Umfrageergebnis anzeigen: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    10 21,74%
  • Eher Ja (zB: wir müssten aber das wird nicht klappen; oder: "nordisch", nicht "weiß" ist die entscheidende Kategorie etc.)

    9 19,57%
  • Eher Nein

    11 23,91%
  • Nein!

    16 34,78%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 135

Thema: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da kannst Du das BAMF oder andere Seiten fragen. Ich sage nur so viel: Wären innerhalb eines Jahres wirklich 3 Millionen Muslime gekommen, dann würde Man das merken.
    Ich schreibe das jetzt nicht um irgendwie Hauptsache Contra zu geben - Aber MEHR Ausländer wie hier in Frankfurt geht nicht mehr!

    Da merken(!) wir schon was. Komm und überzeige Dich!

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da kannst Du das BAMF oder andere Seiten fragen. Ich sage nur so viel: Wären innerhalb eines Jahres wirklich 3 Millionen Muslime gekommen, dann würde Man das merken.

    In der kleinen Provinzstadt in der ich wohne hat sich das Straßenbild quasi über nacht vollständig gedreht. Um den Bahnhof herum, an manchen Punkten der Innenstadt, einigen Supermärkten...kommt man sich vor im Orient und Schwarze sind auffallend viele hinzugekommen. Dementsprechend hat sich auch das Nachtleben verändert. Kneipen und Pubs scheinen noch verschont zu sein, obwohl auch da der Anteil an Orientalen langsam zu steigen beginnt. Eigentlich kann man nicht mehr rausgehen, als Frau ohnehin nicht mehr. Silvester sah dann auch entsprechend aus. Straßen leer, einige Kneipen sogar dicht, kaum Frauen unterwegs...Das Land geht den Bach runter, das ist sicher.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da kannst Du das BAMF oder andere Seiten fragen. Ich sage nur so viel: Wären innerhalb eines Jahres wirklich 3 Millionen Muslime gekommen, dann würde Man das merken.
    Gießkannenprinzip, schön verteilt auf das ganze Land und es fällt nicht so auf. Aber, es dürften garantiert 3 Millionen arbeitslose Ausländer sein, die der Deutsche hier bei uns durchfüttern und mit anderen Annehmlichkeiten wie Kindergeld, Wohnung, Heizung, Strom, usw. versorgen muss anstatt deren Herkunftsländer.
    Bei dem neuerlichen Anschlag auf eine Türkendisco in Istanbul waren bekanntlich auch ein paar Deutsche Opfer, so das Außenministerium und die Wahrheitsinstitute. Tatsächlich waren es aber Türken mit deutschem Pass. Worauf ich hinaus will, regierungsamtliche Stellen arbeiten mit ideologischen Mogelpackungen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #74
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Richtig. Wir brauchen aber keinen sinnlosen Rassismus als Konzept der Selbstidentität.
    Ich tät's auch nicht "Rassismus" nennen. Meine Anerkennung, dass es Linkshänder und Laktoseintolerante gibt, ist ja auch kein -ismus. Sondern einfach eine Anerkennung von und Einstellung auf biologische Gegebenheiten.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #75
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich tät's auch nicht "Rassismus" nennen. Meine Anerkennung, dass es Linkshänder und Laktoseintolerante gibt, ist ja auch kein -ismus. Sondern einfach eine Anerkennung von und Einstellung auf biologische Gegebenheiten.
    Das rein faktische scharfe logische Realdenken wird uns ja aberzogen, alles wird in einem emotional-moralischen Gedankenbrei aufgelöst.
    Dann ist der Untertan besser beherrschbar.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #76
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das rein faktische scharfe logische Realdenken wird uns ja aberzogen, alles wird in einem emotional-moralischen Gedankenbrei aufgelöst.
    Dann ist der Untertan besser beherrschbar.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das jetzt nicht um irgendwie Hauptsache Contra zu geben - Aber MEHR Ausländer wie hier in Frankfurt geht nicht mehr!

    Da merken(!) wir schon was. Komm und überzeige Dich!
    Du kannst aber 1. Frankfurt nicht als repräsentativ nehmen, 2. Die Stadt Frankfurt am Main hat nur 730 000 Einwohner bzw. die Stadtregion Frankfurt 2,2 Millionen und 3. Unterscheidet sich oft Das, Was Man subjektiv empfindet von Dem, Was objektiv vorhanden ist.

  8. #78
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Wozu?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In der kleinen Provinzstadt in der ich wohne hat sich das Straßenbild quasi über nacht vollständig gedreht. Um den Bahnhof herum, an manchen Punkten der Innenstadt, einigen Supermärkten...kommt man sich vor im Orient und Schwarze sind auffallend viele hinzugekommen. Dementsprechend hat sich auch das Nachtleben verändert. Kneipen und Pubs scheinen noch verschont zu sein, obwohl auch da der Anteil an Orientalen langsam zu steigen beginnt. Eigentlich kann man nicht mehr rausgehen, als Frau ohnehin nicht mehr. Silvester sah dann auch entsprechend aus. Straßen leer, einige Kneipen sogar dicht, kaum Frauen unterwegs...Das Land geht den Bach runter, das ist sicher.
    Da habe ich, und Das "ausgerechnet" in Berlin, ganz andere Dinge beobachtet. Viele Frauen waren Hier zu Silvester draußen und ja, auch in Kreuzberg oder Neukölln. Natürlich weiß ich jetzt nicht, wo Du wohnst.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Müssen/Können wir das Konzept der "weißen Rasse" vom Ami übernehmen?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du kannst aber 1. Frankfurt nicht als repräsentativ nehmen, 2. Die Stadt Frankfurt am Main hat nur 730 000 Einwohner bzw. die Stadtregion Frankfurt 2,2 Millionen und 3. Unterscheidet sich oft Das, Was Man subjektiv empfindet von Dem, Was objektiv vorhanden ist.
    Die objektiven Zustände Frankfurts SIND für mich repräsentativ! ICH muss hier leben. Und mit der "Subjektiv-Mär " bin ich durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 18:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 08:35
  3. "Gelbe Gefahr" - Chinesen übernehmen immer mehr deutsche Firmen
    Von Feldmann im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:08
  4. "Mehrwertsteuererhöhung ist das sinnvollste Konzept"
    Von Vidscho im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:35
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben