+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 183

Thema: Der Islam hat gewonnen?!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

    Ist immer wieder lustig wenn nicht peinlich, wenn in der Moderne Christen oder Moslems über Evolution aufklären.
    Ich bin weder Christ noch ist die Aussage falsch.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen wir unsere politische Klasse nicht - das wird die Strasse richten.....
    In dem Augenblick, - wenn der Islam eine Grenze überschreitet - dann wird das Bewußtsein der Massen helfen, diesen Fremdkörper aus Europa rauszuschmeissen.

    Der Islam hat bereits mehrfach die Grenzen (moralisch Grenzen u. Saatsgrenzen) überschritten und was ist passiert? Richtig, über 80% der Deutschen haben in der Vergangenheit und werden in der Zukunft die Parteien wählen die das überschreiten von Grenzen als unausweichlich und zukunftsweisend und somit für Deutschland als existenziell predigen. Ziel ist eine Symbiose aus allen Kulturen u. Religionen im Paradies Deutschland.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #43
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.711

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung. Der Islam und die Terroristen werden gezielt benutzt.
    Laut "Kanzlerin der freien Welt" haben wir kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie , es bedarf bedrohlicher Einwirkungen (und Ablenkungen), um den "verwöhnten Massen" diese und noch andere üble Kröten und deren Risiken und Nebenwirkungen reibungs und widerstandsarm zu verabreichen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #44
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.711

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen wir unsere politische Klasse nicht - das wird die Strasse richten.....
    In dem Augenblick, - wenn der Islam eine Grenze überschreitet - dann wird das Bewußtsein der Massen helfen, diesen Fremdkörper aus Europa rauszuschmeissen.

    Wer weiss, vielleicht ist es genau die Absicht drahtziehender Kreise die Deutschen provozieren zu lassen, um sie in die "Nazifalle" zu locken. Eine internationale Intervention
    unter antideutscher Deutungshoheit könnte dann dem 3. punischen Krieg entsprechen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Ich weiß ja nicht wo ihr alle lebt aber ich bin in meinem Leben noch nie irgendwelchen Islamisten oder Rassisten begegnet sondern sehe das nur in den Medien.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich stelle einfach mal die These auf. Ich behaupte, der Islam hat gewonnen oder wird gewinnen.
    Schauen wir uns die letzten 15 Jahre mal genau an. Der Islam ist für viele mittlerweile ein richtiges Feindbild. Man sieht nur Gefahren, Terror, Angst. Mit dem Wort Islam verbinden wir mittlerweile (wahrscheinlich nicht mal zu Unrecht) eigentlich nur Negatives. Die Vorstellung von richtig radikalen Islamisten ist es ja auch, der Islam soll quasi die Weltherrschaft irgendwann mal an sich reißen. Dafür rennen viele in den heiligen Krieg.
    Nun was ist passiert, wie haben scheußliche Angriffe erlebt wie den 9/11, Paris, Brüssel, Berlin und vieles vieles mehr. Moslems sind schwer zu integrieren, viele wünschen sich einen sofortigen Stopp weiter Moslems im Land und auch die Abschiebung. Das ist ja nicht nur hier so, das erleben wir auch in vielen anderen Ländern wie in den USA, Schweiz und Frankreich (nur ein paar Beispiele).

    Nun stellt sich doch die Frage, erreicht "der Islam" nicht so langsam genau was er will? Mehr Kameras, mehr Überwachung, mehr Grenzen, keine offenen Grenzen mehr, Misstrauen, Angst, Unsicherheit, gesellschaftliche Spaltung in westlichen Länder. Da könnte man noch vieles mehr Aufzählen. Wenn man es überspitzt ausdrückt, hat auch der Islam es geschafft, Leute einen wie Trump zu wählen. Misstrauen gegenüber jedem und allen. Die Gegenseite radikalisiert sich also langsam genauso wie der Islam es auch macht. Wenn man darüber nachdenkt, alles langfristige Zielsetzungen, die der Islam genau so haben möchte. Man könnte tagelang aufzählen, überall verwickelt man den Westen in irgendwelche sinnlosen Kriege, die am Ende dazu führen, dass Mächte wie USA und Russland am Ende auch sich selbst losgehen.

    Spielen wir mit diesem Verhalten nicht diesen Islam-Idioten voll in die Karten?
    Du hast ein Stück weit Recht, die Saat der Terroristen geht auf. Vor allem die Kriege im Irak und Afghanistan waren unnötig und eine unüberlegte Reaktion auf 9/11 - wobei der Einmarsch in Afghanistan eher gerechtfertigt war.

    Das Problem ist allerdings, sollen wir aus Prinzipienreiterei uns einfach abschlachten lassen? Der Islam wird auch so gewinnen, wenn wir diese Menschen in unseren Ländern dulden. Muslime hätten in größerer Anzahl nie in nicht-muslimischen Ländern angesiedelt werden dürfen, diesen Fehler haben Engländer und Franzosen mit ihren Kolonien gemacht und wir mit den Gastarbeitern.

    Aber letztlich lässt sich das Schicksal der Welt nicht ändern, der Islam ist fürchte ich die Geißel Gottes die über den gottlos gewordenen Westen kommen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja das Ideal einer freien demokratischen Gesellschaft ist es doch, oder sollte es sein, dass halt wenig überwacht wird. Das man soviel Vertrauen hat und es so friedlich ist, dass man es nicht benötigt bzw. nur ganz wenig. Schau doch alleine was passiert ist seitdem 9/11?! Zum Beispiel die vielen Kontrollen am Flughafen oder aktuell auf dem Oktoberfest (Rucksackverbot). Also irgendwo immer auch mit Einschränkung verbunden.
    Man kann nicht alles haben, die multikulturelle Gesellschaft hat einen hohen Preis und der Nutzen ist mehr als fraglich; das Ideal einer freien demokratischen Gesellschaft kann nicht aufrecht erhalten werden wenn Millionen Menschen genau diese Gesellschaft aus religiöser Inbrunst ablehnen, dann kann die Gesellschaft nur noch mittels eines autoritären oder totalitären Systems aufrecht erhalten werden. Es hat schon seinen Grund, warum es keine stabile muslimische Demokratien gibt.

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Beispiel Afrika, dort leben ja auch Christen und Moslems zusammen. Kriege gehen da meistens eher von Warlords aus oder verrückten Diktatoren oder Eingreifen des Westens.
    Afrika ist nicht gerade ein gutes Beispiel für friedliche Gesellschaften, es gibt viele Übergriffe auf Christen.

    Ansonsten hat der Kollege Valdyn viel gutes und richtiges geschrieben
    Geändert von mathetes (27.12.2016 um 21:41 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #47
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo ihr alle lebt aber ich bin in meinem Leben noch nie irgendwelchen Islamisten oder Rassisten begegnet sondern sehe das nur in den Medien.
    Ich bin auch noch nie welchen begegnet, außer einmal. Die haben in der Stadt den Koran verteilt. Ich habe ein Exemplar dankend angenommen, die Seiten eignen sich ganz gut zum Feuer machen.

    Der Islam in Deutschland und der Verlust unserer Kultur
    Der Islam macht mir im Allgemeinen weniger sorgen, denn die neuen Generationen werden weitaus weniger religiös sein als die heutige. Vielmehr werden Religionen von Zeit zu Zeit weniger ernst genommen und auch nicht richtig praktiziert werden. So ist es im Christentum geschehen und so wird es auch im Islam geschehen.
    Viel schlimmer ist der Verlust der Deutschen Kultur, denn die Kultur lässt sich, wenn einmal verloren, nicht wiederherstellen. Das ist der Preis einer multikulturellen Gesellschaft (haben hier einige schon erwähnt). Immigranten und Einwanderer werden selten die Kultur des Landes in das sie Einwandern vollständig übernehmen (assimilieren). Vor allem nicht, wenn sie in großen Zahlen kommen und unter sich bleiben. Ein Nordafrikaner der im Alter von 20 nach Deutschland kommt, wird das schon gar nicht tun. Nicht einmal diejenigen Ausländer, die hier geboren und aufgewachsen sind assimilieren sich. Warum? Weil sie in Massen kamen und unter sich blieben. Wandert ein einzelner Mensch in ein anderes Land aus, weil ihm dessen Kultur gefällt, so wird er sich weitaus besser anpassen und sich assimilieren. Dadurch ensteht keine Gefahr für die Kultur des Landes in das er einwandert. Gute Beispiele sind hier Kanada und Australien. Da kann nicht jeder kommen und sagen "ich bin jetzt da und ihr müsst mich hier behalten, übrigens ich mag euch nicht besonders und eure Kultur geht mir am arsch vorbei". So geschieht es aber in Europa, insbesondere in Deutschland.
    Fazit: Masseneinwanderung, ganz gleich in welcher Form, ist schädlich für die Gesellschaft des Einwanderungslandes. Dadurch entwickelt sich das Einwanderungsland zu einer losen unstrukturierten Masse. Es verliert jegliche Stabilität, sei es gesellschaftlich oder politisch. Bestes Beispiel dafür ist die USA: Ein junges Land mit vielen Bevölkerungsgruppen. Dort gibt es Weiße (eine Mischung aus Europäern), Hispanics, Schwarze, einen nicht unbeträchtlichen Anteil an Asiaten und die Ureinwohner. Was ist das Resultat einer solchen Durchmischung? Kein Zusammenhalt und keine Stabilität in der Bevölkerung. Es gibt wohl kaum ein Land, dass sich so leicht von den "Herrschenden" beeinflussen lässt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe absolut nichts gegen Einwanderer in Deutschland, seien es Afrikaner, Musels oder Asiaten. Mir gefällt auch die afrikanische Kultur. Manchmal höre ich traditionelle afrikanische Musik von Tounami Diabate, Ballake Sissoko oder Ali Farka Toure oder arabische Musik (Naseer Shamma, Riyad Al-Sunbati). Ohne deren Kultur wäre diese Musik aber niemals entstanden. Man könnte sie sogar als das Salz in der Suppe beschreiben. Das in jede Suppe allerdings nur eine Prise Salz gehört und nicht 20%-Suppenanteil Salz, sollte jeder wissen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Es ist der westliche Lebensstil, der uns zu Grunde gehen lassen wird. Familie will fast keiner mehr. Wenn überhaupt 1-2 Kinder, weil man sonst als asozial gilt. Zeitgleich zeigt man uns bei RTL2 und Konsorten Familien mit mehr als 5 Kindern und stellt diese öffentlich bloß. Menschen, welche durchblicken entschliessen sich mittlerweile gar keine Kinder mehr zu zeugen, da man diese Welt Kindern nicht mehr zumuten kann. Jeder von uns schafft sich seine Wirklichkeit selbst. Seid ihr der Meinung wir werden überschwemmt mit Muslimen? Keiner hält euch auf auf die Straße zu gehen.

    2.1 deutsche Kinder pro Frau (am besten durch alle Schichten hinweg) wäre anzustreben. Diese Zahl braucht man zur Bestandserhaltung.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #49
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht ist es genau die Absicht drahtziehender Kreise die Deutschen provozieren zu lassen, um sie in die "Nazifalle" zu locken. Eine internationale Intervention unter antideutscher Deutungshoheit könnte dann dem 3. punischen Krieg entsprechen...
    Den Überlebenswillen der Deutschen, ihr Festhalten an Wurzeln, Traditionen und Geschichte, mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.

    Dann müssten alle Völker und Kulturen dieser Welt, die so bleiben wollen, wie sie sind, "Nazis" sein.

    Diese Nazi-Vokabel ist inzwischen Folklore und hat ihren Schrecken schon lange verloren!
    Unsere linken Träumer werden sich noch wundern, wohin USA, Russland, Ungarn und Polen in den nächsten Jahren sich noch hin "entwickeln" werden! Ganz zu schweigen, von der Türkei.....
    Geändert von Eridani (28.12.2016 um 10:01 Uhr)


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Ihr werft die aktuellen Situationen und Entwicklungen immer einer "zu linken" Politik vor. Das mag teilweise stimmen, aber es gehört noch viel mehr dazu. Viel zu wenig wird hier in meinen Augen zB auf die Globalisierung geschimpft. Denn genau diese Entwicklung trägt auch ihren großen Anteil daran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie gewonnen so zerronnen....
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:53
  2. ich hab 666.500:00 Euro gewonnen
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:00
  3. Wette gewonnen.
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben