User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 80 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #511
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt sie also Deiner Meinung nach, die guten Terroristen. Du machst einen Terroristen nicht an seinem Vorgehen und seiner Tat fest, sondern an Deiner Sympathie für das vermeintliche Ziel. Du unterstellst einem deutschen User der mögliche Selbstjustiz kritisiert, Terroristennähe um ein paar Posts später Terroristen als freiheitsliebende Rebellen zu titulieren, was ja einer Glorifizierung der Täter gleichkommt. Ich werde mich nicht auf das Niveau herablassen und Dich in die Nähe von Terroristen stellen, wie es hier gerne gemacht wird. Muss ja nicht sein oder?
    Musst nicht immer von dir gleich auf andere schliessen...und sie dann obendrein dichttexten!


    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das Gleiche, was die Amerikaner, Araber, Israelis, Russen oder Chinesen machen wenn sie einen Terroristen in die Hände kriegen.
    Nö, denn Türken machten zB. beim Zypernkrieg gar keine (überlebenden) Gefangenen...
    Und ich glaube kaum, dass sie es bei Kurden anders machen.

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Na, wusch!
    Jetzt kenne ich mich endlich aus!
    Wieso in aller Welt sollte ich dem Pali in Israel etwas anderes wünschen, als den Palis und allen anderen Bückbetern hier? Das fände ich sehr inkonsequent...

  3. #513
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es sind immer die gleichen Figuren, die sich vor lauter Judenhass immer selbst bepinkeln und am Ende bringen sie gerade noch irrwitzige Halbsätze zustande. Zur Zeit ist es der islamistische Mob, der die Welt mit Schreckensnachrichten versorgt. Die Krokodilstränen über erschossene islamische Terroristen erfasst ja mittlerweile alle guten und antisemitischen Menschen gleichermaßen. Eine deutsche Grüne empfand den Tod eines Terroristen. der in Italien von italienischen Polizisten erschossen wurde als unangemessen, obwohl er in Berlin viele Menschen getötet hatte. Der Begriff Nafris wurde empört kritisiert. Was als angemessen oder unangemessen gilt, sollte man nicht einem "gutgesinnten Mob" überlassen.
    Ich schätze mal diese Leute vegetieren in ihren festen Schemata und Ideologien und auch sonst völlig gedankenlos am Leben vorbei.


    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nachsatz. Du bist ja bei der "Alten Garde". Habe es gerade bemerkt.
    Ja, nun bin auch ich offiziell weisser und damit älter, aber leider nicht weiser geworden...

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wieso in aller Welt sollte ich dem Pali in Israel etwas anderes wünschen, als den Palis und allen anderen Bückbetern hier? Das fände ich sehr inkonsequent...
    Weil dort die Russen, Ukrainer, Moldawier und anderen Osteuropäer die Eindringlinge in ihr Land, und hier die Palis und anderen Orientalen die Eindringlinge in unser Land sind.
    Da sollte man schon differenzieren.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal diese Leute vegetieren in ihren festen Schemata und Ideologien und auch sonst völlig gedankenlos am Leben vorbei.


    Ja, nun bin auch ich offiziell weisser und damit älter, aber leider nicht weiser geworden...
    Na, gab es wieder ein paar Streicheleinheiten von der Herrin fürs Männchen machen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #515
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Na, wusch!
    Jetzt kenne ich mich endlich aus!
    Du befindest dich im HPF und nicht auf einer islamischen Plattform. Das solltest du eigentlich wissen ... da helfen auch iglaubnix+2fel wenig.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #516
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wieso in aller Welt sollte ich dem Pali in Israel etwas anderes wünschen, als den Palis und allen anderen Bückbetern hier? Das fände ich sehr inkonsequent...
    Ich habe absolut nichts dagegen, wenn diese Leute in ihrer Heimat ihren eigene Kultur ausleben. Nur hierzulande hätte ich gerne unsere eigene Kultur dauerhaft gesichert. Gleiches Recht für alle.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #517
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts dagegen, wenn diese Leute in ihrer Heimat ihren eigene Kultur ausleben. Nur hierzulande hätte ich gerne unsere eigene Kultur dauerhaft gesichert. Gleiches Recht für alle.
    Mache dir nur keine falsche Hoffnungen. Sie toben auch auf Berliner Weihnachtsmärkten ihre Kultur aus. "Gleiches Recht für alle" ... irgendwie hast du schon ein Rad ab.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts dagegen, wenn diese Leute in ihrer Heimat ihren eigene Kultur ausleben. Nur hierzulande hätte ich gerne unsere eigene Kultur dauerhaft gesichert. Gleiches Recht für alle.
    Ich sehe das etwas anders, eher "Kultur-darwinistisch", wenn man so will. Die Palis hatten dieses Land 2.000 Jahre lang, es war damals ein dreckiges Wüstenloch, und es war noch immer ein dreckiges Wüstenloch, als das Mandat über Palästina errichten wurde. Jede Entwicklung, die sich dort überhaupt abgespielt hat, beruhte auf "externem" Input, begonnen bei den Römern, über die Osmanen bis zu den Briten, ohne diese Art der unfreiwilligen "Entwicklungshilfe" sähe diese Region vermutlich noch immer mehr oder weniger wie zu Christi' Zeiten aus. Wer so wenig aus seinem Land macht, der hat in meinen Augen jedes Recht darauf verwirkt.

    Gut, mir ist natürlich klar, dass der Prozess der Verdrängung sich nicht um solche Feinheiten schert, am Ende zählt einzig die Fertilitätsrate, aber man wird ja noch träumen dürfen...

  9. #519
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Obamas letzte Amtstage dienen im Grunde nur einer Sache. Er versucht allen "Widersachern" wie Netanyahu, Putin und vor allem Donald Trump noch ein reinzuwürgen.

    Servus umananda
    Die letzten Armutsgebärden eines schlechten Verlierers. Versucht, noch so viel kaputt zu machen, wie er kann, bevor er abtreten muss.

    Was Kerrys heißes Gefasel betrifft, braucht sich keiner Sorgen zu machen. Vor gut zwei Jahren, dachte ich noch, der würde noch den 3. WK auslösen, aber (Gott sei Dank) blieb es bei der heißen Luft.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #520
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die letzten Armutsgebärden eines schlechten Verlierers. Versucht, noch so viel kaputt zu machen, wie er kann, bevor er abtreten muss.

    Was Kerrys heißes Gefasel betrifft, braucht sich keiner Sorgen zu machen. Vor gut zwei Jahren, dachte ich noch, der würde noch den 3. WK auslösen, aber (Gott sei Dank) blieb es bei der heißen Luft.
    Selbst wenn man wie ich Donald Trump nicht als leuchtenden Stern am Firmament empfindet, muss ich mich schon über die völlig irrwitzige kollektive Schnappatmung wundern. John Kerry war bei Obamas Rachefeldzug gegen Netanyahu bestenfalls Erfüllungsgehilfe.

    Das US-Repräsentantenhaus hat mit großer Mehrheit die UN-Resolution gegen den israelischen Siedlungsbau verurteilt, die die US-Regierung mit ihrer Enthaltung möglich gemacht hatte. Der Entschluss wurde am Donnerstag (Ortszeit) von 342 Abgeordneten unterstützt, es gab 80 Gegenstimmen. Fast alle Republikaner in der Kongresskammer sowie die Mehrheit der Demokraten stimmten für die parlamentarische Resolution, die von symbolischer Bedeutung ist, für die Regierung aber nicht rechtsverbindlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letztendlich hat Obama nicht einmal die Unterstützung bei seiner eigenen Partei gefunden. Es wird also eine leichte Sache werden für Donald Trump, diese Resolution in den Mistkübel zu werfen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben