+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

  1. #121
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Auch ein Fußballdepp kann zu vernünftigen Ansichten fähig sein. Warum sollte er mit seinen richtigen Ansichten über die Arschpartei für Dunkeldeutsche hinterm Berg halten?
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Türke. Auch wenn Du deine Maske nun fallen lassen hast, was einige Honks offenbar noch immer nicht bemerkt haben, deine "Argumentation" ist und bleibt eben auf diesem anatolischen Niveau. Du magst Deutschland offensichtlich nicht. Kein Problem - hau einfach ab. Hier in Dunkeldeutschland würden wir dir das schon freundlich erklären.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wer in 100 Jahren noch hier ist? Deine Sippe oder meine?
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz entspannt. Möglicherweise werdet ihr dieses Land ruinieren, weil arbeitende Deutsche einfach die Last nicht mehr tragen können, hier das ganze Pack der Welt durchzufüttern, aber wenn die Sozialkassen kollabieren, haut ihr von ganz allein wieder ab. Wie jeder Parasit.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. Wir sind gekommen, um zu bleiben. Und in 100 Jahren sind WIR noch da. Ihr dürft in Walhalla saufen.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Was bin ich denn nun, Türke oder Kurde? Oder vielleicht doch ein Eskimo?
    Ausweislich deiner Beiträge bist du ein Musel-Migrant. Nachkomme von refugees, und verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie, dessen Vorfahren sich als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost und Logis zu erbetteln und schmarotzen, und zum Dank dafür heute seine Wahlheimat Deutschland-basht, und unentwegt gegen Deutsche hetzt. Ich finde es aber gut, das du hier bist, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr das Sagen habt. Du unterschätzt uns. Nicht alle Deutschen sind devote Schafe und verteidigungsunwillige Schwuchteln.

  2. #122

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. Wir sind gekommen, um zu bleiben. Und in 100 Jahren sind WIR noch da. Ihr dürft in Walhalla saufen.
    Selbstüberschätzung kommt vor der großen Niederlage ......
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #123
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Anwesenheit von Wirtschaftsflüchtlingen hängt immer von der jeweiligen Wirtschaftslage ab.
    .
    .. Wir brauchen Migranten, die sich im Sozialsystem wohlfühlen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #124
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls die AfD irgendwann mal Regierungsverantwortung in Bayern hat, dann wird er sie mögen und loben. Darauf kannst du dich 100%ig verlassen.
    Da wäre interessant zu erfahren, was er über andere Parteien gesagt hat. Nicht über die CSU, sondern vor allem über die in München regierende SPD. Hat er der auch vors Schienbein getreten?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Die Sportler sind doch alle Systemabhängige,sonst wäre Schluss mit der großzügigen Förderung der Militär.- und Polizeisportler . Auch die sogenannte Sporthilfe ist nur eine Bezahlung der Gladiatoren auf Steuerkosten. Die Gewinne dagegen bleiben bei den Staatsprofis. Eben eine Variante von Brot und Spielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Sprecherin der CDU/CSU hetzt gegen AfD
    Von Demonstrant im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 09:21
  2. PI hetzt gegen die Junge Freiheit...
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 01:06
  3. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:41
  4. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:37
  5. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben