User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 80 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #661
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Israel greift immer dann ein, wenn die Syrer und Schiiten die Islamisten von Al Nusra und IS angreifen. Israel kämpft auf Seite der Terroristen oder andersherum, die Terroristen kämpfen für Israel. Ob in Syrien, Jemen oder Libanon. Was Du hier vom Kampf gegen den Islam schreibst ist falsch.
    Wir sind längst alle im Kampf gegen den Islamismus. Du aber bist scheibar im Kampf mit den Islamisten...

  2. #662
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sachliche Bereinigung:Israel bombadiert Lieferungen für die Hisbollah.
    Das wird immer erzählt. Die Wahrheit ist, dass Israel mit seinen Attacken Angriffe der syrischen Armee auf Al Nusra verhindert. Was denkst Du wie die Terroristen die Golanhöhen einnehmen konnten. Oder wie z.b. die Terroristen ihren Angriff auf einen syrischen Militärstützpunkt mit den israelischen Luftangriffen koordinieren konnten. Jetzt, wo Al Nusra den Grenzübergang zu Israel beherrscht, gibt es plötzlich keine Angriffe mehr. IDF und Al Nusra haben den Golan zusammen eingenommen. 2013 bombardieren die Israelis die syrische Küstenverteidigung. Kampf gegen Islamisten? Ein paar Monate später wurden kurz vor einem Terroristenangriff in Latakia syrische Munitionsdepots von den Israelis gesprengt. Den Terroristen wurde somit der Weg geebnet. Das gleiche Theater mehrfach im Jahre 2014. Immer wieder gibt es koordinierte Angriffe der IDF mit den Terroristen. Das ist kein Kampf gegen die Islamisten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird immer erzählt. Die Wahrheit ist, dass Israel mit seinen Attacken Angriffe der syrischen Armee auf Al Nusra verhindert. Was denkst Du wie die Terroristen die Golanhöhen einnehmen konnten. Oder wie z.b. die Terroristen ihren Angriff auf einen syrischen Militärstützpunkt mit den israelischen Luftangriffen koordinieren konnten. Jetzt, wo Al Nusra den Grenzübergang zu Israel beherrscht, gibt es plötzlich keine Angriffe mehr. IDF und Al Nusra haben den Golan zusammen eingenommen. 2013 bombardieren die Israelis die syrische Küstenverteidigung. Kampf gegen Islamisten? Ein paar Monate später wurden kurz vor einem Terroristenangriff in Latakia syrische Munitionsdepots von den Israelis gesprengt. Den Terroristen wurde somit der Weg geebnet. Das gleiche Theater mehrfach im Jahre 2014. Immer wieder gibt es koordinierte Angriffe der IDF mit den Terroristen. Das ist kein Kampf gegen die Islamisten.
    Nicht böse sein aber das ist Plumperqutsch.Jidich=Gehackte Schmomzes!Vor ca 4 Wochen wurden wir von der Isis angegriffen und wir haben die Truppe pulverisiert.Die wollten uns testen das ist denen gelungen!Israel duldet keine Lieferungen an die Hisbollah.Assad ist dämlich!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #664
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir sind längst alle im Kampf gegen den Islamismus. Du aber bist scheibar im Kampf mit den Islamisten...
    Die Antisemitenkeule ist ausgeleiert, jetzt kommt der Islamistenhammer oder wie? Warum nicht gleich die Nazikeule? Du warst wohl lange Zeit bei den Grünen und Linken unterwegs, die sich auch ständig neue Phrasen zur Diffamierung einfallen lassen. Schau Dich doch mal um, wie und wo der Islamismus bekämpft wird. Die wirklich global agierenden Islamisten wie Katar und Saudi Arabien werden nicht bekämpft sondern sind Waffenbrüder des Westens und Israels. Der Westen und Israel unterstützt auch die Islamistenhorden, die gegen den syrischen Staat vorgehen, anstatt sie zu bekämpfen. Aber das interessiert den aufgeweckten politisch Interessierten offensichtlich nicht. Man ergötzt sich an ein paar Bomben auf die global gesehen völlig ungefährlichen Kämpfer der Hisbollah und trötet in die Welt hinaus, Ich bekämpfe den Islam. Wohl wissend, dass man mit Angriffen gegen die Hisbollah und gegen die syrische Armee, die Islamisten unterstützt und nicht bekämpft. Scheinheiliger geht es kaum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [


    Geh duschen.
    Macht hier etwa eine Jüdin schlechte Scherze über's "Duschen"? Falls ja, solltest Du dich schämen. Offensichtlich vermutet ihr für euch eine Form von Narrenfreiheit, welche falls von der Gegenseite betrieben, immer zu großem Geheule in euren Reihen führt. Ich glaube langsam wäre es besser für mich, euch alle auf Ignore zu setzen, nicht daß ich doch noch zum Antisemiten mutiere...

  6. #666
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Antisemitenkeule ist ausgeleiert, jetzt kommt der Islamistenhammer oder wie? Warum nicht gleich die Nazikeule? Du warst wohl lange Zeit bei den Grünen und Linken unterwegs, die sich auch ständig neue Phrasen zur Diffamierung einfallen lassen.
    Keine Ahnung wo und wie bei dir was ausleiert wegen irgendwelcher angeblicher Keulen, aber das wirst du schon überstehen...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau Dich doch mal um, wie und wo der Islamismus bekämpft wird. Die wirklich global agierenden Islamisten wie Katar und Saudi Arabien werden nicht bekämpft sondern sind Waffenbrüder des Westens und Israels. Der Westen und Israel unterstützt auch die Islamistenhorden, die gegen den syrischen Staat vorgehen, anstatt sie zu bekämpfen. Aber das interessiert den aufgeweckten politisch Interessierten offensichtlich nicht. Man ergötzt sich an ein paar Bomben auf die global gesehen völlig ungefährlichen Kämpfer der Hisbollah und trötet in die Welt hinaus, Ich bekämpfe den Islam. Wohl wissend, dass man mit Angriffen gegen die Hisbollah und gegen die syrische Armee, die Islamisten unterstützt und nicht bekämpft. Scheinheiliger geht es kaum.
    Es gibt da einen praktischen Rahmen. Du kannst dich nie gegen alle zusammen anlegen. Immer schön einer nach dem anderen.
    Und Saudistan ist tatsächlich längst überfällig.



    P.S. Wie genau bekämpft du denn angeblich den Islam?
    Geändert von LOL (13.01.2017 um 11:09 Uhr)

  7. #667
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo und wie bei dir was ausleiert wegen irgendwelcher angeblicher Keulen, aber das wirst du schon überstehen...

    Es gibt da einen praktischen Rahmen. Du kannst dich nie gegen alle zusammen anlegen. Immer schön einer nach dem anderen.
    Und Saudistan ist tatsächlich längst überfällig.
    Unterstützung der Hardcore Islamisten und Bekämpfung derer Gegner nennt man verharmlosend Praktischer Rahmen? Wie praktisch. Die Türken argumentieren genauso wie Du. Wolltest Du mir nicht gerade Nähe zu Islamisten unterstellen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #668
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unterstützung der Hardcore Islamisten und Bekämpfung derer Gegner nennt man verharmlosend Praktischer Rahmen?
    Mir gefällt die Unterstützung der Saudis absolut nicht, aber der praktische Rahmen dabei war nunmal das strategisch hochwichtige Erdöl auf das sie sitzen. Leider. Nun aber ändern sich diese Parameter so langsam und auch die Saudis stehen so langsam auf dem Visier. Endlich.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie praktisch. Wolltest Du mir nicht gerade Nähe zu Islamisten unterstellen?
    Das mach ich nach wie vor, denn du verteidigst Islamisten, zB. wenn es dabei gegen Israel geht.

  9. #669
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Unterstützung der Saudis absolut nicht, aber der praktische Rahmen dabei war nunmal das strategisch hochwichtige Erdöl auf das sie sitzen. Leider. Nun aber ändern sich diese Parameter so langsam und auch die Saudis stehen so langsam auf dem Visier. Endlich.
    Aktuell arbeiten die Saudis mit den Israelis im Jemen zusammen. Zudem gibt es weitgehende wenn auch nicht offen kommunizierte Partnerschaften zwischen Israel und Saudiarabien. Die Unterstützung Israels für Al Nusra ist ebenfalls ein offenes Geheimnis -für den Golan tut man alles. Gleiches gilt für die Unterstützung der Terroristen in den Vororten von Damaskus durch Israel. Die Liste der Angriffe gegen Syrien ist lang und hat herzlich wenig mit der Bekämpfung von Terrorismus zu tun.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das mach ich nach wie vor
    Die diffamierende Keule schwingen? Nur zu, das bin ich von den linken Spinnern gewohnt.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das mach ich nach wie vor, denn du verteidigst Islamisten, zB. wenn es dabei gegen Israel geht.
    Mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen. Wenn ich zurück blicke, bist Du es, der die Zusammenarbeit mit den ISlamisten verteidigt, ignoriert oder eben banal Praktischer Rahmen nennt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #670
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Macht hier etwa eine Jüdin schlechte Scherze über's "Duschen"? Falls ja, solltest Du dich schämen.
    Warum ? Weil ich der HC-Religion nicht nachhänge?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Offensichtlich vermutet ihr für euch eine Form von Narrenfreiheit, welche falls von der Gegenseite betrieben, immer zu großem Geheule in euren Reihen führt.
    Ich gehöre keiner "Reihe" an.

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam wäre es besser für mich, euch alle auf Ignore zu setzen, nicht daß ich doch noch zum Antisemiten mutiere...
    Heuchler!
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben