+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote: Ich arbeite ja seit ein paar Monaten in der Schweiz. In der ersten Arbeitswoche kam mein Chef rein und fragte mich, was ich grade mache. Ich antwortete ihm, dass ich grade meinen Visaantrag für Indien stelle. Da hat er mich entgeistert - und damit meine ich wie ein Marsmännchen - angesehen und mir dann erklärt, dass "wir" in der Schweiz dafür ein Back Office haben. In Deutschland bei meinem vorherigen KMU haben das immer alle Key Account Manager unter Murren und Knurren selbst erledigt.
    Ich mache das auch lieber selbst. Vermeidet dumme Fehler des Back Office.
    Ich bin grad nicht auf dem Stand: fragen die Inder immer noch nach dem Namen des Vaters?

    Wenn mein alter Herr wüßte wo in dem Land sein Name überall registriert ist. Auf double bonds, triple bonds mit Zoll, Excise, Develpment Commissioner und Revenue Department.
    Immer: Otto Meier, son of Wilhelm Meier.......

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich mche das auch lieber selbst. Vermeidet dumme Fehler des Back Office.
    Ich bin grad nicht auf dem Stand: fragen die Inder immer noch nach dem Namen des Vaters?

    Wenn mein alter herr wüßte wo in dem Land sein Name überall registriert ist. Auf double bonds, triple bonds mit Zoll, Excise, Develpment Commissioner und Revenue Department.
    Immer: Otto Meier, son of Wilhelm Meier.......
    Hatte das meinem Vater auch mal nach ein paar Bierchen gesagt, weiß nicht, ob es ankam. Den Namen des Vaters samt Beruf muss man immer noch angeben, ja. Und natürlich die Frage, ob man Pakistani ist
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  3. #113
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir machen das ständig. Im Gegensatz zu Leuten, die sich für sonderbegabt halten.
    Und es vermutlich auch sind.
    Ich bin so um ein Dutzend mal in den letzten 3 Jahren geflogen. Nicht viel, aber jedes Mal wurde ich irgendwo nach dem Perso/Reisepass gefragt. Und es macht keinen Sinn, Diskussion über meine Begabung zu führen. Denn wir sind nicht in der Situation, in welcher ich Dir gegenüber ein Leistungsnachweis vorbringen muss. Und täte ich dies trotzdem, gäbe es wiederum keinen, der meine Aussagen verifizieren könnte. Nimms also zu Kenntnis oder auch nicht, mir ist das egal. Ich habe meinen Kindern auch nicht den Schicksal gewünscht.
    kol-ut-shan

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich bin so um ein Dutzend mal in den letzten 3 Jahren geflogen. Nicht viel, aber jedes Mal wurde ich irgendwo nach dem Perso/Reisepass gefragt. Und es macht keinen Sinn, Diskussion über meine Begabung zu führen. Denn wir sind nicht in der Situation, in welcher ich Dir gegenüber ein Leistungsnachweis vorbringen muss. Und täte ich dies trotzdem, gäbe es wiederum keinen, der meine Aussagen verifizieren könnte. Nimms also zu Kenntnis oder auch nicht, mir ist das egal. Ich habe meinen Kindern auch nicht den Schicksal gewünscht.
    ...
    Natürlich kann niemand Deine Aussage verifizieren. Der Grund liegt auf der Hand.

    Du solltest darüber nachdenken, warum man bei Dir nach dem Perso/Reisepass (was denn nun?) gefragt hat.

  5. #115
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (...)
    Du solltest darüber nachdenken, warum man bei Dir nach dem Perso/Reisepass (was denn nun?) gefragt hat.
    Uiii. Lasst uns jeden den eigenen Teil für sich denken . .. =-)
    kol-ut-shan

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Vollkommen richtig, wer nicht ins Land gehört, der gehört ausgewiesen und dabei spielt es absolut keine Rolle, wie lange die betreffende Person sich bereits im Gastland aufhält. Es spielt auch keine Geige, ob die Person, zum Beispiel wie bei uns in Deutschland, die „deutsche Staatsbürgerschaft“ hat und hier geboren wurden, weil die „deutsche“ Staatsbürgerschaft bei diesen Leuten erst gar nicht anerkannt wird. Und der Ort, wo jemand geboren wurde ist auch irrelevant, denn niemand kann ein Dauerflugticket für sich von einer Fluggesellschaft reklamieren, nur weil er zufällig in einem Flugzeug geboren wurde.
    Nur ein konsequentes Abschieben wirkt auf solche eingeschlichene Personen abschrecken. Und die konsequent Verfolgung der deutschen Funktionäre sowie deren harte Bestrafung wird abschreckend auf potenzielle Nachahmer wirken, die der Meinung sind, ihre persönlichen oder parteilichen Interessen über das Wohl des deutschen Volkes zu stellen.


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    SPON mal wieder.Diese bösen Engländer,da wird der Martin vielleicht noch einmal das HB-Männchen machen.Lustig allerdings , wenn mal so kurz in den Kommentaren blättert. Da gibt es etliche administrative Schlauberger, die meinen,dass man im Ausland wohnend keinen deutschen Perso bekommt, sollte der alte abgelaufen sein. Nur einen Pass. Keiner hat dem widersprochen,alle doof !

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    SPON mal wieder.Diese bösen Engländer,da wird der Martin vielleicht noch einmal das HB-Männchen machen.Lustig allerdings , wenn mal so kurz in den Kommentaren blättert. Da gibt es etliche administrative Schlauberger, die meinen,dass man im Ausland wohnend keinen deutschen Perso bekommt, sollte der alte abgelaufen sein. Nur einen Pass. Keiner hat dem widersprochen,alle doof !
    Was Personaldokumente betrifft, genuegt ein Blick .............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Amüsanter Strang. Wartet, ich hol noch Popcorn und ein Kölsch aus dem Keller.
    Standesgemäßer wäre dann aber ein Ale mit Marshmellows! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #120
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Er und Schwabenpower sind fester Überzeugung, das gehe :-)
    Im Schengenraum ohne Pass? Wo ist das Problem? Das Gepäck wird durchleuchtet und wenn in Deinem Hygienebeutel im Handgepäck eine 125 mg Zahnpastatube drin ist, dann klauen sie Dir selbige, weil nur 100 mg erlaubt sind. Und zwar auch dann, wenn die 125 mg Tube schon zu 3/4 ausgedrückt ist und weniger als 50 mg Restinhalt - augenscheinlich erkennbar - enthalten sind.
    Aber nach einem Pass fragt keine Sau.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großbritannien - EU-feindlich?
    Von Justitia im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:23
  2. Großbritannien will raus aus der EU!
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 14:04
  3. Reisewarnung für Großbritannien
    Von Marathon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:16
  4. Hochschulpolitik in Großbritannien
    Von Landogar im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:00
  5. Europawahl in Großbritannien
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 03:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben