+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu zu Silvester zurück

  1. #21
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Verbrennen braucht man dieses Zeug nicht. Einfach auf einen Haufen Altpapier auskippen und im Reißwolf zerkleinern, und dann zum neuen Papier verarbeiten.

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
    in der Müllverbrennung entsorgt werden.

    Das größte Freiluftirrenhaus der Welt schlägt ein neues Kapitel in Arschkriecherei auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte wie? Auf einen Haufen legen, Spiritus drüber, Streichholz, Fertig. Oder man macht Klopapier daraus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Verbrennen braucht man dieses Zeug nicht. Einfach auf einen Haufen Altpapier auskippen und im Reißwolf zerkleinern, und dann zum neuen Papier verarbeiten.
    Ich habe da ne bessere Idee, wir drucken damit neue EuroScheine mit Merkel als Hauptfigur darauf wie bei der Queen Elisabeth in England...dass dürfte dann der Höhepunkt unserer Zeitepoche sein...die Grünen stehen ja auf Recyling.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    @moishe c, Du bist es echt wert, dass man sich ab und an in diesem kastrierten Forum anmeldet, um einen GRÜNEN zu vergeben. Warum GRÜN, weiß ich auch nicht so richtig.



    ... so wahr mir Gott helfe ...

    Hier stehe ich und will nicht anders!

  5. #25
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... so wahr mir Gott helfe ...

    Hier stehe ich und will nicht anders!
    @moishe c hat fünf grüne Sterne für Beiträge, ist ein grüner VIP-User und ist grün "ONLINE". Mann, Grüner geht es nicht.

  6. #26
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu zu Silvester zurück


    Junge Alternative.


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu zu Silvester zurück

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr gut!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja,

    Bücherverbrennung ist so historisch belastet in Deutschland, und dann noch Korane verbrennen - dieses Heilige Buch ??? Also - ich bin ja auch gegen viele Sachen, aber das könnte richtig Heikel werden, - wenn man das durchzieht, dann erleben wir mehr als nur Terror glaube mir das....

    Ich würde solche Machwerke einfach nur in der Avarsatenkammer lagern und gut iss.
    Schreddern?
    Das machte doch auch "Herr Lingen" mit den Akten des VS nach Aufdeckung der sogenannten NSU-Morde. Meines Wissens ist der Herr nach wie vor in verantworlicher neuer Position für den Staat tätig.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Lieber Tommy,


    ich mußte in meinem Leben schon soviel Mist lesen - ein paar meiner Zeugnisse, die Straßenverkehrszulassungsordnung, Arbeitsanweisungen , Mao-Bibel (Hertie, 50 Pfennige), Stuttgarter Bekenntnis, Der SS-Staat von Eugen Kokon usw.usf. -


    daß mich so a bißle an Koran auch nicht aus der Fassung bringen würde!

    Außerdem, wenn's ein echter Koran sein soll, müßte er ja auf Arabisch gedruckt sein ... da könnte ich höchstens schauen, ob Bilder drin sind ... jaja, ich weiß ...


    Haste gehört? Obama schmeißt die russischen Diplomaten raus ... bald gibt's Krieg!!!
    Ich kann dich beruhigen es wird kein Krieg geben.Die Russen sind dazu viel sachlicher.Putin weis,das der Neger bald weg ist und das ist auch gut so!Wenn aber mal ein Krieg in Europa geben sollte so wirst du die Russischen Bomben auf dein Kopf bekommen ausser wenn du in Russland leben solltest dann bekommst allerdings die Ami Bömbeb ab.Aber so was wird es nicht geben!In den Siezigern gab es ein Luftkampf zwische der IDF und russischen Fliegern über den Suez Kamal dabei schossen die IDF Piloten 5 Russen ab die aber Gott sei Dank sich mit dem Schleudersitz retten komnnten.Selbst das führte nicht zum Krieg.Zurück zum Koran:Es gibt korekten Übersetzungen.Im Koran wird Jerusalem nicht erwähnt sondern Das Buch spricht von einem "Fernen Moshe " wo der Epileptiker angeblich hin geflogen ist.Er hatt sicher eine seine berümten Epileptiscje Anfällen die seine Kammeraden für "Entrücktheit"hielten.Ich grüsse dich.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu Sylvester zurück

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte wie? Auf einen Haufen legen, Spiritus drüber, Streichholz, Fertig. Oder man macht Klopapier daraus!
    Briketts pressen, Koran drauf schreiben und in Asylheimen verheizen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Bierdeckel meldet sich zurück.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 15:05
  2. Rußland meldet sich zurück!
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 21:21
  3. Gabi Pauli meldet sich zurück!
    Von Walter Hofer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 09:59
  4. Der Präsident meldet sich zurück ...........
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 10:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben