User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 80 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 794

Thema: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

  1. #141
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wuerde immer Frieden mit den Palis schliessen, wenn diese nur wollten. ...
    Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #142
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen dem Handeln eines Politikers und der Meinung des dahinter stehenden Menschen. Kerry ist zwar nominal noch im Amt, faktisch hat er es hinter sich.
    Seltsam, dass die immer erst nach ihrer Amtszeit wissen, wie es besser gewesen wäre. So wie bei uns der allgegenwärtige Helmut Schmidt mit seiner Klugscheisserei

  3. #143
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wuerde immer Frieden mit den Palis schliessen, wenn diese nur wollten.

    Es liegt in der Hand der Araber, aber dafuer muss der arabisch-islamische Terror und diese judenhasserische Hetze dann auch wirklich beendet sein.

    Es muss ein echter Frieden und darf kein Scheinfrieden auf Zeit sein.

    Der Konflikt muss wirklich endgueltig und fuer immer begraben sein, aber da habe ich wegen des Islamofaschismus so meine Zweifel und ich denke, die sind auch berechtigt.
    Einigermassen gut funktioniert hat in der Region nur eine Methode: Land gegen Frieden.
    Israel hätte von vornherein weitaus mehr Land besetzen müssen und dann hätte man es gegen "Frieden" ausgetauscht.
    Was aber nicht war, das kann ja noch kommen...die Islamisten setzen ja auch alles daran das es ggf. dazu kommt...

  4. #144
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben.
    Bedenke: Muslimische Araber sind dort aber kein autochthones Volk...

    Genausowenig wie sie es in Spanien waren!!!

  5. #145
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bedenke: Muslimische Araber sind dort aber kein autochthones Volk...

    Genausowenig wie sie es in Spanien waren!!!
    Autochthoner als die zugereisten Polen und Russen allemal.
    Ex septentrione lux

  6. #146
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    wieso ? das was bibi's regierung macht ist doch immer wieder das selbe. jammern darüber, dass es terror gibt, raketen, israel keine wahl hat als sich zu verteidigen und so weiter.
    er nennt immer die selben gründe, und während dieser zeit erweitert er den siedlungsbau. dieses spielchen treibt er nun schon seit jahren. er hat kein interesse an einem siedlungsstopp.
    er würde innenpolitisch druck bekommen, wenn er sich anders verhalten würde. aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..
    Vor allem Dingen hat dieser Verrückte kein Interesse an Frieden in der Region.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #147
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Na, wir wollen's hier auch mal nicht übertreiben.

    Aber es stimmt schon, in den USA z.B. sind es gerade Juden, die "interracial marriages" eingehen (auch Zuckerberg z.B. hat ja eine Asiatin geheiratet), und die öfter "intermarry" als andere Gruppen, nicht seltener:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch das spricht jedenfalls gegen die Idee, dass das Ziel des durchschnittlichen Juden irgendwie darin bestünde, die Welt sich vermischen zu lassen und untereinander "Rassereinheit" zu pflegen.
    Ich persönlich unterstütze die Idee der Rassenreinheit (zumindest für die weiße Rasse, was die anderen machen, Latinos, Asiaten, Neger ist mir egal) und hätte nie einen Falaschen geheiratet, nie, vorher hätte ich mir die Kugel gegeben. Aber es gibt auch Leute, denen die Rasse egal ist, die nur Wert auf beispielsweise Chassidismus (Satmar oder so) legen, und da halt alles nehmen, hauptsache die Religion stimmt - früher nannte man das Rassenschande, darf man heute nicht mehr sagen. Extreme Christen und Moslems sind da übrigens genauso abartig.
    Free Israel! From Hamas

  8. #148
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben.
    Ja zu eins, nein zu zwei. Die nativen Bewohner sind Juden, Du meinst die Araber, die kamen erst, nachdem Juden vertrieben wurden. Das Land ist jüdisch!
    Free Israel! From Hamas

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Einigermassen gut funktioniert hat in der Region nur eine Methode: Land gegen Frieden.
    Israel hätte von vornherein weitaus mehr Land besetzen müssen und dann hätte man es gegen "Frieden" ausgetauscht.
    Was aber nicht war, das kann ja noch kommen...die Islamisten setzen ja auch alles daran das es ggf. dazu kommt...
    Aus dem Gazaabzug im Jahre 2005 habe ich die Lehre gezogen, dass eine radikale islamische Terrorgruppe ueber ein Gebiet, auf das Israel keine direkte Kontrollbefugnis hat, den Zugriff bekommen wuerde. Das war die Hamas.

    Wuerde Israel die "Westbank" den Palis zur Gaenze ueberlassen und das Gebiet nicht kontrollieren, dann waere es nur eine Frage der Zeit, dass die Hamas oder eine andere islamische Terrorgruppe dort die Regentschaft uebernehmen wuerden. In dieses Machtvakuum koennte auch der IS unbarmherzig hineinstossen. Der Iran koennte da ebenfalls seine Stellvertreter implementieren.

    Deshalb bin ich gegen die Formel "Land gegen Frieden" eingestellt. Ich traue dieser Formel und den Versprechungen auf einem weissen Blatt Papier einfach nicht. Es geht um knallharte Sicherheitsgarantien fuer Israel und fuer einen Papierfetzen und nette Floskeln und Preise im Westen wird derartiges nicht mehr leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Es geht auch um die Sicherheit kuenftiger Generationen in Israel. Ein Frieden auf Zeit, einen Scheinfrieden, darf es nicht geben. Am Ende wuerde das enormen Schaden anrichten und koennte Israels Untergang bedeuten.

    Ich bin zu der Ansicht gelangt, dass Obama Herrn Abbas, der Fatah, der PA und Hamas viel zu viel freie Hand die letzten 8 Jahre gegeben hat. Die haben von Hussein einen Feibrief bekommen und die EU hat da auch bereitwillig mitgemacht.

    Das muss mit Donald aufhoeren. Er muss klar und deutlich sagen, dass die Fuehrung der "Palaestinenser" keinen echten und wahren Frieden mit Israel will. Er muss den wahren Charakter dieser Leute benennen und sagen, dass sie Israel in Wahrheit ausloeschen wollen.

    Deshalb muessen die USA in Zukunft die Palis mit einem knallharten Forderungskatalog konfrontieren. Der Katalog beinhaltet u.a. die totale Aufgabe der Hetze gegen Juden und Israel und die offizielle Anerkennung Israels als juedischen Staat. Daneben darf die PA Terroristen nicht mehr in den Himmel loben und diese bezahlen. Wenn den Forderungen nicht nachgekommen wird, muessen die Palis in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen. Das kann fuer sie auch Boykottmassnahmen und Sanktionen bedeuten.

    Ich bin also dafuer, das der Spiess unter Donald Trump umgedreht und massiv Druck auf die Palis ausgeuebt wird.

    Der Kuschelkurs gegenueber diesen arabischen Terrorunterstuetzern muss endlich aufhoeren !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    mir haben musels nichts getan, genau so wie juden. ich hab mit vielen menschen verschiedener kulturen kontakt gehabt, vieles gelernt. keine ahnung, warum ein jude mit schimpfwörter wie neger daherkommt wenn man bedenkt wie juden damals genannt wurden
    Die Juden in Deutschland waren loyale Bürger des Staates und nahmen kräftig am Ersten Weltkrieg Teil.Die Kriminalität der Juden tendierte gegen 0.Wie sieht es aus bei eueren neuen Gästen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27
  3. "Perry Rhodan" - Zukunftsvision, Schund oder beides?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:38
  4. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben