+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie viel Prozent der deutschen Frauen haben einen Ausländer/Migranten als Freund?

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie viel Prozent der deutschen Frauen haben einen Ausländer/Migranten als Freund?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das ist mit langen Dong ist eher auch so ein Märchen, das nicht tot zu kriegen ist. In einschlägigen Hamburger sog. "Strip-Lokalen mit Tazdarbietung" sehr gut zu beobachten.
    Bei Palänegriden Durchschnitt 18 cm. Das ist nicht unwesentlich mehr als beim normalen Mitteleuropäer. Es ist aber auch nicht grade gewaltig.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wie viel Prozent der deutschen Frauen haben einen Ausländer/Migranten als Freund?

    Da kann man Frauen nur loben die ihre Partner nach der Blutlinie auswählen, denn Frauen die ihre Partner nach Samba und Bossa Nova aussuchen sind geistig zurück geblieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie viel Prozent der deutschen Frauen haben einen Ausländer/Migranten als Freund?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der Stadt feiern, oder besser gesagt in einer Disco, die an diesem Abend über 500 Gäste hatte. Ich möchte nicht übertreiben, aber geschätzt jede zweite deutsch-aussehende Frau hatte gestern einen Neger oder Südländer an der Seite. Mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der Stadt auch so schlimm aussieht? Ich habe schon Google gefragt, aber wirkliche Statistiken gibt es zu diesem Thema nicht, da es sich nur auf Heiraten bezieht. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe eine Freundin, aber als übler Rassist hat es mir gestern den Abend versaut.
    Meiner Erfahrung nach schotten sich die Neubürger extrem ab, ich kenne persönlich keine Frau , die eine Beziehung mit einem Moslem oder Neger hat, aber gesehen hat man sowas sicher schonmal, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß wie du es beschreibst.
    Es gab mal vor Jahren (vor der Asylinvasion) eine interessante Statistik dazu, damals zumindest waren die Mischbeziehungen aus denen tatsächliche Kinder hervorgehen erschwindend gering . (ich glaube zwischen 1% und 2% bei den Beziehungen zwischen Europäern und Nichteuropäern ,bei Migrantenquoten von 30% und mehr)
    Ich habe die Quelle leider verschusselt, hätte ich gewusst, dass solche Statistiken derartig selten sind, dann hätte ich das sofort abgespeichert, aber ich war damals eben noch jung und naiv....

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 13:22
  2. Norwegen: 23 Prozent Ausländer
    Von Felix Krull im Forum Europa
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 16:32
  3. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 09:14
  4. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben