+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    Mal eine Frage an alle.

    Hat zufällig jemand am Ferseher (vor ca. 2-3 Monaten), den SPD-Mann gesehen, der aus der SPD ausgetreten war und zur AFD wechselte?
    Falls ja, wer erinnert sich noch an seine Kernaussage bzgl. Zuwanderung aus muslimischen Ländern?
    Guido Reil

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Guido Reil
    Ja, der war es. Danke!


    Bei allen derartigen Sendungen ist leider jedesmal jemand vom Typ Gesine Schwan, Katrin Göring-Eckhard oder Simone Peter eingeladen.
    Gut Kontrahenten sollten auch mal zu Wort kommen. Aber müssen es unbedingt Leute mit derartigen extremen Ansichten sein, die sich unbedingt profilieren wollen weil das Thema für sie gerade en vogue ist?!
    Für mich sind die Beiden ein Niemand, ich habe S. Peter vorher überhaupt nicht wahrgenommen, und die Schwan nur weil sie Bundespräsidentin werden wollte.Ihr humanes Getue nehme ich ihnen nicht ab. Denn wann zum Kuckuck haben sie sich jemals für alte, arme, kranke oder arbeitslose Deutsche eingesetzt?
    Das solche Leute wie diese, andere die nicht ganz ihrer Meinung sind, in die rechte Pfui-Ecke stellen wollen, ist der Hammer!
    Die sollten erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    Mal eine Frage an alle.

    Hat zufällig jemand am Ferseher (vor ca. 2-3 Monaten), den SPD-Mann gesehen, der aus der SPD ausgetreten war und zur AFD wechselte?
    Falls ja, wer erinnert sich noch an seine Kernaussage bzgl. Zuwanderung aus muslimischen Ländern?
    Stimmt, der war auch 30 Jahre in der SPD und hat diese dann letztendlich wutentbrannt in Richtung AfD verlassen.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, der war auch 30 Jahre in der SPD und hat diese dann letztendlich wutentbrannt in Richtung AfD verlassen.
    Erinnere mich hauptsächlich an einem Satz von ihm, der etwa so lautete:
    Man soll sich nichts vormachen, die Leute (Männer), die kommen sind bereits von ihrer eigenen Kultut geprägt, daran änderst Du nichts mehr".

    Ich seh mir die Aufnahme bei Gelegenheit nochmal an.
    Geändert von zitronenclan (16.01.2017 um 20:22 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Erinnere mich hauptsächlich an einem Satz von ihm, der etwa so lautete:
    Man soll sich nichts vormachen, die Leute (Männer), die kommen sind bereits von ihrer eigenen Kultut geprägt, daran änderst Du nicht mehr".

    Ich seh mir die Aufnahme bei Gelegenheit nochmal an.
    Ja, du wenn ich dabei an die unqualifizierten Absonderungen der gescheiterten BP-Darsteller-Anwärterin denke, dann wird mir auch ganz übel.

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!
    Der wird niemals eine solche Lösung akzeptieren, denn das würde voraussetzen, dass er selbst zu der Erkenntnis gelangt, ein Vollidiot zu sein.

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ja, der war es. Danke!


    Bei allen derartigen Sendungen ist leider jedesmal jemand vom Typ Gesine Schwan, Katrin Göring-Eckhard oder Simone Peter eingeladen.
    Gut Kontrahenten sollten auch mal zu Wort kommen. Aber müssen es unbedingt Leute mit derartigen extremen Ansichten sein, die sich unbedingt profilieren wollen weil das Thema für sie gerade en vogue ist?!
    Für mich sind die Beiden ein Niemand, ich habe S. Peter vorher überhaupt nicht wahrgenommen, und die Schwan nur weil sie Bundespräsidentin werden wollte.Ihr humanes Getue nehme ich ihnen nicht ab. Denn wann zum Kuckuck haben sie sich jemals für alte, arme, kranke oder arbeitslose Deutsche eingesetzt?
    Das solche Leute wie diese, andere die nicht ganz ihrer Meinung sind, in die rechte Pfui-Ecke stellen wollen, ist der Hammer!
    Die sollten erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!
    Ich habe absolut nichts dagegen, wenn mich solche Dumpfpiepen in die "rechte Ecke" stellen wollen... denn in die "LINKE ECKE" gehöre ich jedenfalls nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des "Kampf gegen den Terror"
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:15
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00
  3. Warum Bush das "Brandmarken" mit glühendem Eisen harmlos fand. Macht der Geheimbünde
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 02:46
  4. Was kann gegen "Linken Terror" getan werden?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben