+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Martin Schulz verzichtet (nun doch nicht) auf Kanzlerkanditatur

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkanditatur

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt womöglich den Frauenbonus. Meiner Ansicht nach ist Merkel überhaupt nur Kanzlerin weil sie eine Frau ist. Ich will gar nicht wissen wieviele Frauen überhaupt nur gewählt haben und wählen, weil da eine Frau als Kandidat für dieses Spitzenamt zur Verfügung steht. Hauptsache mal eine Frau die das sagen hat. Egal was sie dann am Ende sagt. Die finden das halt auch wahnsinnig toll, daß eine Frau mal in einer ganzen Partei den Ton angibt. Da hat sich ein Personenfrauenkult entwickelt. Inhalte spielen da schon lange keine Rolle mehr.
    Merkel eine Frau? Okay - das hatte ich fast vergessen. Auf mich wirkt sie wie irgendetwas Neutrales. Weder weiblich, noch männlich. Irgendwas halt, so wie sie auch irgendwas redet.

    Ihr vermeintlicher Führungsoffizier lebt meines Wissens in den USA, ich kann mich da aber auch täuschen. Sauer glaube ich, ist sein offizieller Name. Ein hochdekorierter Chemiker, den wir (auch sie?) gefühlt zwei mal im Jahr zu Gesicht bekommen. Das ist aber immer noch häufiger, als wir die Angetraute des Herrn Bundespräsidenten zu Gesicht bekommen. Ich spreche nicht von der Dame, die den Herrn Pfarrer a.D.(?) in der Regel begleitet. Ich spreche von der Ehefrau des Herrn Bundespräsidenten, den augenscheinlich noch niemals ein Medienvertreter gefragt hat, warum er seine weibliche Begleitung eigentlich nicht mal "legalisiert" und warum er trotzdem nach wie vor mit einer der Öffentlichkeit völlig unbekannten Frau verheiratet ist.

    Ist mir persönlich nicht so wichtig. Ich versuche zumindest liberal (aber nix FDP) zu denken. Und es ist ja auch nur der Bundespräsident...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkandidatur

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ich im Grunde gut heiße, gerade grüne Spitzenpolitikerinnen sollten nur noch vollverschleiert vor die Kameras!
    Roth, Göhring-Eckhardt, Peters und auch das Hofreiter...Passende Protagonisten für die Vollverschleierung. Zu bevorzugen wäre für sie allesamt ein mandatfreies Leben...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #73
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkandidatur

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:





    Innen im Heft geht es noch weit heftiger zu. Alle grünen Führer werden da genüßich auseinander genommen und zur Sau gemacht! Erstaunlich, dass sowas in der roten BRD verkauft wird!
    Ist aber schwer erhältlich und teuer: 8,80€ ! ( bei KAISER's )
    Warzenschweine sind sehr zerstörerisch. Und gefährlich!



  4. #74
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkandidatur

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Hmm... Wieso glaubst du, dass Merkel gerade gegen Schulz keine Chancen gehabt hätte???

    • Nun ja - er mag ein Suffkopf sein - intelligent wie Merkel ist er allemal.

      > Nach vielen Jahren Frauenbonus und einer inzwischen verhassten Kanzlerin, die Deutschland ethnisch irreversibel zerstörte, wäre jetzt mal wieder ein Mann an der Spitze Deutschlands an der Reihe.

      ...aber das Entscheidende:

      > Schulz ist nicht dieser zaudernde, ängstliche Feigling, wie Frau Merkel - sein kaum erkennbarer "Feldwebelton" ist wohltuend, jedenfalls für mich. Diesen Mann kann man ernst nehmen, er ist entscheidungsfreudig, im Gegensatz zu Tante Erika.

      Aber das sind nur die objektiven Beschreibungen eines Mannes, der trotzdem zu der Clique all jener gehört, die zu einem Europa der Banken und Unternehmen stehen, wo letztendlich eine kleine Gruppe von Bonzen im Hinterzimmer der Macht die Entscheidungen trifft - auf die weder europäische Regierungen, noch die Völker Europas einen Einfluss haben.


    Warum er trotzdem jetzt verzichtet, kann ich mit meinem politischen Wissen nicht überblicken. Natürlich stehen bei allen Politikern immer erst die Karriere, der weitere politische Werdegang und dann die Plätze an den Diäten Trögen; ferner Machtspielchen aller Art eine Rolle.

    Trotzdem habe ich das unbestimmte Gefühl, dass Merkel in ihrer Machtgeilheit auch Schulz als ernsten Nebenbuhler betrachtete, der ihre Kreise störte…


  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkandidatur

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    • Nun ja - er mag ein Suffkopf sein - intelligent wie Merkel ist er allemal.

      > Nach vielen Jahren Frauenbonus und einer inzwischen verhassten Kanzlerin, die Deutschland ethnisch irreversibel zerstörte, wäre jetzt mal wieder ein Mann an der Spitze Deutschlands an der Reihe.

      ...aber das Entscheidende:

      > Schulz ist nicht dieser zaudernde, ängstliche Feigling, wie Frau Merkel - sein kaum erkennbarer "Feldwebelton" ist wohltuend, jedenfalls für mich. Diesen Mann kann man ernst nehmen, er ist entscheidungsfreudig, im Gegensatz zu Tante Erika.

      Aber das sind nur die objektiven Beschreibungen eines Mannes, der trotzdem zu der Clique all jener gehört, die zu einem Europa der Banken und Unternehmen stehen, wo letztendlich eine kleine Gruppe von Bonzen im Hinterzimmer der Macht die Entscheidungen trifft - auf die weder europäische Regierungen, noch die Völker Europas einen Einfluss haben.


    Warum er trotzdem jetzt verzichtet, kann ich mit meinem politischen Wissen nicht überblicken. Natürlich stehen bei allen Politikern immer erst die Karriere, der weitere politische Werdegang und dann die Plätze an den Diäten Trögen; ferner Machtspielchen aller Art eine Rolle.

    Trotzdem habe ich das unbestimmte Gefühl, dass Merkel in ihrer Machtgeilheit auch Schulz als ernsten Nebenbuhler betrachtete, der ihre Kreise störte…
    Danke zunächst für die Beantwortung meiner Nachfrage.
    Zustimmen kann ich dir aus meiner Warte nicht wirklich. Zwar "schreit es" geradezu nach der Ablösung von Merkel. Allerdings sehe ich hinter Merkel genauso wenig eine Frau, wie mich Schulz an einen Mann erinnert.
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich im Grunde genommen beide nicht mehr hören, wenngleich sich der "Capo" zuletzt medial etwas zurückgenommen hat.
    Über die Gründe des Schulz-Verzichtes kann man derzeit allenfalls spekulieren. Vielleicht ist es auch ganz einfach so, dass die SPD-Granden allesamt mit einer saftigen Klatsche rechnen müssten. In diesem Falle könnte sich Schulz nach einer entsprechenden Klatsche des Agitpop-Funktionärs Gabriel als dessen Nachfolger gleich in der vordersten Reihe positionieren. Für Schulz scheint der Platz an der SPD-Spitze ja in seiner eigenen Wahrnehmung fast schon eine Selbstverständlichkeit zu sein.

    Ich nehme allerdings auch schwer an, dass Merkel ihre Performance weiter nach unten fährt. Insoweit wird es spannend, welche Konstellationen nach der Bundestagswahl entstehen könnten.

    P.S.: Ich dachte bisher, dass Schulz dem Alk seit vielen Jahren abgeschworen hätte. Zuletzt waren aber des öfteren diesbezügliche Anspielungen zu lesen. Ähnlich übrigens wie über Dabbelyou, der ja ebenfalls als trockener Alkoholiker verkauft wurde. Ist da was dran? Oder ist das nur eine Vermutung?
    Igno:
    Lima, schlaufix

  6. #76
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkanditatur

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Es könnte sich anders verhalten:Merkel soll UNBEDINGT Kanzlerin bleiben, da sie am kompromisslosesten die Umvolkung durchsetzt und dabei äusserlich harmlos aussieht. Schulz--ein A****** vor dem Herrn -- hätte genau diese Kanzlerschaft im Gegensatz zu Gabriel (unfreiwillig) in Gefahr bringen können, da die Deutschen ihn mögen. Daher wurde er nun zurückkommandiert und lässt dem gegen Merkel absolut chancenlosen Gabriel das Feld.Das ist doch alles lange durchgeplant.
    Wer mag denn Fetti-Suffke-Plapper Schulz ?
    Ich bin Deutscher (Arier-Pässe meiner Vorfahren sind vorhanden) und mag den Vogel nicht.. GsD .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkanditatur

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wer mag denn Fetti-Suffke-Plapper Schulz ?
    Ich bin Deutscher (Arier-Pässe meiner Vorfahren sind vorhanden) und mag den Vogel nicht.. GsD .
    Du magst ihn nicht, ich mag ihn nicht.Beim Querschnitt der Deutschen ist er dennoch viel beliebter als Gabriel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ist sein "Fehler".

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkanditatur

    [B]
    Martin Schulz ist doch nichts weiter wie ein Abgesandter von Brüssel und darum auch die
    Besetzung des Postens des Außenminister in Deutschland Nichts anderes war jemals so
    geplant und vorgesehen.


    Merkel macht sich gut bei der Umvolkung Deutschlands und bisher hat sie keiner - für ihre
    angeblichen Fehler, vom Trohn geschubst. Nur zu gut verständlich, dass Martin Schulz nie
    die Kanzler-Kandidatur übernehmen sollte. Gabriel ist dabei nur eine Schattenfigur ohne
    Chancen auf Merkels Trohn.

    Und welche Rolle spielt Brüssel dabei?

    Hier die Antwort, nicht das da jemand noch auf andere Gedanken kommt!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug.....diese Entwicklung ist bereits unumkehrbar! Das war schon 2010 so!!!


    Brüssel: 68 Prozent der Einwohner sind jetzt Ausländer, die meisten sind Moslems...
    Akte-Islam - 16 Mai 2010

    Die europäische Hauptstadt Brüssel wird rasend schnell islamisch. Vor zwei Jahren (2008)
    waren 56,5 Prozent der Einwohner Ausländer, heute (2010) sind es schon 68 Prozent. Im
    Jahre 2020 werden 85 Prozent der Einwohner Brüssels Ausländer sein - die meisten davon
    Mohammedaner. (Quelle: npdata.be 15. Mai 2010). Manche Brüsseler Stadtteile sind schon
    jetzt rein islamisch, etwa Sint-Joost-ten-Node mit 96% und Sint-Gillis mit 91.7%.

    Man sich sich an die Worte Sarrazins noch erinnern:
    "Deutschland schafft sich ab!"



    Belgien wird islamisch

    Aber in fast allen großen belgischen Städten werden ethnische Belgier binnen eines
    Jahrzehnts zur ethnischen Minderheit, der ethnische Belgier wird eine vom Aussterben
    bedrohte Bevölkerungsgruppe in Belgien. Und die Mohammedaner übernehmen die
    Ballungsgebiete. Diese Entwicklung ist nach Angaben von Wissenschaftlers jetzt
    unumkehrbar (Quelle: HKNbe und GvA.be 14. Mai 2010). (...)
    (...mehr)



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    -islamisiert-sein/

    Belgiens Justizminister: „Sehr bald wird Europa islamisiert sein“ vom 28. April 2016

    Die Wahrheit liest sich dann so:......

    Desillusionierung: Nichtchristliches Europa wird ein islamisches Europa sein
    Desillusionierung: Nichtchristliches Europa wird ein islamisches Europa sein

    Man wird sich einmal wundern, wie es zu dieser schleichenden Tabuisierung kommen
    konnte.

    Wieviel Heuchelei dieses Tabu hervorbringt, zeigt die aggressive Reaktion von Moslem-
    verbänden auf die Aussage Geens. Obwohl er vorsichtig formulierte und bei der Suche
    nach den Verantwortlichen völlig daneben griff, hagelte es harsche Kritik von islamischen
    Organisationen quer durch die ganze EU.

    Die Akteure der Islamisierung kritisieren selbst jene, die lediglich Fakten benennen.
    Damit setzen sich die Islamverbände selbst dem Verdacht aus, die Einwanderung aktiv
    als Instrument der Islamisierung zu sehen. Ertappt werden wollen sie dabei allerdings
    nicht.

    Die Entscheidung über die Zukunft Europas steht jedoch den Europäern zu, und die
    beobachten die Entwicklung mit zunehmender Sorge. Die Illusion europäischer
    Hedonisten, sie könnten sich als Neureiche des christlichen Erbes entledigen,
    ist ein Trugschluß, denn ein nichtchristliches Europa wird ein islamisches Europa
    sein. Es sind die Europäer, die eine Entscheidung treffen müssen. Darin ist Minister
    Geens zuzustimmen.

    Text: Andreas Becker

    Nachtrag:

    Genau dieser ethnische Mix in Europa und besonders auch in Deutschland wird der Auslöser
    für das sein, was die EU an seinen Außengrenzen bereits umgibt. Terror; Bürger-/Krieg und
    Anschläge werden den europäischen w.a deutschen Alltag bestimmen, wenn wir nicht sehr
    bald die EU-Außengrenzen schließen.

    Deutschland wie Europa steht kurz vor einen Ausbruch - einem Religionskrieg der so seinen
    Namen verdient. Danach wird sich Deutschland und Europa von der Bühne der Wirtschafts-
    Nationen dieser Welt zusehens verabschieden.
    Wir erleben diesen Niedergang inzwischen bereits in "fast" allen bedeutenden Industriezweigen
    in Deutschland und der EU.

    Massenarbeitslosigkeit und ethnische Unruhen werden Deutschland w.a Europa zu dem machen,
    wie wir es heute in Afghanistan; in Syrien; in Ägypten; in Tunesien usw. erleben.

    Letztlich wir Europa/Deutschland zum "Steigbügelhalter der USA und Russland, die sich gerade
    anschicken diese Welt für sich ohne China neu aufzuteilen. Russland hat Rohstoffe für die nächsten
    500 Jahre und Amerika die Technologie.

    In weniger als 25 Jahren braucht weder Russland noch Amerika dieses Europa nicht mal als potenz.
    Handelskunden, weil man mit völlig überschuldeten Ländern kein gewinnbringenden Handel treiben
    kann.

    Weiter so und dieses Europa w.a. Deutschland haben keine Zukunft mehr! Das ist so - leider!
    Geändert von Thomas1734 (05.01.2017 um 07:16 Uhr)

  9. #79
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkanditatur

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Du magst ihn nicht, ich mag ihn nicht.Beim Querschnitt der Deutschen ist er dennoch viel beliebter als Gabriel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ist sein "Fehler".
    Das ist wirklich das Problem . Viele erkennen nicht , das der Schnulli aus dem gleichen Sozenstall kommen wie alle verkommenen Bonzen .
    Er gibt sich nur jovaler als Fett-Siggi .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #80
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Martin Schulz verzichtet auf Kanzlerkandidatur

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    eine spd die nächstes jahr nicht mal die 20% grenze schaffen wird, hat überhaupt keine chance auf den kanzlerposten. die angst vor rottotgrün ist meines erachtens nur ein schreckgespenst, welches an die wand gemalt wird, um gegen die afd stimmung zu machen.
    Das habe ich schonmal irgendwo gelesen und es mag sein, daß man damit irgendwelche Oppas noch ein letztes mal an die Wahlurne locken kann, um das Merkel-Regime zu stützen - aus Angst vor dem "Schreckgespenst".

    Dabei ist Merkels zerstörerisches Werk bei Lichte betrachtet kaum noch steigerbar. Die grenzen stehen doch schon offen, das Volksvermögen wird gerade verpraßt, die Währung ruiniert, die Politisierung aller gesellschaftlichen Ebenen bereits abgeschlossen und eine Stasi 2.0 befindet sich auch schon in Plaung. Was bliebe da noch für Rot-Grün-Dunkelrot zu tun übrig? Tempo 120 auf der Autobahn? LOL!
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz: Die Europa-Nummer eins der SPD
    Von Alter Stubentiger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 09:26
  3. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  4. Ist das Ende von Martin Schulz gekommen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 10:20
  5. Martin Schulz will Chef der EU-Kommission werden
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben