[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist nicht lange her, da hätte ich über derlei Aussagen vielleicht noch geschmunzelt und an derlei Doppelstandards gedacht:


An Berufsjuden also, die Nationalsozialismus für Israel wollen und Globalismus für den Rest der Welt.
In den letzten Monaten habe ich meine Position allerdings ein bisschen revidiert: denn wenn man israelische Zeitungen (wie etwa Haaretz, das israelische SpOn) und auch anti-Trump Juden in den USA und den amerikanischen Medien liest, dann muss man nüchtern feststellen, dass viele dieser Juden KEINE Doppelstandards haben sondern die israelische Rechte ebenfalls ablehnen.

Oder, ich habe letztens "Allein unter Juden" von Tuvia Tenenbom gelesen und da wimmelt es auch von diesen Figuren. Viele dieser säkularen, modernistischen Juden SIND GENAUSO MASOCHISTISCHE GUTMENSCHEN wie säkulare, modernistische Deutsche. Und so wie deutsche Gutmenschen die AFD ablehnen, so lehnen israelische und jüdisch/amerikanische Gutmenschen Netanjahu und Co. ab.

Die Rechte in Israel stützt sich vorallem auf die russischstämmigen Juden, die von israelischen Gutmenschen genauso gehasst werden, wie deutsche Gutmenschen den Russen hassen: [Links nur für registrierte Nutzer]