+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 183

Thema: Der Islam hat gewonnen?!

  1. #171
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein (schlecht gemachtes) Fake, es sind zu viele ethnische Europäer dabei...

    Außerdem fehlt die strikte Geschlechtertrennung. Das Lachen der unverschleierten "Lehrerin" wäre auch ein enormer Stein des Anstoßes.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #172
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein (schlecht gemachtes) Fake, es sind zu viele ethnische Europäer dabei...

    Außerdem fehlt die strikte Geschlechtertrennung. Das Lachen der unverschleierten "Lehrerin" wäre auch ein enormer Stein des Anstoßes.
    Mmmh, dann schick ich das Ding am besten gleich an unseren Heiko...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #173
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Wink AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mmmh, dann schick ich das Ding am besten gleich an unseren Heiko...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich fahndet auch schon die importierte "Religions und Tugendpolizei" nach dieser "Moschee" und deren Betreiber, Fatwa und Unmenschenrechtsresolutionsgestützt...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Du täuscht Dich, denn ich rede es nicht herbei, es ist bereits am Werkeln. Ohne mein Zutun. Ich male mir nur aus, was passieren würde, wenn demografisch und somit politisch die Islamisten im Land die Gesellschaft - still und leise - erst mal - übernehmen würden. Mit welchen Ausmaßen und wenn ich durch die Stadt fahre und mir die demografische Lage anschaue, dann weiß ich: es wird kommen. Und die gut ausgebildeten Fachkräfte werden verschwinden und die Konzerne auch, die da sehen, daß hier niemand mehr arbeiten gehen will - nach europäischen Kriterien und die Muslime werden die Steuern abgaben abschaffen und danndarf Jeder die Schule für die Kinder selbst bezahlen und wer eben nichts hat, wird nicht mehr aus sozialen Kassen existieren können, sondern entweder als Bettler auf der Straße liegen oder konvertieren und dann abhängig zu werden von einer Großfamilie, die ihn vielleicht unterstützt, aber unter gewissen Vorgaben - man kann da so seine Fantasie rein legen, was werden könnte, wenn man sich die Situation in D. und den anderen europäischen Ländern anschaut, wo Muslime bereits einen hohen prozentualen Anteil ausmachen, wie schon der Mazyek meinte: da, wo Muslime bald mehr sind, da habt ihr gefälligst nicht mehr das zu tun, was ihr gewohnt seid. Da werden wir euch einen Riegel vorlegen und ihr werdet euch allmählich nach uns richten müssen.... Und denke nicht, daß du Hilfe von Linken und Grünen kriegst, die Grünen sind doch froh über den Islam, gibt er ihnen doch die Möglichkeit des kindlichen Mißbrauchs - wenn 8 jährige verheiratet werden, deren Unterleib daran kaputt geht, was macht es ihnen aus, sie zeugen doch immer wieder eine Menge Nachwuchs und immer da, wo zuviel von einer Sache vorhanden ist, oder Menschen, da geht die Würde und Achtung vor dem Menschsein doch allmählich den Bach runter. Wäre das sonst möglich, daß sich der Islam hier so breit macht ? In den Grünen haben wir den Giftzwerg, der sich überall breit macht und was so manches von denen in die Gänge kommt, hat immer seinen "Pferdefuß" - und die Linken wollen auch nur im Zuge der muslimischen Machtübernahme ihre Schäfchen ins Trockene bringen - sie hoffen dann, daß sie wieder wie Stalin ein neues System installieren können, wo sie allen vorhalten und vorschreiben, was sie tun und lassen dürfen. Die Kahane in der Amadeus Stiftung geht da schon den Weg, auf dem wir dann alle "schlttern" sollen.

    Ich sehe da ziemlich schwarz, aber wir können es nicht ändern. Die Frage wäre, ob uns dann Rußland helfen könnte oder die anderen skandinavischen Länder - die sich ihrer Naturreligion wieder bewußt werden oder auch nicht. Diese Länder haben nur das Glück, daß sich Muslime in der Sonne wohler fühlen, sonst wären sie auch zugeshittert wie andere Länder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Bild von der hübschen, erfolgreichen Berliner Immigrantin hat jedoch Risse bekommen. Bereits als Sprecherin des Außenamts wirkte Chebli zuweilen unsicher, manchmal überfordert. Auf Nachfragen bei Bundespressekonferenzen reagierte sie schon mal pampig und genervt. So erhielt ein Journalist auf die Frage, für welche Fluchtursachen die Bundesregierung mitverantwortlich sei, die Antwort, dass dies eine „fast unverschämte“ Frage sei. Steinmeier hielt dennoch eisern an seiner Entdeckung fest.
    Im August bezeichnete Chebli in einem gemeinsamen Interview mit ihrem neuen Chef Michael Müller das islamische Recht als „absolut kompatibel“ mit dem Grundgesetz, da es „zum größten Teil nur das Verhältnis zwischen Gott und den Menschen regelt“. Diese Aussage sorgt nun für Ärger unter ihren Genossen in Berlin.
    Die türkischstämmige ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün nennt Cheblis Besetzung „eine krasse Fehlentscheidung“ des Regierenden Bürgermeisters Müller. Akgün, die für die strenge Trennung von Staat und Religion eintritt, wirft Chebli vor, „einen gestrigen Islam“ zu vertreten. Auch Müllers türkischstämmiger Parteifreund Erol Özkaraca, bis 2015 stellvertretender Kreisvorsitzender der SPD Neukölln, hält Cheblis Beförderung für eine „absolute Fehlentscheidung“. Sie wolle den konservativen Islam in Deutschland hoffähig machen, sagte er. Die SPD müsse sich fragen lassen, ob sie das auch wolle. Er drohte gar mit Parteiaustritt.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Warum redest Du den Teufel herbei? Unbewußte Sehnsucht nach dem Mittelalter?

    Wir werden diesen Untermenschen, diesen geistesgestörten Irren keinen Spielraum geben - unsere Kultur, unsere Wurzeln, unseren Wohlstand und unsere Heimat zu zerstören. Wenn es garnicht mehr anders geht, muss eben eine Nationale Revolution her - so wie in vielen Ländern Europas in wenigen Jahren!

    Wir werden sehen, wie sich USA, Frankreich, Ungarn und Russland 2017 weiterentwickeln.
    Der Fremdkörper Türkei, der als trojanisches Pferd des Islams dient, gehört aus Europa entfernt, ebenfalls aus der NATO. Sollen diese zurückgebleibenen Menschen doch wieder die arabische Schrift einführen und ihren Allah anbeten - sollen sie doch in ihrem Wahnsinn weiter leben. Menschen muslimischen Glaubens werden wir nach der Revolution empfehlen, Europa zu verlassen!

    Der Kampf OST - WEST ist vorbei. Wir stehen bereits im Krieg mit dem ISLAM, einem Krieg völlig neuer Dimension - es ist ein Partisanenkrieg an allen Fronten - zu Zeit nur an den terroristischen Anschlägen weltweit zu erkennen.

    Es ist der Krieg zwischen der Moderne und dem Mittelalter - dem Westen und der arabischen Welt - der Krieg zwischen Arm und Reich.
    Er wird nicht in Deutschland entschieden - sondern global!

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Fake?
    Wie kommst du darauf? Allein die Rolle der Geschlechter im Leben und deren Verhalten zueinander sprechen da schon eine eigene Sprache.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Ich frage mich ( hat jetzt nicht all so viel mit dem Thema zu tun- mit der Frage ) ob es in einigen Jahrzehnten nicht möglich ist, dass sich die hier aufgewachsenen noch jungen Migranten aus muslimischen Ländern, von ihrer Religion mehr entfernen als es jetzt die allermeisten machen. Dass Schüler eines Tages nicht mehr sagen zum deutschen Schüler "Ne, sorry, ich darf kein Schweinefleisch essen". Dass sie auf ihre Religion pfeifen. Das würde das miteinander in einigen Bereichen sicher erleichtern, wie z.B. in der Schule.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ( hat jetzt nicht all so viel mit dem Thema zu tun- mit der Frage ) ob es in einigen Jahrzehnten nicht möglich ist, dass sich die hier aufgewachsenen noch jungen Migranten aus muslimischen Ländern, von ihrer Religion mehr entfernen als es jetzt die allermeisten machen. Dass Schüler eines Tages nicht mehr sagen zum deutschen Schüler "Ne, sorry, ich darf kein Schweinefleisch essen". Dass sie auf ihre Religion pfeifen. Das würde das miteinander in einigen Bereichen sicher erleichtern, wie z.B. in der Schule.




    Ich denke schon, dass dies der Fall sein wird. Durch das Forum hier wird einem zwar vermittelt, jeder Moslem ist ein Mann mit Bart, der 20x am Tag Allah anbetet, kein Schwein ist, Frauen vergewaltigt, Ziegen auch, daheim Bomben baut und demnächst ein Attentat verüben wird. Nur sollte man sich auch mal die Realität anschauen. Die Probleme sind groß, sogar sehr groß. Nur haben wir hier viele fundamental eingestellte Menschen. Hört sich erst einmal hart an, ist aber Fakt und bei genauem Hinsehen auch keine Beleidigung.

    Natürlich gibt es viele Moslems, die sich nicht weiterentwickelt haben und vielleicht auch nicht werden. Das liegt nunmal daran, dass diese gerne unter sich bleiben. Solche Werte kennen wir Deutsche halt nicht mehr, was ist bei uns schon Familie wert (nur als Beispiel). Aber auf der anderen Seite sehen wir auch viele Moslems, die sich weiterentwickelt haben. Wenn ich mir die Klassenkameraden von früher anschaue, was ca. 12-15 Jahr zurück liegt, sah ich schon damals die Veränderung. Da wurde Alkohol getrunken, kaum gebetet, alles gegessen was schmeckt usw. Ich glaube, der Unterschied liegt auch darin, woher die Moslems kamen bzw. kommen. Mit Kurden und Türken, bestehen in meinen Augen verhältnismäßig wenig Probleme. Die großen Probleme sehe ich bei den Moslems aus Afrika und dem arabischen Raum.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein (schlecht gemachtes) Fake, es sind zu viele ethnische Europäer dabei...

    Außerdem fehlt die strikte Geschlechtertrennung. Das Lachen der unverschleierten "Lehrerin" wäre auch ein enormer Stein des Anstoßes.
    Das war keine deutsche Klasse, es geschah in den Niederlanden, man sehe genau hin. Okay, das macht es auch nicht besser.

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Wenn Europa allmählich wach wird, und wir unsere Werte doch allmählich anerkennen lernen, und uns nicht von den eigenen Parteien ins Bockshorn jagen lassen, dann wäre ab einem gewissen Stadium eine Wende möglich - aber ich weiß über das Lesen in einigen muslimischen Foren (einige sind bereits weg, weil ihre Demokratiefeindlichkeit zu offen preis gegeben wurde (ahlu-sunnah.com - jetzt als blog) und weil auch deutsche Konvertiten mit herum werkeln, an der Beseitigung der Demokratie - die IZ-Zeitung - man schaue sich Herausgeber und seine Urgründe an - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] - Claudia Dantschke ist da Expertin zum Thema - da entsteht eine Bewegung, die nachweislich an der Demokratie dran knabbern wird - aber damit wird auch ein Islam präsentiert, der mit den anderen Konfessionen innerhalb der Religion weitere Unruhen fördern wird. Meiner Ansicht nach. Man lese sich nur mal einge Abschnitte durch und resultiere, was es für Folgen haben könnte. Daß man jetzt schon still und heimlich die Kinder - deutsche Klassen in die Moscheen "schleift" und sie zum Niederknien zwingt, weil sie das angeblich kennen lernen sollen - also nicht in Kirchen zum normalen Beten, sondern unbedingt die "Entchenhaltung" lernen sollen - das ist schon ein Hinweis, wie manche Lehrerin mit Kopftuch gezielt darauf ausgeht, den Islam so schmackhaft wie möglich zu machen.

    Wer sich mal in Berlin verfährt und dann in die Gebiete - bzw. Stadtviertel kommt, in denen zum großen Teil Muslime leben, sieht weder eine gute Wohnkultur - die erlebt man erst wieder, wenn man in Teile von Berlin kommt, in denen der Osten vom Westen getrennt war - dann die Neubauten anschaut, der weiß dann, das hier keine Muslime wohnen.

    Und vor allem, es ist gefährlich geworden - Tasche um den Hals gehängt - vor allem vorn fest gehalten und möglichst noch etwas darüber gepackt, man wird schnell von immer enger werdenden Gruppen bedrängt und muß machen, daß man weiter kommt.

    Wer soll all die Arbeitsplätze besetzen, wenn die letzten Deutschen in Rente gegangen sind und Arbeit, vor allem qualifizierte Arbeit von den Muslime nicht ausgeführt werden kann ?

    Da liegen zuviel auf der Straße (arbeitslos), die sonst nicht viel können - die Geschirrabräumer - z.B. in "Nordsee" und anderen Gaststätten, sind größtenteils Neger - wenn Du es lieblicher willst, Schwarzarfrikaner - die Busfahrer sind allmählich Türken - aber Araber, die 5 x beten wollen und wofür dann ganze Maschinenhallen in Fabriken abgestellt werden müssen, die haben wir noch nicht - könnte aber mit zunehmendem Islam auch kommen. Frauen werden unter Verschluß gehalten, nur wenige, die studieren dürfen, weil sie liberale Eltern haben - die anderen sind nur "Acker" möglichst noch als 8 jährige verkauft - regelrechter Handel mit Kindern, zur Verheiratung - wenn sie daran kaputt gehen, was soll´s - ist den Muslime egal - sie zeugen ja genug Nachwuchs - [Links nur für registrierte Nutzer] - also wir kriegen hier eine Kultur rein, die mit unserer Aufklärung und den anderen Wegen absolut nicht übereinstimmt - da sehe ich leider viele Bedenken - wenn ich an die Zeit denke, in der in der DDR Männer wie Frauen in gemischten Kollektiven ganz gut miteinander auskamen - das wird man unter einem islamischen Banner in Deutschland wohl kaum finden.

    Und wenn Erdogan meint, daß in sein zukünftiges osmanisches Reich keine Naturwissenschaften gelehrt werden müssen, weil allein der Koran reicht, was dort steht, dann eben zu gelten hat, ob es der Wissenschaft widerspricht oder nicht - und sich das auf Deutschland ausweiten sollte, habe ich schon meine Bedenken. Daß die Frauen in den langen schwarzen schweren Mänteln mit den langen weißen Kopftüchern (Pinguine) nicht zur Arbeit gehen werden, an keine Werksbank, auf keinen Kran, und auch sonst nicht groß tätig sein werden, dürfte auch klar sein. Inwiefern dann die Kindergärtnerinnen solche Frauen sein werden, da glaube ich kaum, daß es unseren Kindern gut täte - aber man weiß nicht, wie die nächsten und nächsten und nächsten Generationen die Zukunft packen - da sind wohl selbst die Jüngsten hier dann auch mit anderem Denken ausgestattet. Meine ich. Nur, wo es dann hingeht - da kann man spekulieren.


    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass dies der Fall sein wird. Durch das Forum hier wird einem zwar vermittelt, jeder Moslem ist ein Mann mit Bart, der 20x am Tag Allah anbetet, kein Schwein ist, Frauen vergewaltigt, Ziegen auch, daheim Bomben baut und demnächst ein Attentat verüben wird. Nur sollte man sich auch mal die Realität anschauen. Die Probleme sind groß, sogar sehr groß. Nur haben wir hier viele fundamental eingestellte Menschen. Hört sich erst einmal hart an, ist aber Fakt und bei genauem Hinsehen auch keine Beleidigung.

    Natürlich gibt es viele Moslems, die sich nicht weiterentwickelt haben und vielleicht auch nicht werden. Das liegt nunmal daran, dass diese gerne unter sich bleiben. Solche Werte kennen wir Deutsche halt nicht mehr, was ist bei uns schon Familie wert (nur als Beispiel). Aber auf der anderen Seite sehen wir auch viele Moslems, die sich weiterentwickelt haben. Wenn ich mir die Klassenkameraden von früher anschaue, was ca. 12-15 Jahr zurück liegt, sah ich schon damals die Veränderung. Da wurde Alkohol getrunken, kaum gebetet, alles gegessen was schmeckt usw. Ich glaube, der Unterschied liegt auch darin, woher die Moslems kamen bzw. kommen. Mit Kurden und Türken, bestehen in meinen Augen verhältnismäßig wenig Probleme. Die großen Probleme sehe ich bei den Moslems aus Afrika und dem arabischen Raum.
    Die Verbreitung des Islam wird vor allem von deutschen Konvertiten vorgenommen, wie man hier auch lesen kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Deutsche Sprache wurde durch Pierre Vogel & Co in der Dawa gestärkt und die etablierten Verbände und Vereine sahen sich gezwungen, ihre verkrusteten und altbackenen Strukturen aufzubrechen, um der hiesigen Verkehrs- und Kultursprache den Rang einzuräumen, den sie unzweifelhaft verdient hat. Nie wurde mehr muslimische Literatur in die Deutsche Sprache übersetzt oder in Deutscher Sprache verfasst, als in den letzten 10 Jahren der expandierenden Dawa Salafiyya.Heute jedoch sehe ich einem Wandel entgegen, der mich sehr beunruhigt. Während ich nämlich unter „Salafiyya“-Kritikern einen qualitativen und quantitativen Sprung nach vorn wahrnehme, muss ich bei den sogenannten „Salafisten“ eine gewisse Degeneration feststellen. Nicht quantitativ, denn mehr werden wir auch weiterhin, aber auf jeden Fall qualitativ. Speziell bei den neuesten „Zugängen“ im „Salafi-Milieu“ stelle ich nicht selten ein äußerst oberflächliches Wissen und auch besorgniserregende ideologische Einflüsse fest. Manchmal fürchte ich, dass gewisse „Islamexperten“ und Soziologen nicht ganz Unrecht hatten, als sie den zeitgenössischen „Salafismus“ als eine neue Form der jugendlichen Subkultur bezeichneten, die vor allem darauf aus ist zu provozieren.Besonders auffällig scheint mir dieses Phänomen bei der verhältnismäßig großen Zustimmung für den „Islamischen Staat“ zu sein. Neben sicherlich auch einigen älteren Anhängern, sind es in Deutschland aber vor allem äußerst junge und nicht selten auch relativ frische Muslime, die den „Produkten“ des IS erliegen. Hochwertig produzierte Kriegs- und Hinrichtungsvideos und markige Anasheed haben den Predigervideos von Pierre Vogel & Co schon längst den Rang abgelaufen.Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sich mit diesem Wandel im Grunde nur das wahre Gesicht des „Wahhabismus/Salafismus“ offenbart, aber wer ehrlich ist und Einblick hat, der kennt die tatsächlichen Gründe. Was letztendlich nämlich zu dieser Degeneration des Wissens und des Verhaltens führt, ist vor allem auch der staatlich und mediale geführte „Kampf gegen den Salafismus“.
    Vielleicht kommt eines Tages die Zeit, in der du mal den Kopf zur Tür raus streckst und da stehen diese Salafisten, hauen dir den Schädel ein, übernehmen deine Wohnung und dann hat sich was ....wir lassen es geschehen.

    Alles hat eben seinen Anfang, und seine Ursachen - wer nicht genau hinsieht und nicht genau hinhört, wird sein "blaues" Wunder noch erleben.

    Schön reden heißt auch, die Augen zumachen, die Ohren zuhalten und dem Mund einen Klebestreifen drauf binden - nüchtern überlegt - man braucht nur diese Seiten richtig zu durchdenken - dann kann man die Folgen bereits zur Kenntnis nehmen.

    Eine Welt, die krachen geht. Für die nächsten Generationen wieder Arbeit, um alles wieder aufzubauen - aber erst mal muß der Sturz kommen. Und der kommt.
    Geändert von Tutsi (09.01.2017 um 13:38 Uhr)

  10. #180
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das war keine deutsche Klasse, es geschah in den Niederlanden, man sehe genau hin. Okay, das macht es auch nicht besser.
    Hast du Holzschuhe entdeckt?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie gewonnen so zerronnen....
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:53
  2. ich hab 666.500:00 Euro gewonnen
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:00
  3. Wette gewonnen.
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben