+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Er sagt die Wahrheit in einem Umfeld von marxistisch- besetzten Lügenmedien.

  2. #22
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Lidl will keine politische Werbung, angeblich war das mit dem Mieter der Plakatwände auch so abgemacht.
    Von der Warte kann man eigentlich nicht viel gegen den Discounter sagen.
    Es handelt sich hier um eine Buchwerbung, nicht um Werbung für eine politische Partei. Wenn Du das als politische Werbung siehst, dann würde mich mal interessieren, ob Lidl auch die Werbung für Kohls Memoiren oder Schmidts "Menschen und Mächte" unterdrückt hätte. Im Traum nicht.

    "Keine politische Werbung" ist eine reine Ausrede. Zumal nichts davon in den [Links nur für registrierte Nutzer] steht. Man hat hier einfach Angst, sich vor dem linken Zeitgeist unbeliebt zu machen.
    Und solange da kein massiver Druck von Seiten des Volkes kommt, wird die Meinungsfreiheit Stück für Stück weiter ausgehöhlt. Und deswegen ist es wichtig, auch so vergleichsweise unbedeutende Dinge an die große Glocke zu hängen.

  3. #23
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon Faszinierend, ein pensionierter Lehrer also...., klar das dem nach 45 Jahren Staatsdienst stinkt, das er darauf aufmerksam wird lediglich als manipulierte Marionette den ideologisierten Rotz verbreitet zu haben....! Die Wahrheit tut eben weh.
    Die Geschichte ereignet sich im tiefsten Franken, wo das Internet wohl tatsächlich noch Neuland ist und alle Nicht-Block-Wähler Nazis sind. In Bezug auf politische Toleranz sind die Bayern besonders unterentwickelt. Oder genauer: ein bestimmter Menschenschlag innerhalb der Bayern. Stürzenberger hat ständig mit dieser Mentalität zu kämpfen. Ich finde, die Schwaben sind da offener.

  4. #24
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Bama Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Udo Ulfkotte so gut?
    Der hat schon viel aufgedeckt.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    ...Pensionierter Lehrer hatte denunziert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]....
    Weder hat er denunziert, noch hat er verbannen lassen.
    Denunzieren kann man nur etwas, was geheimgehalten werden soll. Nicht aber ein metergroßes Plakat, welches ja jeder sehen SOLL.
    Er hat sich lediglich über diesen Dreck beschwert. So wie man sich auch über einen Scheißhaufen auf dem Parkplatz beschweren würde. Und LIDL ist seiner Beschwerde nachgekommen und hat saubergemacht.
    Mehr war da nicht.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Weder hat er denunziert, noch hat er verbannen lassen.
    Denunzieren kann man nur etwas, was geheimgehalten werden soll. Nicht aber ein metergroßes Plakat, welches ja jeder sehen SOLL.
    Er hat sich lediglich über diesen Dreck beschwert. So wie man sich auch über einen Scheißhaufen auf dem Parkplatz beschweren würde. Und LIDL ist seiner Beschwerde nachgekommen und hat saubergemacht.
    Mehr war da nicht.
    Der Pfleger soll dir sofort wieder die Schnabeltasse reichen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Oberstudienrat being Oberstudienrat. Wer 40 Jahre Kinder erfolgreich indoktriniert geht eben nicht einfach in Pension. Vermutlich wohnt er in de "sauberen" Vorstadt und kennt Invasoren nur aus der Tagesschau und weiß daher, dass Rechte ganz doll böse sind und der Kampf gegen Selbige ein lebenslanger ist. Richtiger Umgang mit dem Herrn Lehrer und seinesgleichen: Wie Aussätzige behandeln, isolieren, komplett ignorieren, nicht einmal grüßen, böse anfunkeln wenn sich Blickkontakt nicht vermeiden lässt.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aus den Kommentaren dazu :

    #7 Unter Rechten (29. Dez 2016 15:21)
    Und tatsächlich: Noch am selben Tag war das Ulfkotte-Plakat verschwunden. Stattdessen wirbt dort nun die Hoffnungsträger-Stiftung für Spenden zugunsten armer Kinder.
    Jetzt also auch schon in Deutschland: Kinder als lebende Schutzschilde!
    (Okay, ich gebe zu, der Vergleich hinkt ein wenig. Finde ihn aus psychologischer Sicht trotzdem irgendwie zutreffend.)


    Ist schon jemand aufgefallen,egal welchen ''freien'' TV-Sender man sieht, immer kommt Bettelreklame - für arme Kinder :

    spendet

    Wer spendet mir was ? Ich bin auch noch von 2.WK traumatisiert.
    Nach dem Krieg hat uns keiner gefragt !!!
    Wenn alle Xxxxx in Afrika satt und versorgt sind melde Dich noch einmal vielleicht gibt es dann etwas für Dich –und mich – bin auch traumatisiert. Die 5 x müssen ausreichen sicher versteht man was ich damit meine.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Ja und? Das wird den Zerfall dieser Bananenrepublik auch nicht aufhalten!

  10. #30
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um eine Buchwerbung, nicht um Werbung für eine politische Partei. Wenn Du das als politische Werbung siehst, dann würde mich mal interessieren, ob Lidl auch die Werbung für Kohls Memoiren oder Schmidts "Menschen und Mächte" unterdrückt hätte. Im Traum nicht.

    "Keine politische Werbung" ist eine reine Ausrede. Zumal nichts davon in den [Links nur für registrierte Nutzer] steht. Man hat hier einfach Angst, sich vor dem linken Zeitgeist unbeliebt zu machen.
    Und solange da kein massiver Druck von Seiten des Volkes kommt, wird die Meinungsfreiheit Stück für Stück weiter ausgehöhlt. Und deswegen ist es wichtig, auch so vergleichsweise unbedeutende Dinge an die große Glocke zu hängen.
    Ich sehe das auch nicht als politische Werbung, aber wenn Lidl sich damit herausreden will, dann werden sie es immer irgendwie so auslegen.
    Nur muss man jetzt darauf achten, ob man hier nicht mit zweierlei Mass agiert. Und wenn das Volk jetzt deswegen Druck ausübt spricht viel mehr dafür, als dagegen.
    Ich denke insgesamt sogar, dass es Ulfkotte nützt, und für Aufmerksamkeit sorgt, und Lidl eher schadet. Wenn auch so ein großer Konzern nur müde drüber lächeln wird.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die schrecklichen Lidl-Pullen
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 01:43
  2. Lidl spioniert Mitarbeiter aus!
    Von haihunter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben