User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 80 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #571
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hauptsache du vegetierst weiter mit Hatz 4 ist ja immer noch mehr als was du in Russland verdienen würdest mit harter Arbeit!
    Wer sich leisten kann, vegetiert nicht, dem geht's gut.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #572
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Auch eine Variante, ja. Afrodeutsch wird aber zuallererst mit Schwarzafrikanern assoziiert, deren ein Elternteil aus autochthonen Deutschen besteht. Sozusagen ein Mischling.
    Ist das so? Für mich zumindest nicht. Aus meiner Sicht ist "Afro-Deutscher" ein typischer Polcor-Neologismus, nötig und sinnvoll wie ein Skilift im Wattenmeer. Ich sagte ja schon, ich bin vorgestrig, für mich sind das Negermischlinge.

  3. #573
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Recht des Stärkeren. Ich dachte, das hätte ich bereits erklärt.
    Dachte ich es mir doch.


    Zum Rest: pfffft...
    Wie "pfffft"?

    Was hast Du Pflaume denn, im Vergleich mit einem Richard Wagner, in Deinem Leben vorzuweisen?

    Gegenüber den großen Deutschen der Geschichte, sind wir alle hier doch nur winzig kleine Nichtskönner.

    Ist mir unbegreiflich, wie man sich, im Bewusstsein, als Volk unterworfen zu sein, so toll vorkommen kann. Aber wahrscheinlich reicht es den meisten "Männern" heute, ein dickes Auto zu fahren, um sich wie der "King" zu fühlen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #574
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Dachte ich es mir doch.




    Wie "pfffft"?

    Was hast Du Pflaume denn, im Vergleich mit einem Richard Wagner, in Deinem Leben vorzuweisen?

    Gegenüber den großen Deutschen der Geschichte, sind wir alle hier doch nur winzig kleine Nichtskönner.

    Ist mir unbegreiflich, wie man sich, im Bewusstsein, als Volk unterworfen zu sein, so toll vorkommen kann. Aber wahrscheinlich reicht es den meisten "Männern" heute, ein dickes Auto zu fahren, um sich wie der "King" zu fühlen.
    Du bist doch ein Schwätzer. Was verstehst du denn von Richard Wagner und dem historischen Kontext, in dem er wirkte? Meinst du, ich lasse mich von irgend einem Volksschüler über Geschichte belehren, der an anderer Stelle Hess & Co. als Prototypen der aufrechten Deutschen hochleben lässt? Träum weiter ...

  5. #575
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Terrorist sagt:Ihr bkommt nie wieder Ruhe.ich sage ab warten!Die Moslems wollen den Dschichad so gäbe man denen Dschichad![Links nur für registrierte Nutzer]Islamisten in Europa drohen: "Ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen!"


    Der Terror fanatischer Muslime bekommt eine neue Dimension. Wie die „Welt“ in einem aufsehenerregenden Artikel unter dem Titel „Dschihadisten planen mörderische Hausbesuche in Deutschland“ gestern berichtete, gehen Islamisten immer öfter dazu über, ganz gezielt bestimmte Islamkritiker oder Uniformträger zu beobachten, zu bedrohen und schließlich auf oft grausame Weise umzubringen.



    von Dr. David Berger



    Der Terror fanatischer Muslime bekommt eine neue Dimension. Wie die „Welt“ in einem aufsehenerregenden Artikel unter dem Titel „Dschihadisten planen mörderische Hausbesuche in Deutschland“ gestern berichtete, gehen Islamisten immer öfter dazu über, ganz gezielt bestimmte Islamkritiker oder Uniformträger zu beobachten, zu bedrohen und schließlich auf oft grausame Weise umzubringen.



    Der Weltbeitrag berichtet von derartigen Fällen in den USA, Großbritannien, Frankreich, aber auch Deutschland. So etwa von dem fanatischen IS-Terroristen Larossi Abballa (27, Bild), der kurz nachdem er einen Polizisten und seine Lebensgefährtin vor den Augen ihres dreijährigen Sohnes erstochen hatte, um dann in einem an der Tatstelle aufgenommenen und über Facebook verbreiteten Video seinen Glaubensbrüdern zu raten:




    „Es ist super einfach … Es genügt, vor ihren Büros auf sie zu warten. Lasst sie nicht zur Ruhe kommen – Ihr sollt wissen: Ob ihr ein Polizist seid oder ein Journalist, ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen! Jemand wird vor euren Häusern auf euch warten!“



    In dem Video gibt er auch bekannt, dass er noch am Überlegen sei, was er mit dem kleinen Sohn der erstochenen Eltern nun anstellen werde. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Juden wie George Soros und Barbara Lerner-Spectre umvolken aktiv Europa, all die Zentralräte machen mit. In der Schweiz war es die Bundesrätin Ruth Dreyfuss, die uns dank 'Antirassismusgesetz' einen Maulkorb verpasst hat.

    Haltet doch einfach mal die Fresse, werdet etwas bescheidener und lasst uns Nichtjuden in Ruhe mit eurem Geplärre, das nur euch selber dient.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #576
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn von Richard Wagner und dem historischen Kontext, in dem er wirkte?
    Eine Menge und genug, um genau zu wissen, daß er sich in Grund und Boden schämen würde, müsste er mit ansehen, was aus den Deutschen wurde. Obwohl, im Grunde hatte er es ja schon, genau wie Männer wie Otto von Gierke und Heinrich von Treitschke kommen sehen.

    Meinst du, ich lasse mich von irgend einem Volksschüler über Geschichte belehren, der an anderer Stelle Hess & Co. als Prototypen der aufrechten Deutschen hochleben lässt?
    Ich habe sie nicht als Prototypen beschrieben, nie und nimmer. Ich habe sie zitiert, weil es eine schlechte Sitte ist, nur eine Seite der Anklage zu hören.

    Heß und Göring hatten Charakter, kein Mensch konnte sie brechen. Uns hier bricht man schon mit einem Paragrafen im GG.

    Dies bleibt, ohne wenn und aber, festzustellen.

    Was die Frage darüber hinaus angeht, so meine ich das nicht, da ich weiß, wie Selbstgefälligkeit und Arroganz, die Selbstreflektion behindert.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #577
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Eine Menge und genug, um genau zu wissen, daß er sich in Grund und Boden schämen würde, müsste er mit ansehen, was aus den Deutschen wurde. Obwohl, im Grunde hatte er es ja schon, genau wie Männer wie Otto von Gierke und Heinrich von Treitschke kommen sehen.

    Ich habe sie nicht als Prototypen beschrieben, nie und nimmer. Ich habe sie zitiert, weil es eine schlechte Sitte ist, nur eine Seite der Anklage zu hören.

    Heß und Göring hatten Charakter, kein Mensch konnte sie brechen. Uns hier bricht man schon mit einem Paragrafen im GG.

    Dies bleibt, ohne wenn und aber, festzustellen.

    Was die Frage darüber hinaus angeht, so meine ich das nicht, da ich weiß, wie Selbstgefälligkeit und Arroganz, die Selbstreflektion behindert.
    Die Deutschen waren nie anders, als heute. Jahrhundertelang zogen sie als Bündnispartner fremder Mächte gegeneinander in den Krieg. Am wohlsten fühlen sie sich zersplittert in endlose Einzelteile...die sich mit wachsender Begeisterung bekämpfen. So war es...und so wird`s immer sein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #578
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    War mir klar, aber die "Einladung" war zu verlockend. Ob die Palis allerdings auch heute, wo sich ihre Zahl signifikant vergrößert hat, dort ohne Probleme leben könnten, selbst dann, wenn es Israel nicht gäbe, ist für mich eine offene Frage. Andere Staaten der Region legen nahe, dass das Youth-Bulge-Problem dort ebenso zu nachhaltigen Schwierigkeiten geführt hätte.
    Bleibt weiterhin die Frage offen, wo die Beraubten von den Besatzern profitieren. Wo liegt der Verdienst der Landräuber?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Weißt du, das hat für mich den Klang von "Berlin bleibt deutsch, Breslau wird wieder deutsch!".
    Musik in meinen Ohren

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Etwa die gleichen Aussichten auf Verwirklichung, wie sie diese trotzige Parole im März 1945 hatte, gebe ich auch dem sich versteifenden Widerstand gegen Israel im Muselland.
    Die Juden berufen sich auf tausend(?) Jahre alte Ansprüche, das offensichtlich mit Erfolg. Warum fehlt Dir bei den Deutschen der Optimismus den Du bei der Rückeroberung des heiligen Landes zeigst.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Am Ende sind und bleiben das mehrheitlich dumme Kameltreiber, die ohne Petro-Dollars noch heute Viehmist schippen würden.
    Sollen sie doch machen. Leben und leben lassen. Wenn Du es vorziehst ein Leben auf dem Lande zu führen und Dein Acker ohne Hightech bestellst, ist das Deine Sache. Und wenn dann ein Musel kommt und meint Dir Dein Leben vorzuschreiben, weil er es nicht für lebenswert hält, wäre bei Dir hoffentlich auch Widerstand angesagt.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Heutiger Standard ist - abseits von Sonntagsreden - der ewig gleiche: Macht schafft Recht. Alles andere ist Heuchelei, und die kann ich nicht leiden. Das wirkliche unabhängige Deutschland, das Deutschland bis zum Ende des 1. Weltkrieges, betrachtete sein Recht, gleichberechtigt mit allen anderen europäischen Nationen Kolonien im Rest der Welt zu besitzen, als vollkommene Selbstverständlichkeit. Die Methoden dabei waren zu keiner Zeit mit dem kompatibel, was heute als Maxime politischen Handelns gepredigt wird, deswegen bleibe ich dabei, dass dieses Denken sicher vieles ist, jedoch nicht undeutsch. Vielleicht "un-bundesrepublikanisch", das mag sein, aber darauf ist, verzeih, aus meiner Sicht geschissen.
    Wer sagt denn, dass man sich mit den schlechtesten aller möglichen Zustände abfinden muss? Das was Du beschreibst, entspricht eher dem bundesrepublikanischen Standard und seinem angelsächsischen Charakter, hat aber wenig mit Deutschland zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #579
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Eine Menge und genug, um genau zu wissen, daß er sich in Grund und Boden schämen würde, müsste er mit ansehen, was aus den Deutschen wurde. Obwohl, im Grunde hatte er es ja schon, genau wie Männer wie Otto von Gierke und Heinrich von Treitschke kommen sehen.
    Es mag ja sein, dass die hehre Moral der Anhänger des "Wahren Schoenen Guten" einen gewissen Appeal hat, immerhin hat sie eine längere Epoche deutscher Kunst entscheidend geprägt - zu der man auch Wagner rechnen darf und muss. Aber solche romantischen Anwandlungen sind leider vollkommen vorbei am Wesen des Menschen, das sollte sich inzwischen wirklich herumgesprochen haben. Heute ist das ganze als Form des Humanismus' so weit pervertiert, dass es Teil des Problems geworden ist, jedenfalls kein Teil der Lösung mehr.

    Ich habe sie nicht als Prototypen beschrieben, nie und nimmer. Ich habe sie zitiert, weil es eine schlechte Sitte ist, nur eine Seite der Anklage zu hören.

    Heß und Göring hatten Charakter, kein Mensch konnte sie brechen. Uns hier bricht man schon mit einem Paragrafen im GG.

    Dies bleibt, ohne wenn und aber, festzustellen.

    Was die Frage darüber hinaus angeht, so meine ich das nicht, da ich weiß, wie Selbstgefälligkeit und Arroganz, die Selbstreflektion behindert.
    Hess und Göring in einen Topf zu werfen, um damit irgend etwas zu belegen, ist.. "mutig", man könnte auch sagen, es ist wahllos. Du wirst kaum zwei Menschen finden, die weniger mit einander gemein haben, außer eben, hohe Posten im letzten deutschen Reich bekleidet zu haben. Und während man Göring, so man ihm sein Totengräbertum an der deutschen Luftwaffe vergibt, durchaus zugute halten kann, dass er seinen Weg mir großer Konsequenz ging, ist Hess eher eine tragische Figur, ein Paradebeispiel für das Verkennen der Realität - und nur deswegen heute noch so populär, weil er eben "der letzte" war. Ebenso könntest du Hitler-Attentäter wie Elser als Beispiel für Prinzipientreue anführen, das hätte ähnliche Belegkraft.

  10. #580
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bleibt weiterhin die Frage offen, wo die Beraubten von den Besatzern profitieren. Wo liegt der Verdienst der Landräuber?
    Darin, im 21. Jahrhundert zu leben, während der Rest mittelalterlichen Lebensformen nachhängt, dabei aber neuzeitliche Ansprüche hegt.


    Musik in meinen Ohren
    Von mir aus. Wird halt nix werden, aber Träumen ist erlaubt...


    Die Juden berufen sich auf tausend(?) Jahre alte Ansprüche, das offensichtlich mit Erfolg. Warum fehlt Dir bei den Deutschen der Optimismus den Du bei der Rückeroberung des heiligen Landes zeigst.
    Du missverstehst mich. Ich gebe nichts auf die hergeleitete Legitimation der Existenz Israels als Fortsetzung eines historischen Zustandes. Das ist was für Salondebatten, hat aber in der politischen Realität nichts verloren. Ich nehme die Existent Israels als Fakt hin, nicht mehr, nicht weniger.

    Sollen sie doch machen. Leben und leben lassen. Wenn Du es vorziehst ein Leben auf dem Lande zu führen und Dein Acker ohne Hightech bestellst, ist das Deine Sache. Und wenn dann ein Musel kommt und meint Dir Dein Leben vorzuschreiben, weil er es nicht für lebenswert hält, wäre bei Dir hoffentlich auch Widerstand angesagt.
    Leben und Leben lassen schließt ein, nicht mehr mit "Ofenrohren" wahllos auf zivile Ziele zu feuern, keine Selbstmordbomber mehr zu schicken, keine Messer-Terroristen und den ganzen anderen Unrat.

    Wer sagt denn, dass man sich mit den schlechtesten aller möglichen Zustände abfinden muss? Das was Du beschreibst, entspricht eher dem bundesrepublikanischen Standard und seinem angelsächsischen Charakter, hat aber wenig mit Deutschland zu tun.
    Das ist nicht der "schlechteste aller möglichen Zustände", ebenso könntest du dich über die Schwerkraft beklagen, und wie sie dich "zu Boden zieht". Das ist schlicht Realität, was bringt es nur, das immer wieder zur Diskussion zu stellen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben