User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 80 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #771
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na Fräulein Sevda Peker, heute wieder Märchenstunde aus dem Fischrestaurant vom Bosporus ? Oder immer noch Hausverbot wegen nicht bezahlter Rechnungen ?
    Ärgert Sie das, daß Türken nicht Ihren Klischees entsprechen und damit Ihr Weltbild ins Wanken gerät, junger Freund? Mit der Realität scheinen Sie nichts am Hut zu haben und die Fischrestaurants am Bosporus scheinen für die "Cornjungs" erbaut worden zu sein.

  2. #772
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Achhh... Vielleicht werde ich doch langsam alt.
    Bitte nimm deine Tabletten...dein Herz macht es nicht mehr lange.

  3. #773
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer, etwas nüchterner Meinung. Je intensiver und tiefgründiger man sich mit der Materie beschäftigt, desto fundierter und breiter ist das Spektrum. Das kommt glaubwürdiger rüber.
    Stell Dich den Fakten, egal wie Du "rüberkommst". Wenn die Hütte brennt, brennt sie, egal ob der Spandauer Zionistenpfarrer das Gegenteil behauptet. Da unten kümmert sich momentan nur einer um Stabilität, Die Russen & Partner. Der Rest ist erfolgreich am zündeln. Wie kommt man da auf die Idee, Israel sorgt für Stabilität? Oder meintest Du Stabiles Chaos?
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Sind nun die Katholiken out,- die evangelischen Deutschen die neuen "Feindbilder" geworden? Neuer Zeitgeist, mit vielen Komponenten. Achhh...
    Schwarze Schafe findest Du überall.
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich doch langsam alt.
    Hier schreiben ältere Leute deren Blick nicht verklärt ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte nimm deine Tabletten...dein Herz macht es nicht mehr lange.
    Danke für die Sorge um meine Person. Aber unnötig. Heute hatte ich es mit dem türkischen Finanzamt zu tun, die seit 4 Jahren Ermittlungen gegen mich anstrebte. Sie wurde fallengelassen. Ein gutes Gefühl. Sie können mich heute also nicht mehr ärgern.

  5. #775
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Danke für die Sorge um meine Person. Aber unnötig. Heute hatte ich es mit dem türkischen Finanzamt zu tun, die seit 4 Jahren Ermittlungen gegen mich anstrebte. Sie wurde fallengelassen. Ein gutes Gefühl. Sie können mich heute also nicht mehr ärgern.
    Nicht fallengelassen, sondern vorübergehend eingefroren. Erdogan braucht gerade jeden MHP-Faschisten, um sich zum Sultan ernennen zu lassen. Und anschließend wird er euch eliminieren... >&´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #776
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nicht fallengelassen, sondern vorübergehend eingefroren. Erdogan braucht gerade jeden MHP-Faschisten, um sich zum Sultan ernennen zu lassen. Und anschließend wird er euch eliminieren... >&´))

    Sie pathologischer "Rotbewerter" wollen mit mir noch diskutieren? Ich aber nicht mehr mit Ihnen. Tschüss...

  7. #777
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Sie pathologischer "Rotbewerter" wollen mit mir noch diskutieren? Ich aber nicht mehr mit Ihnen. Tschüss...
    Die Bedeutung von Rot sollte sich auch schon in Istanbul herumgesprochen haben: Bis hierhin und nicht weiter! Fuck off, Türkenfascho!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #778
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Das entspricht meinen Angaben nicht. Ich habe nie von einen bekannten Russlandsjuden nach Israel auswandern gehört - die kluge Leute würden nie nach so ein... übersiedeln. Die grösste Banditen judischer Nationalität leben in GB, auch im Thailand.
    300 000 Russen leben in Israel. Welche nicht als Juden anerkannt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich selbst habe einen Verwandten in Israel, einen Halbbruder meiner Mutter.

    Über eine Millionen Menschen aus Russland leben in Israel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hier hast du Ewiggestriger keine Ahnung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #779
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mag sein, vermutlich die zweite Klasse... Lieberman etc. Türsteher und Nuttenpreller eben.
    Meinst du Russlandsjuden oder Sowjetjuden? Vor Dekaden war Israel ganz anderer Staat, ebenso stinkig aber vielleicht nicht so offenbar stinking. Damals wurde die Welt noch nicht in zwei ungleiche Teile geteilt: Israelhasser und Israel mit der USA.
    Patria o muerte!

  10. #780
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    300 000 Russen leben in Israel. Welche nicht als Juden anerkannt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich selbst habe einen Verwandten in Israel, einen Halbbruder meiner Mutter.

    Über eine Millionen Menschen aus Russland leben in Israel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hier hast du Ewiggestriger keine Ahnung.
    Was widerspricht hier meiner Aussage, dass kluge Leute auswandern nach Israel nicht?
    300 000 Dümmlinge, die nicht als Juden anerkannt sind? Im Nazistaat Israel!!!!!!!!
    Oder ein Halbbruder des Menschen, der nicht begriffen hat, dass meine Aussage Kriminellen galt?
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben