+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 188

Thema: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hallo Melissa, immerhin bringst du uns damit vom Hurensohn weg und ins eigentliche Strangthema zurück.

    Ich finde es Klasse wie schnell eure Sicherheitskräfte sich in der USA als lächerliche Barbaren outen. Hoffentlich gibt es ein entsprechendes Nachspiel, denn wenn der alte Tuerkenfreund Mc Cain deswegen schon total ausflippt, dann kann es noch wirklich spannend werden...

    Die paar Kurden dort haben wirklich volle Arbeit geleistet euch PR mäßig in den Schatten zu stellen.
    Ja, mit Steinen und Flaschen werfen, dafür wurde ihnen die PKK-Terroristenfresse poliert.

    Die dürften ihre Lektion gelernt haben.

    Amis hätten an unserer Stelle die sofort weggeballert, da siehst Du mal, wie geduldig wir Türken noch sind. Aber unsere Geduld ist auch nicht unendlich.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

    Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken.

    Mir war das früher nie so klar, bis ich ein historisches Rerenzbuch zu den Alttürken gelesen habe. Schon in der Einleitung stand folgendes drin, ich hatte es hier im Forum zitiert. Es war ein deutscher Historiker, der sagte, wenn er mit einem Satz die Türken beschreiben müsste, er nannte es verblüffend, dass die Türken andere in wenigen Generationen assimilieren und absorbieren. Und das, ohne irgendetwas zu tun. Dazu brachte er althistorische Beispiele.

    Was ich bis vor wenigen Jahren auch nicht wusste, die sog. "Griechen" beispielsweise ehemals in der Türkei, die hatten ja ihre eigenen Schulen, wo sie ihre Sprache lernten, dann hatten sie auch ihre eigenen Gerichte in der Türkei (muslimische Gerichte durften nicht über Christen urteilen) und trotzdem hatten sich die Griechen relativ schnell nach der Eroberung Anatoliens durch die Osmanen sprichwörtlich assimiliert. So bezeichneten Griechen in der Türkei als ihre Muttersprache türkisch, sie sprachen nur noch Türkisch, zwar mit Akzent, aber immerhin. Und das, obwohl sie eigenen Schulen hatten.

    Man kann mit den Türken Freundschaft schliessen, was sehr ratsam ist als das Gegenteil (kampferprobt und erlesen durch tausende Jahre Kriegserfahrung, hart wie ein Diamant, schnell wie ein Gepard und zäh wie Kautschuk), aber assimilieren funktioniert nicht.
    Weswegen die Chinesen bis heute Schwierigkeiten mit dem Turkvolk der Uiguren haben, das durch Terroranschläge und Pogrome an den Han-Chinesen in Erscheinung tritt. Und das, obwohl die Chinesen die Uiguren von den strengen Regeln der Ein-Kind-Politik ausnahmen, ihnen ihre Religion gestatteten und ihnen auch sonstige Sonderrechte gewährten und gewähren.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und bei deinen islamischen Miezen kommen wir Griechen auch noch gut an...

    Muss an unserer entspannten Ausstrahlung liegen...
    Als ich meinem jüngeren Kollegen Costa gefragt hatte, warum er so viel Erfolg bei Frauen hat, antwortete er ganz unbescheiden, dass es wohl mehrere Gründe gäbe: gutes Aussehen, Geist und das Beherrschen des erotischen ABC.

    Griechenland und seine Menschen sind faszinierend, weil sie in den letzten 2700 Jahren allerlei Einflüsse aufgenommen haben, aber trotzdem Hellenen geblieben sind. Die Strahlkraft dieses relativ kleinen Landes reicht bis heute in alle Himmelsrichtungen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #124
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ja, mit Steinen und Flaschen werfen, dafür wurde ihnen die PKK-Terroristenfresse poliert.

    Die dürften ihre Lektion gelernt haben.

    Amis hätten an unserer Stelle die sofort weggeballert, da siehst Du mal, wie geduldig wir Türken noch sind. Aber unsere Geduld ist auch nicht unendlich.
    Ihr könnt eure barbarischen Affekte nunmal nicht mehr kontrollieren. Die paar Kurden haben euch geil verarscht und euch absolut Scheisse aussehen lassen.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr könnt eure barbarischen Affekte nunmal nicht mehr kontrollieren. Die paar Kurden haben euch geil verarscht und euch absolut Scheisse aussehen lassen.
    Die können uns ruhig weiter so verarschen und werden immer die Fresse poliert bekommen

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sagt wer, ein armer PKK-Bekloppter. .
    Na gut, ich habe etwas übertrieben. Vielleicht hatte dieser von einer Orospu gezeugte Säufer wirklich nichts mit Knaben zu tun, obwohl ich fest davon überzeugt bin. Aber schwul war er vermutlich wirklich, siehe Foto

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Als ich meinem jüngeren Kollegen Costa gefragt hatte, warum er so viel Erfolg bei Frauen hat, antwortete er ganz unbescheiden, dass es wohl mehrere Gründe gäbe: gutes Aussehen, Geist und das Beherrschen des erotischen ABC.

    Griechenland und seine Menschen sind faszinierend, weil sie in den letzten 2700 Jahren allerlei Einflüsse aufgenommen haben, aber trotzdem Hellenen geblieben sind. Die Strahlkraft dieses relativ kleinen Landes reicht bis heute in alle Himmelsrichtungen.
    Ich kenne Sarkasmus sofort

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kenne Sarkasmus sofort
    Wäre es Sarkasmus, wenn ich schriebe, dass Du türkische Fascho-Lesbe auch Erfolg bei Frauen hast?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr könnt eure barbarischen Affekte nunmal nicht mehr kontrollieren. Die paar Kurden haben euch geil verarscht und euch absolut Scheisse aussehen lassen.
    Türkische Lügen, keiner hat mit Steinen geworfen. Es wurde friedlich demonstriert, das berichtete auch die Polizei. Die Aggressoren sind wieder einmal die auf Frauen und alten Männenr tretenden Türken.
    Geändert von EiserneFaust (20.05.2017 um 11:46 Uhr)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Na gut, ich habe etwas übertrieben. Vielleicht hatte dieser von einer Orospu gezeugte Säufer wirklich nichts mit Knaben zu tun, obwohl ich fest davon überzeugt bin. Aber schwul war er vermutlich wirklich, siehe Foto
    Sagt wer, ein PKK Asylant.

    Was glaubst Du, was Deine Verlautbarungen mich scheren. Dreimal darfst Du raten.

    Ich meine, schau Dich mal an. Was für einen Bildungsabschluss hast Du denn, da fängt das Problem ja schon an. Du bist nicht in der Lage, auch nur eine einzige intellektuelle Konversation zu führen. Du hast Deine beschränkten geistigen Kapazitäten und damit blamierst Du Dich nur selbst. Aber Schamgefühl ist sicherlich nur bei jenen existent, die nicht von Sozialschmarotzertum und Scheinasylantentum leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan schwärmt plötzlich wieder von Europa
    Von Conny im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 21:48
  2. Erdogan isoliert die Türkei
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 02:01
  3. Türkei: Erdogan ruft Babyprämie aus
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:04
  4. Bundestrainer schwärmt von Türkei
    Von MarcinMaximus im Forum Sportschau
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:45
  5. Schwäbische Türkei
    Von Trennung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben