+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 248

Thema: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

  1. #11
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!
    Wenn seine Gedanken publik werden, wird er selber ganz schnell als NAzi denunziert werden. Denn die Gutmenschlichen Vollidioten können sowas nicht durchgehen lassen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wenn seine Gedanken publik werden, wird er selber ganz schnell als NAzi denunziert werden. Denn die Gutmenschlichen Vollidioten können sowas nicht durchgehen lassen.
    Soweit ich Gärtner verstanden habe, sind dessen Gedanken schon publik!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soweit ich Gärtner verstanden habe, sind dessen Gedanken schon publik!
    Ein Leserbrief, wer weiß ob mit richtigen Namen geschrieben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #14
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.
    Und was würdest du ihm zugedeihen lassen?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.
    Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Was DVU und AFD dazu sagen? Da scheint der Typ nicht mehr auf der Höhe der Zeit zu sein.

    Aber was einmal generell dazu zu sagen ist: die Warnungen vor dem was sich heute in der BRD
    abspielt wurden schon vor 40 Jahren von ‚Nazis‘ geäußert.
    In den 60jger Jahren war die Schweiz das Vorbild, die Arbeitsverträge mit den Ausländern machten und dann die Gastarbeiter wieder nach Hause zurückschickten(?). Schon in dieser Zeit haben viele die Katastrophe kommen sehen, die auf Deutschland zurollte, weil niemand eine Antwort auf die kommenden Herausforderungen hatte.
    Wer Augen hatte zu hören, für den war dies alles was sich heute abspielt schon vor 50J vorhersehbar – viele hatte sie.
    Was dann kam, Kohl‘s Aussetzung des Vertrags mit der Türkei (sein Sohn heiratet eine Türkin). Kriminelle Ausländer raus (Schmidt - Schröder). Die unkontrollierte Zuwanderung nimmt extreme Formen an. Die Menschen wehren sich, die NPD wird stärker.
    Dann - die NPD wird zum Kinderschreck aufgebaut – Glatzen und Springerstiefel, obwohl sie nur die Bedenken der Bürger aufnimmt.
    Die Zuwanderung verstärkt sich – die NPD wird mit Parteiverbot bedacht.
    Die NPD war die einzige Partei, die diese heutige Misere hätte verhindern können.
    Alle die in den 80jer und 90jer Jahren die einzige deutschen Partei, NPD, bekämpft hatten sind schuldig am Niedergang Deutschlands- und das sind auch ca. 90% der hier schreibenden ‚Patrioten‘ –
    wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .
    Wie gesagt viele haben diese Entwicklung schon in den 60jer Jahren kommen sehen.
    Alle diese patriotischen Schreiber hier im Netz versuchen vielleicht noch sich ins rechte Licht zu rücken – versagt haben sie alle jämmerlichst.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.
    Hoffentlich sind wir noch weit von dem Tag entfernt, wo irgendjemand von der "Gnade" von Leuten eurer Couleur abhängig wäre. Ihr seid tatsächlich kein Stück besser, als irgendein durchgeknallter Islamist der Todesstrafen wegen Ungläubigkeit propagiert. Kleine Leuchten mit kleinem Ego, wehe wenn sie losgelassen...

  8. #18
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.

    Meine Meinung. Es ist nur erbärmlich, wenn Schwule jetzt rumjammern, weil ihnen ihre Lieblinge die Fresse polieren.

    Bei uns hat ein stadtbekannter Schwuler die "Patenschaft" für einen ephebenhaften somalisch/äthiopischen Muflon übernommen. Den führt er jetzt überall stolz wie Bolle wie einen preisgekrönten und vom Hundefriseur topgestylten Pudel herum. Auf tuntige Art und Weise versucht er seinen Schützling zu erziehen und zeigt ihm voller hysterischer Begeisterung was er zu tun und zu lassen hat.

    Wenn man den Schützling genau beobachtet, dann sieht man, wie der innerlich kocht. Der möchte die Tunte wohl am liebsten tottreten, aber aus wirtschaftlichen und taktischen Gründen kann er das derzeit noch nicht tun.

    Wie lange wird der sich wohl noch beherrschen können. Irgendwie bewundere ich den für seine Selbstdisziplin.

    Möglicherweise gibt es aber bald eine finale Sedlmayrisierung oder Moshammerisierung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind wir noch weit von dem Tag entfernt, wo irgendjemand von der "Gnade" von Leuten eurer Couleur abhängig wäre. Ihr seid tatsächlich kein Stück besser, als irgendein durchgeknallter Islamist der Todesstrafen wegen Ungläubigkeit propagiert. Kleine Leuchten mit kleinem Ego, wehe wenn sie losgelassen...
    Wir werden es doch gar nicht nötig haben, dieses Todesurteil zu fällen oder zu vollstrecken, dies tun sie mit ihren eigenen Taten.

    Wir werden immer nur von diesen Leuten in der Not belästigt, wenn sie gerettet werden wollen. Aber ich habe darauf auch keine Lust mehr. Wer Mist baut, muss ihn selber wieder weg machen. Dann kann man ihn auch begnadigen. Aber erst, wenn die Taten zeigen, dass er es ernst meinte. Und sie dabei überleben, was eh zu einem großen Teil nicht werden.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind wir noch weit von dem Tag entfernt, wo irgendjemand von der "Gnade" von Leuten eurer Couleur abhängig wäre. Ihr seid tatsächlich kein Stück besser, als irgendein durchgeknallter Islamist der Todesstrafen wegen Ungläubigkeit propagiert. Kleine Leuchten mit kleinem Ego, wehe wenn sie losgelassen...
    Das Volk sucht immer Schuldige für seine Situation und wird sie auch diesmal finden. Und falls Du`s noch nicht bemerkt haben solltest...inzwischen gibt es Tote. Das aktuelle Anschlags-Opfer in Berlin überlebte nur durch Zufall.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des "Kampf gegen den Terror"
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:15
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:00
  3. Warum Bush das "Brandmarken" mit glühendem Eisen harmlos fand. Macht der Geheimbünde
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 03:46
  4. Was kann gegen "Linken Terror" getan werden?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben