User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 80 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ich kann Ihre Bedenken sehr gut nachvollziehen, die jedoch falsch positioniert sind. Israel ist m.E. ein gewisser Stabilitätsfaktor in dieser Region, ohne deren Existenz ein Chaos vorprogrammiert wäre. Der Judenstaat geht zwar (auch) mit harten Bandagen gegen Unsicherheitsfaktoren vor, jedoch ist diese Vorgehensweise berechenbar und koordiniert. Ihre ursprüngliche Behauptung, daß kluge, bekannte russische Juden nicht nach Israel auswandern würden, halte ich für unangebracht.
    Farbige Revolutionen, Araber Frühling, Ukraine... Und in der Mitte "stabiler" Israel. Für solche Stabilität soll Israel in Antarktida liegen. Aber auch dann wird es Kriege der Pinguinen geben.
    Patria o muerte!

  2. #782
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Farbige Revolutionen, Araber Frühling, Ukraine... Und in der Mitte "stabiler" Israel. Für solche Stabilität soll Israel in Antarktida liegen. Aber auch dann wird es Kriege der Pinguinen geben.
    Wer hat diese selbsternannten "Stabilitätsfaktoren" eigentlich gerufen? Niemand, ausser sie selbst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #783
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.011

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Was widerspricht hier meiner Aussage, dass kluge Leute auswandern nach Israel nicht?
    300 000 Dümmlinge, die nicht als Juden anerkannt sind? Im Nazistaat Israel!!!!!!!!
    Oder ein Halbbruder des Menschen, der nicht begriffen hat, dass meine Aussage Kriminellen galt?
    Ueber eine Millionen Idioten und Kriminelle in einen Nazistaat? Wirklich? Und so etwas glaubst du Niedrighorizontaler, du Provinzieller?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #784
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Farbige Revolutionen, Araber Frühling, Ukraine... Und in der Mitte "stabiler" Israel. Für solche Stabilität soll Israel in Antarktida liegen. Aber auch dann wird es Kriege der Pinguinen geben.
    Treffender Vergleich mit den Pinguinen.
    Man stelle sich im Übrigen nur mal eben ein mit Narrenfreiheit ausgestattetes und dreist auftretendes Land mitten in Europa vor, betrieben und unterhalten von ethnischen Afrikanern oder Asiaten, von einer imaginären afrikanischen bzw. asiatischen Supermacht politisch durchgesetzt und infolgedessen militärisch hochgezüchtet wurde um auch "völkerrechtlich", also ganz offiziell, einen Fuß in Europa zu haben und dann kommt auf einmal so ein auferstandener Nichtsnutz daher, der sich in seiner albernen Rolle tragischerweise auch noch für ungemein schlauer hält als er ist, und behauptet, dass gerade und genau dieses Land ein Stabilitätsfaktor im traditionell kriegerischen Europa sein kann.

  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ueber eine Millionen Idioten und Kriminelle in einen Nazistaat? Wirklich? Und so etwas glaubst du Niedrighorizontaler, du Provinzieller?
    Es sind eigentlich 8 Millionen (oder wieviel Juden sind im Israel) der Kriminellen im Israel. Wer selbst nicht raubt und nicht stiehlt, der lebt von der Raubbeute und vom Gestohlenen. Und selbstverständlich ist Israel nazistischer rassistischer Staat, ohne jede Zweifel. Nämlich darum möchten die heutigen Kriminellen nicht nach Israel übersiedeln, die Konkurrenz ist zu gross dort.
    Patria o muerte!

  6. #786
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Treffender Vergleich mit den Pinguinen.
    Man stelle sich im Übrigen nur mal eben ein mit Narrenfreiheit ausgestattetes und dreist auftretendes Land mitten in Europa vor, betrieben und unterhalten von ethnischen Afrikanern oder Asiaten, von einer imaginären afrikanischen bzw. asiatischen Supermacht politisch durchgesetzt und infolgedessen militärisch hochgezüchtet wurde um auch "völkerrechtlich", also ganz offiziell, einen Fuß in Europa zu haben und dann kommt auf einmal so ein auferstandener Nichtsnutz daher, der sich in seiner albernen Rolle tragischerweise auch noch für ungemein schlauer hält als er ist, und behauptet, dass gerade und genau dieses Land ein Stabilitätsfaktor im traditionell kriegerischen Europa sein kann.
    Ich habe verstanden, was du meinst. Nur finde ich, Europa hat so einen Staat bereits, und er heisst Israel. Obwohl etwas von Europa entfernt, bereitet es viel genug Problemen für alle Europäer. Die Flüchtlinge kommen gerade aus den Staaten, die von USrael ruiniert wurden.
    Patria o muerte!

  7. #787
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel soll ich auf Wahnsinnigen behauptungen schreiben?Sag es mir offen das man sich als Jude hier nicht mehr verteidigen darf gegen ewig gestrigen un d ich bin weg und überlasse euch das feld!Allerdings mit schweren hezens.Aber wenn du mich alle Verzeidigungswaffen nimmst bin ich weg!Auf Wahn Behauptungen kannst du nicht mit Argumenten reagieren den der Schizophrener nimmt jeden Widerspruch so gar als Bestätigung wahr.Ganz besonders hast du es auf mich ab gesehen.Soll ich mich verabschieden?Sag es ganz offen!
    Versuchs mal mit Nachdenken, du dreimal blöder Schwachkopf. Verteidigung sieht anders aus, Tatsachen die einjeder selbst nachlesen kann und die unumstösslich sind, tust du mit dämlichen Sprüchen ab. Ich habe hier über Jahre nichts Anderes als schwachsinniges Gelaber von dir gehört. Macht Vorhäute aufsammeln wirklich so beschränkt?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #788
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Es sind eigentlich 8 Millionen (oder wieviel Juden sind im Israel) der Kriminellen im Israel. Wer selbst nicht raubt und nicht stiehlt, der lebt von der Raubbeute und vom Gestohlenen. Und selbstverständlich ist Israel nazistischer rassistischer Staat, ohne jede Zweifel. Nämlich darum möchten die heutigen Kriminellen nicht nach Israel übersiedeln, die Konkurrenz ist zu gross dort.
    Man darf nicht vergessen, dass kriminelle Banden weltweit zum grössten Teil aus Juden bestehen, (reich werden ohne zu arbeiten) der Rest der Banden war und ist italienisch. Immerwieder wird versucht Las Vegas endlich einen seriösen Anstrich zu geben. Man hat Museen eingerichtet, die Zeugnisse der Vergangenheit ausstellen, von Wegen Vergangenheit bis in die Gegenwart wird Las Vegas von der Mafia geleitet und dort arbeiten Juden und Italiener in traute eintracht zusammen. Niemand gibt seine Gelddruckmaschine freiwillig aus der Hand.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #789
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Farbige Revolutionen, Araber Frühling, Ukraine... Und in der Mitte "stabiler" Israel. Für solche Stabilität soll Israel in Antarktida liegen. Aber auch dann wird es Kriege der Pinguinen geben.
    Ah, ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, du machst aber einen eklatanten Fehler, Israel liegt nicht nur in Antarktida (wo issn dis) sondern schon lange auf der ganzen Welt und das weißt du auch.

    Sone Weltherrschaft macht sich nicht von alleine.

    Ich sag

  10. #790
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ah, ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, du machst aber einen eklatanten Fehler, Israel liegt nicht nur in Antarktida (wo issn dis) sondern schon lange auf der ganzen Welt und das weißt du auch.

    Sone Weltherrschaft macht sich nicht von alleine.

    Ich sag
    Für ein Zarenfan mit festsitzendem Aluhütchen, der Unterschrift vorne stellt, verstehst du ziemlich gut das Schreiben und Lesen, trotzdem, war mein Absicht den Wunsch auszudrücken, dass Israel nach Andatrktis überlagert werden sollte, und das hast du nicht begriffen. Stört dich das Aluhütchen?
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben