+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 709

Thema: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

  1. #41
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mit einem Elektroschocker würde es schneller gehen diesen Mob außer gefecht zu setzen. Den Gummiknüpel kann man später noch in den Zellen einsetzen
    Du nu wieder

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus beruhigend, dass man sich auf die Polizei als exekutive Gewalt zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung verlassen kann. Das trifft im Übrigen auch auf Maßnahmen der Ornungskräfte gegen besoffene deutsche Randalierer und Böllerwerfer zu.
    Tausende Polizisten aufbieten um Deutsche vor Nordafrikanern zu beschützen ist für dich also bereits Alltag?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mit einem Elektroschocker würde es schneller gehen diesen Mob außer gefecht zu setzen. Den Gummiknüpel kann man später noch in den Zellen einsetzen
    .. darum gibt es in den Heimatländern dieser kriminellen Ausländer auch nicht solche Exzesse wie in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso werden die nicht eingekesselt und mit Gummiknüppel ruhig gestellt ? Die Polizei macht sich mal wieder zum Deppen.
    Hier ein Video vom Mob:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erschreckend, welch ein gewaltbereiter Mob in dem Video zu sehen ist.
    Das es da keine toten gabe
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #45
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus beruhigend, dass man sich auf die Polizei als exekutive Gewalt zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung verlassen kann. Das trifft im Übrigen auch auf Maßnahmen der Ornungskräfte gegen besoffene deutsche Randalierer und Böllerwerfer zu.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als öffentliche Feiern mit eher improvisiertem Charakter (z.B. Silvesterfeiern einfacher Bürger an öffentlichen Plätzen) nicht durch Hundertschaften gesichert werden mussten.

    Aber ok. So ist es nun mal. Die leergefegten Bilder von Dom und Brücken gestern abend sagten mir vor allem eins: Weniger Geld in den Kassen von Gewerbetreibenden und Stadt. Und genau DA liegt der Schlüssel zum Erfolg. Angst=Rückzug ins Private=weniger Umsatz=mehr Druck auf die Politik. Die Reaktion ist normalerweise "mehr Polizei". Was bei Normalbürgern die Ängste noch verstärkt und die Symptome noch schlimmer werden lässt. Die ökonomische Abwärtsspirale nimmt ihren Lauf.,

  6. #46
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. darum gibt es in den Heimatländern dieser kriminellen Ausländer auch nicht solche Exzesse wie in Deutschland ..
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Polizei grundsätzlich zu unterstellen, dass sie lügt, zeugt weder von fairer Diskussiondkultur noch von Demokratieverständnis.
    Deutschen Demokraten grundsätzlich Nazi zu unterstellen zeigt dafür von totaler Verblödung, oder Absicht.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und sogar die Hassobjekte der Braunen, die Asylanten und die Ausländer, haben friedlich mitgefeiert. So was geht gar nicht, gelle?
    Die mit unseren Steuergelder gepamperten Schutzsuchenden haben auf unsere Kosten bei uns friedlich mitgefeiert ? Echt jetzt ?
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man tausende Polizisten aufbieten muss um die Ordnung aufrecht zu erhalten ist in diesem Staate etwas gewaltig falsch gelaufen.
    Nein, man muss 1000 Polizisten aufbieten, um Deutsche vor arabisch-muslimischen Hartz4-refugees zu schützen. Das ist der Skandal. Deutsche muss sich vor angeblich Schutzsuchenden und von ihnen mit H-4 ausgehalternen Schmarotzer schützen.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Tausende Polizisten aufbieten um Deutsche vor Nordafrikanern zu beschützen ist für dich also bereits Alltag?
    Nordafrikander die von deutschem Hartz4 leben hast du vergessen.

  7. #47
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Polizei grundsätzlich zu unterstellen, dass sie lügt, zeugt weder von fairer Diskussiondkultur noch von Demokratieverständnis.
    Mag sein, aber es zeugt von Realitätssinn.
    Free Israel! From Hamas

  8. #48

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Richter und gesunder Menschenverstand ? Schon soviel Humor im neuen Jahr ?
    meine zweiter Vorname lautet Humor
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #49

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Du nu wieder

    Ich habe den verkehrten Beruf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Polizei grundsätzlich zu unterstellen, dass sie lügt, zeugt weder von fairer Diskussiondkultur noch von Demokratieverständnis.
    Solange unsereiner grundsaetzlich unter Generalverdacht steht, ist es nicht weit hin bis zur Unterstellung, dass Polizei und Justiz grundsaetzlich luegen und manipulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Personen umzingeln zwei Polizisten in Dortmund
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 16:46
  2. Somalia: 1000 mit deutschen Steuergeldern ausgebildete Polizisten verschwunden
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:19
  3. Schon wieder greift Gesindel einen Polizisten an
    Von Schleifenträger im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben