User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 80 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #541
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welchen Krieg denn? Den von 1870/71? Ich glaube, du bist in der falschen Epoche unterwegs. Als unsere Großelterngeneration in den Krieg zog, war Deutschlands Zeit als Kolonialmacht schon mindestens 30 Jahre Vergangenheit. Und wieso bitte Raubkolonialismus? Den könntest du dann schon den alten Römern vorwerfen, und das wäre ebenso unsinnig. Wo es einen Mangel an Struktur und Organisation gibt, können sich Kolonialreiche entfalten, das war zum Beispiel in Afrika mit Sicherheit der Fall, gilt mehrheitlich auch für Indien und sogar gewisse Teile der asiatisch-pazifischen Kolonien. Ich halte das für einen ganz natürlichen Vorgang.
    Wenn Du Fremden aus reinem Eigennutz Hütten und Land klaust(#529) dann ist der Begriff Raubkolonialismus passend. Wenn Du keine Leistung erbringst, die die Beraubten überleben lässt, endet es möglicherweise tödlich. Das scheint bis zum heutigen Tage tatsächlich wie ein natürlicher Vorgang, sollte trotzdem nicht als solcher hingenommen werden. Dass sich die Deutschen in ihrer jüngeren Geschichte solcher Methoden bedient haben, wäre mir neu. Ich kenne mich in Sachen Deutsches Kolonialreich nicht wirklich aus. Bei den Angelsachsen und ihren Partnern läuft das aber bis heute so ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #542
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du Fremden aus reinem Eigennutz Hütten und Land klaust(#529) dann ist der Begriff Raubkolonialismus passend. Wenn Du keine Leistung erbringst, die die Beraubten überleben lässt, endet es möglicherweise tödlich. Das scheint bis zum heutigen Tage tatsächlich wie ein natürlicher Vorgang, sollte trotzdem nicht als solcher hingenommen werden. Dass sich die Deutschen in ihrer jüngeren Geschichte solcher Methoden bedient haben, wäre mir neu. Ich kenne mich in Sachen Deutsches Kolonialreich nicht wirklich aus. Bei den Angelsachsen und ihren Partnern läuft das aber bis heute so ab.
    Stichwort "Deutsch-Südwest", einfach mal Tante Google fragen. Und ich sagte nicht, dass diese Landnahme ohne Gegenleistung erfolgt, im Gegenzug bekommen die Bumluken und Muschkoten Zivilisation. Keinem "vom Kolonialismus befreiten" Land in Afrika geht es heute materiell besser, als das zu Zeiten der Fremdherrschaft der Fall war, in Indien kommt diese Freiheit sowieso nur einem winzigen Bruchteil der Bevölkerung irgendwie zugute, lediglich im pazifischen Raum gibt es einige "Erfolgsgeschichten" was die Entwicklung von Wirtschaft und Infrastruktur angeht, die Mehrheit lebt aber auch nicht besser als vor 150 Jahren, maximal hat sie jetzt quasi "Sat-TV in der Elendshütte".

    Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis. Neben Gemüse, Erdnüssen und geringwetigem Kunsthandwerk haben die autonomen Gebiete nur einen "Exportschlager", Terroristen aller Art und Sorte. Der Rest der Bande hockt seit Jahrzehnten in elenden Lagern im islamischen Ausland, macht aber auch nix außer Kinder in die Welt setzen und das eigene Schicksal zu beweinen. Ich verstehe jeden, der diesen Haufen nutzloser, aggressiver und gewalttätiger Kostgänger ausgerottet sehen möchte.

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Stichwort "Deutsch-Südwest", einfach mal Tante Google fragen. Und ich sagte nicht, dass diese Landnahme ohne Gegenleistung erfolgt, im Gegenzug bekommen die Bumluken und Muschkoten Zivilisation. Keinem "vom Kolonialismus befreiten" Land in Afrika geht es heute materiell besser, als das zu Zeiten der Fremdherrschaft der Fall war, in Indien kommt diese Freiheit sowieso nur einem winzigen Bruchteil der Bevölkerung irgendwie zugute, lediglich im pazifischen Raum gibt es einige "Erfolgsgeschichten" was die Entwicklung von Wirtschaft und Infrastruktur angeht, die Mehrheit lebt aber auch nicht besser als vor 150 Jahren, maximal hat sie jetzt quasi "Sat-TV in der Elendshütte".

    Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis. Neben Gemüse, Erdnüssen und geringwetigem Kunsthandwerk haben die autonomen Gebiete nur einen "Exportschlager", Terroristen aller Art und Sorte. Der Rest der Bande hockt seit Jahrzehnten in elenden Lagern im islamischen Ausland, macht aber auch nix außer Kinder in die Welt setzen und das eigene Schicksal zu beweinen. Ich verstehe jeden, der diesen Haufen nutzloser, aggressiver und gewalttätiger Kostgänger ausgerottet sehen möchte.
    Was halten Sie von den Afro -Deutschen? Sind sie vollwertige Deutsche?

  4. #544
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Auch die Palis könnten nur davon profitieren, von Israel kolonisiert worden zu sein, leider fällt ihnen aber nichts besseres ein, als ständig über neue Methoden zu sinnieren, wie man den "einzigen Schuldigen an ihrem Elend" bestrafen kann, die Israelis.
    Israel, ja. Vor allem weil die sich alles selbst erarbeitet haben und kaum auf finanzielle und materielle Hilfe aus der BRD und USA angewiesen waren und sind.

    Israel konnte sich [ Hannah ] Arendt zufolge von den Gesetzen des Kapitalismus befreien, da es durch Spendengelder aus den USA finanziert werde und daher nicht dem Gesetz der Profitmaximierung unterliege.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist so manchem *PIEP*knecht wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie die BRD dieses Land seit Jahrzehnten durchfüttert.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Was halten Sie von den Afro -Deutschen? Sind sie vollwertige Deutsche?
    Was soll denn bitte ein "Afro-Deutscher" sein? Ein Neger mit BRD-Pass, oder was soll ich mir darunter vorstellen?

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Äh... doch, aus meiner Sicht schon!
    Was Wunder - oh du mein "Deutscher"?

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Was Wunder - oh du mein "Deutscher"?
    Ich weiß, wie mein Stammbaum seit dem 17. Jahrhundert aussieht. Deswegen kannst du mir absprechen, was immer du möchtest. Juckt mich nicht.

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Was halten Sie von den Afro -Deutschen? Sind sie vollwertige Deutsche?
    Wird aus einer Kuh ein Pferd oder aus einem Pferd eine Kuh nur weil die Kuh im.Pferdestall oder das Pferd im Kuhstall geboren wird?

  9. #549
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Was halten Sie von den Afro -Deutschen? Sind sie vollwertige Deutsche?
    Was bedeutet denn ein "vollwertiger Deutscher"?
    kol-ut-shan

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Ich liebe Trump![Links nur für registrierte Nutzer] iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dWTaR0hdLdQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dWTaR0hdLdQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben