User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 80 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #631
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Die Kanzlerin der freien Welt" lieferte Israel und dessen US Ostküstenlobby bereits ergebenst eine Art von Blankozusage, mit der (V)Erklärung des Existenzrechts Israels zum Teil der deutschen Staatsräson .
    Und die Transatlantikbrücke ist der Kitt, der diese ganze Scheisse zusammenhält und dirigiert. Europa wird von Israel und den 'Falken' in der US-Administration in ein - wortwörtlich - tödliches Spiel involviert. Wer das irgendwie negiert oder schönredet, hat nen Knick in der Fichte.

    Edit: Damit das klar ist: Sollen die Juden Israel haben, das ist mir Conchita. Aber die sollen ihren Mist, den sie da bauen, selber auslöffeln.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #632
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Weißt Du überhaupt, was Eristik ist, oder bist Du tatsächlich so dumm, meine Behautpung umgehend mit einem glänzenden Beispiel zu untermalen?
    Dann nimm es dir mal als Beispiel deiner Dummheit, ausgerechnet einen Griechen zu fragen ob er denn wisse was Eristik ist...

    Aber nun muss ich wirklich in die Haia.

    Gutes Nächtle lieber Fan...

  3. #633
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, daß Israel ein Interesse auf Reduzierung der Araber im Nahen Osten hat. Insbesondere in Syrien. Zugleich werden Juden in aller Welt dazu aufgefordert nach Israel einzuwandern. Möchte man diese Lücke mit neuen Siedlungen und neuem Menschenmaterial füllen und ein Großisrael erschaffen?
    "Menschenmaterial"! Interessant...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #634
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dann nimm es dir mal als Beispiel deiner Dummheit, ausgerechnet einen Griechen zu fragen ob er denn wisse was Eristik ist...

    Aber nun muss ich wirklich in die Haia.

    Gutes Nächtle lieber Fan...
    Wie schon erwähnt, mich beeindruckst Du nicht mit diesen Tricks. Aus welchen Gründen auch immer Dir das nicht auffallen mag, vermutlich weil Du ein extrem selbstverliebter Typ ist, im Grunde hast mit Du jetzt mit Deinen beiden Antworten, nur meine kleine Psychoanalyse bestätigt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #635
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Schau mal in die Thora. Da geht es darum, wie Jahwe seinen Juden befiehlt, Länder zu erobern und andere Volksstämme zu genozidieren. Also, das ist nichts Neues, ganz im Gegenteil.
    Damals waren alle Götter grausam. Keine Religion steht dem Anderen im nichts nach. Das ändert nichts daran, daß das alte Testament durch das Neue ersetzt wurde. Für mich zählen Originale. Meine persönliche Meinung? Für mich gehören Religionen nur spirituell in den eigenen 4 Wänden ausgeübt und hat nichts im öffentlichen Leben zu suchen.

  6. #636
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Menschenmaterial"! Interessant...
    Duden:

    Anzahl von Menschen in Bezug auf eine bestimmte Aufgabe o. Ä., für die sie zur Verfügung stehen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #637
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Damals waren alle Götter grausam. Keine Religion steht dem Anderen im nichts nach. Das ändert nichts daran, daß das alte Testament durch das Neue ersetzt wurde. Für mich zählen Originale. Meine persönliche Meinung? Für mich gehören Religionen nur spirituell in den eigenen 4 Wänden ausgeübt und hat nichts im öffentlichen Leben zu suchen.
    Du meinst, die Juden haben das Neue Testament angenommen und Jesus als Messias anerkannt? Lebst Du in einem Paralleluniversum? (Von Deiner Meinung zu Religion, die wirklich kindisch ist, mal abgesehen. Religionen sind politisch, ob Du das magst oder nicht)

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Juden haben das Neue Testament angenommen und Jesus als Messias anerkannt? Lebst Du in einem Paralleluniversum? (Von Deiner Meinung zu Religion, die wirklich kindisch ist, mal abgesehen. Religionen sind politisch, ob Du das magst oder nicht)
    Nein. Ich meine damit die Scheinheiligkeit der Christen, wie sie sich immer reinwaschen wollen. Meine Meinung zu Religionen praktiziere ich selber mit Erfolg. Deshalb kritisiere ich diese Politisierung von allen Seiten, ohne Ausnahme.

  9. #639
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"



    Achim von Arnim (eigentlich Carl Joachim Friedrich Ludwig von Arnim; * 26. Januar 1781 in Berlin; † 21. Januar 1831 in Wiepersdorf, Kreis Jüterbog) war ein deutscher Schriftsteller. Neben Clemens Brentano und Joseph von Eichendorff gilt er als ein wichtiger Vertreter der Heidelberger Romantik...

    Vor allem über das Wunderhorn wirkte er auf Spätromantiker und Realisten ein wie etwa Eduard Mörike, Heinrich Heine, Ludwig Uhland und Theodor Storm. Die Sammlung enthält etwa 600 Bearbeitungen deutscher Volkslieder und gehört zu den wichtigsten Zeugnissen einer von der Romantik propagierten Volksdichtung. Enthalten sind Liebes-, Kinder-, Kriegs- und Wanderlieder vom Mittelalter bis ins 18. Jahrhundert. Goethe empfahl Des Knaben Wunderhorn zur Lektüre über alle Standesgrenzen hinweg, da es ihm für die einfachste Küche ebenso wie für das Klavier der Gelehrten geeignet erschien...

    Ein Gegenstand anhaltender Diskussion in der Arnim-Forschung ist der Zusammenhang von nationalem Engagement und antisemitischer Denunziation. Mehrfach, etwa in der Erzählung Die Versöhnung in der Sommerfrische von 1811, benutzt Arnim die traditionelle Gegenüberstellung von Christen und Juden, um ein konstruiertes „deutsches Wesen“ in der Opposition zu einem vermeintlichen „jüdischen Wesen“ zu profilieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #640
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist das so? Für mich zumindest nicht. Aus meiner Sicht ist "Afro-Deutscher" ein typischer Polcor-Neologismus, nötig und sinnvoll wie ein Skilift im Wattenmeer. Ich sagte ja schon, ich bin vorgestrig, für mich sind das Negermischlinge.
    Guten Morgen. Ich denke schon. Mit einer Notwendigkeit hat eine Abstammung wenig zu tun. Keiner von uns hat einen Einfluß darauf, in welcher Gegend der Erde seine Person zur Welt kommt. Man sollte wenigstens erwarten, die Verantwortung für die Früchte interkultureller Beziehungen zu tragen. Die Kolonialmacht Deutschland sollte sich dem auch nicht verschließen und seine Afro - Deutschen Mitbürger nicht gänzlich ausschließen. Bei den Briten, Franzosen und Holländer ist diese Anerkennung längst Usus. Das ist m.E. Keine Gnade, sondern moralische Pflicht. Gesetzlich ist das bereits verankert. Natürlich möchte ich Ihre Meinung nicht beeinflussen, sondern Sie darum bitten, sich etwas Zeit für das Anliegen dieser hübschen Frau zu nehmen:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben