+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 248

Thema: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

  1. #131
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Unglaublich sowas! Wie kann ich dich nur zwingen, endlich einmal inhaltlich Stellung zu beziehen? Gib mir´n Tip! >%´(
    Heifüsch, das hab ich so oft versucht. Aber das ist eine alte Leier.

    Wenn es um den Islam geht, um Religion an sich, dann bin ich Gnadenlos im Urteil.
    Dennoch würde ich niemals "die Muslime" als eine Gruppe, mit den gleichen (pösen) Vorstellungen und Absichten deklarieren.
    Genau das machst du aber, immer und immer wieder.

    Nun geht es um Schwule und du forderst, natürlich als getroffener, dann man hier ein bisschen anders umgeht.

    Solange du Menschen aufgrund von Herkunft oder Religion etwas unterstellst, darfst du dich nciht erzürnen, wenn man dich einen „beschissenen Schwuchtel“ nennt, wenn man dir unterstellt unsere Kinder „verhomosexuellen“ zu wollen.
    Das willst du nicht, und nicht alle Homosexuelle sind aus den gleichen Gründen homosexuell, wollen das gleiche.
    Das verhällt sich mit Muslimen aber genau so

    Das wollt ich dir nur mal so sagen. Auch, wenn das mit dem Eingangspost wenig zu tun hat. Aber gegen den Islam muss ich hier nichts sagen, das macht das Forum zur genüge.
    Sozialismus oder Barbarei

  2. #132
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Heifüsch, das hab ich so oft versucht. Aber das ist eine alte Leier.

    Wenn es um den Islam geht, um Religion an sich, dann bin ich Gnadenlos im Urteil.
    Dennoch würde ich niemals "die Muslime" als eine Gruppe, mit den gleichen (pösen) Vorstellungen und Absichten deklarieren.
    Genau das machst du aber, immer und immer wieder.

    Nun geht es um Schwule und du forderst, natürlich als getroffener, dann man hier ein bisschen anders umgeht.

    Solange du Menschen aufgrund von Herkunft oder Religion etwas unterstellst, darfst du dich nciht erzürnen, wenn man dich einen „beschissenen Schwuchtel“ nennt, wenn man dir unterstellt unsere Kinder „verhomosexuellen“ zu wollen.
    Das willst du nicht, und nicht alle Homosexuelle sind aus den gleichen Gründen homosexuell, wollen das gleiche.
    Das verhällt sich mit Muslimen aber genau so

    Das wollt ich dir nur mal so sagen. Auch, wenn das mit dem Eingangspost wenig zu tun hat. Aber gegen den Islam muss ich hier nichts sagen, das macht das Forum zur genüge.
    Wer nennt mich doch gleich eine beschissene Schwuchtel und unterstellt mir, irgendwelche Kinder homosexualifizieren zu wollen? Gern auch per PN, aber der Kerl wird es bereuen, das schwör ich dir...

    Davon abgesehen empfehle ich dir, dich einmal mit dem Unterschied zwischen religiös-kultureller Prägung und sexueller Determination zu beschäftigen und einzusehen, daß schlechte Angewohnheiten durchaus zu überwinden sind. Was meinste eigentlich, wieso ich heute kein Katholik mehr bin und weshalb nicht wenige Zwangsmuslime der Umma zu entkommen versuchen, aber von den Gutmenschen daran gehindert werden?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wer nennt mich doch gleich eine beschissene Schwuchtel und unterstellt mir, irgendwelche Kinder homosexualifizieren zu wollen? Gern auch per PN, aber der Kerl wird es bereuen, das schwör ich dir...

    Davon abgesehen empfehle ich dir, dich einmal mit dem Unterschied zwischen religiös-kultureller Prägung und sexueller Determination zu beschäftigen und einzusehen, daß schlechte Angewohnheiten durchaus zu überwinden sind. Was meinste eigentlich, wieso ich heute kein Katholik mehr bin und weshalb nicht wenige Zwangsmuslime der Umma zu entkommen versuchen, aber von den Gutmenschen daran gehindert werden?
    ...
    Beschissene Schwuchtel

  4. #134
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Beschissene Schwuchtel
    Hm, lass´mich überlegen... Ein Fluch vielleicht!

    Gib mir bis morgen Zeit und mach dich schon mal auf das Schlimmste gefasst! Muhahahaaaa!!! >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hm, lass´mich überlegen... Ein Fluch vielleicht!

    Gib mir bis morgen Zeit und mach dich schon mal auf das Schlimmste gefasst! Muhahahaaaa!!! >ß´))
    ...
    Diese Steilvorlage konnte ich einfach nicht auslassen. Ein innerer Zwang

  6. #136
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Klingt für mich um ehrlich zu sein nicht sehr authentisch, ich tippe auf einen Bot, der vermutlich von einer Regierungspartei geschickt worden sein könnte, um ein paar abtrünnige Liberal-Bürgerliche zurückzuholen.
    Und wenn schon. Was hier wichtig ist, daß die bislang betonfeste, offiziöse Bessermenschen-Allianz zwischen LGBT-Leuten und Muslimen (welchletztere sich übrigens herzlich für diese Bundesgenossen bedanken) aufzubrechen beginnt und man das lesen kann.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #137
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Mann ist auf dem richtigen Weg, seine vorangegangene Gehirnwäsche scheint er aber noch nicht als solche erkannt zu haben...
    Aber es zeigen sich Risse im Beton.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #138
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber es zeigen sich Risse im Beton.
    Diese Risse stelle ich in letzter Zeit bei vielen Leuten fest. Sie sind zunehmend irritiert, aber nur die Intelligentesten und Mutigsten gehen so weit, ihr bisheriges Denken und Handeln generell in Frage zu stellen... >8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.
    Das ist doch Blödsinn. Würde man diese Maxime konsequent anwenden, die Alliierten hätten nach 1945 alle Deutschen gnadenlos vernichten müssen, die Westdeutschen hätten '89 die Masse der DDR-Bürger ausrotten müssen, das lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn wir jetzt schon Landsleute solchen Pauschalurteilen unterwerfen, dann bin ich nicht sicher, ob wir noch zu retten sind. Selbst dann, wenn man alle Muslime mit dem Zauberstab verschwinden lassen könnte.

    Ich gebe ehrlich zu, auch ich hege Rachephantasien, teilweise wirklich wüste Rachephantasien, aber die richten sich nicht gegen eine gesichtslose Masse dummer Mitläufer, nicht gegen das unabwendbare Resultat jahrzehntelanger Volksverblödung auf allen Ebenen und auch nicht gegen die, die einfach nicht merken, wie sehr sie belogen werden. Es gibt auch Leute, die halte ich für wissentlich und willentlich schuldig, und da plädiere ich auch für ein gnadenloses Vorgehen, aber so, wie dein Vorredner das hier verhackstückt hat, unterscheidet es sich in nichts von den Racheschwüren Hitlers, Goebbels' etc. am deutschen Volk im Führerbunker vor dem Selbstmord, und das kann es ja nun schlecht sein, oder?

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn. Würde man diese Maxime konsequent anwenden, die Alliierten hätten nach 1945 alle Deutschen gnadenlos vernichten müssen, die Westdeutschen hätten '89 die Masse der DDR-Bürger ausrotten müssen, das lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn wir jetzt schon Landsleute solchen Pauschalurteilen unterwerfen, dann bin ich nicht sicher, ob wir noch zu retten sind. Selbst dann, wenn man alle Muslime mit dem Zauberstab verschwinden lassen könnte.

    Ich gebe ehrlich zu, auch ich hege Rachephantasien, teilweise wirklich wüste Rachephantasien, aber die richten sich nicht gegen eine gesichtslose Masse dummer Mitläufer, nicht gegen das unabwendbare Resultat jahrzehntelanger Volksverblödung auf allen Ebenen und auch nicht gegen die, die einfach nicht merken, wie sehr sie belogen werden. Es gibt auch Leute, die halte ich für wissentlich und willentlich schuldig, und da plädiere ich auch für ein gnadenloses Vorgehen, aber so, wie dein Vorredner das hier verhackstückt hat, unterscheidet es sich in nichts von den Racheschwüren Hitlers, Goebbels' etc. am deutschen Volk im Führerbunker vor dem Selbstmord, und das kann es ja nun schlecht sein, oder?
    ....
    Büßen müssen sie aber trotzdem. Wir wissen ja, wie das geht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des "Kampf gegen den Terror"
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:15
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00
  3. Warum Bush das "Brandmarken" mit glühendem Eisen harmlos fand. Macht der Geheimbünde
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 02:46
  4. Was kann gegen "Linken Terror" getan werden?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben