+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 183

Thema: Der Islam hat gewonnen?!

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und von diesen Feinden in Deutschland die gegen das eigen Volk angehen , haben wir viel zu viele ..
    Man sagt, wir hätten sie gewählt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man sagt, wir hätten sie gewählt...
    .. das genau ist ja das Problem ... ich frage mich dann nur , wie kann eine Minderheit behaupten , sie wurden einstimmig vom Volke gewählt , denn schau dir doch die Wahlergebnisse an , wie viel Prozent der Bevölkerung diese Partei gewählt haben , denn die Bildung von Koalitionen um eine Mehrheit zu bekommen , beruht ja nur auf dem Gedanken , sich einen lukrativ bezahlten Posten in der Regierung zu sichern , mehr nicht ... und nach der Wahl >>> das hat Merkel ja gesagt was dann ist ....
    .. hat aber mit dem Islam nix zu tun !!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie werden schneller Europa verlassen müssen, als sie sich vorstellen können. Was Spanier in 1000 Jahren gelernt haben, lernt das übrige Europa viel schneller. Polen hat schon gelernt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Seit Anfang 2016: Polen verweigert 42.000 Migranten die Einreise...""
    In der Gegenwart sieht es aber anders aus. Anstatt weniger werden es immer mehr. Wo Europa etwas gelernt hat kann ich nun wirklich nicht erkennen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf sich alleine gestellt, sind die Anhänger der "Friedensreligion" auf Dauer nicht imstande, den liebgewonnenen Lebensstandard zu halten.
    Was sollte sie hier noch halten, wenn sie unser Land und ganz Europa "heruntergemuselt" (heruntergewirtschaftet) haben ?!
    In Persien, was einst ein blühendes Land war, haben sie sich bis heute gehalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Noch 4 Jahre Merkel und Deutschland ist ein Kalifat.Die Moslems sind kräftig und agresiv.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Persien, was einst ein blühendes Land war, haben sie sich bis heute gehalten.
    Was wären die Perser und all die anderen Islamliebhaber ohne ihr Öl (?)...
    Übrigens, wer vom Ölexpoert abhängig ist, scheint sonst nicht viel in der Birne zu haben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Bleiben wir bitte beim Thema und der Überschrift des Stranges. Sind Sie der Meinung, daß die christlichen Neger das Christentum in gleicher Weise praktizieren, wie die Europäer? Sie haben doch von den Massakern der Hutus an den Tutsis etwas erfahren? Beide christlich/afrikanische Kulturen. Sie haben sich gegenseitig hunderttausendfach mit Macheten abgeschlachtet. Ist das repräsentativ für das Christentum?. Oder meinen Sie doch nicht eher, daß die Kultur und die Herkunft den Schein/Sein etwas verfälscht? Ich führe noch dazu die LRA (Lords Ressintance Army) ins Gedächtnis. Diese christliche Terrororganisation hat über 100.000 Menschen bestialisch ermordet und wollte einen Gottesstaat nach dem Vorbild der zehn Gebote errichten. Fühlen Sie sich mit diesen "Christen" verbunden? Warum führen Sie also immer wieder die Taliban und den IS stellvertreten für den Islam in die Diskussion?
    Du missverstehst mich. Ich bin Atheist, mit Christen verbindet mich in Europa maximal ein gemeinsames kulturelles Erbe, mit Christen im Rest der Welt verbindet mich rein gar nichts. Ich halte das Christentum in Europa für einen inzwischen alten, zahnlosen Tiger, gar nicht mehr fähig, Beute zu machen. Dort, wo es als Religion stark und lebendig ist, misstraue ich ihm fast so, wie ich dem Islam misstraue.

  8. #108
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich stelle einfach mal die These auf. Ich behaupte, der Islam hat gewonnen oder wird gewinnen.
    Schauen wir uns die letzten 15 Jahre mal genau an. Der Islam ist für viele mittlerweile ein richtiges Feindbild. Man sieht nur Gefahren, Terror, Angst. Mit dem Wort Islam verbinden wir mittlerweile (wahrscheinlich nicht mal zu Unrecht) eigentlich nur Negatives. Die Vorstellung von richtig radikalen Islamisten ist es ja auch, der Islam soll quasi die Weltherrschaft irgendwann mal an sich reißen. Dafür rennen viele in den heiligen Krieg.
    Nun was ist passiert, wie haben scheußliche Angriffe erlebt wie den 9/11, Paris, Brüssel, Berlin und vieles vieles mehr. Moslems sind schwer zu integrieren, viele wünschen sich einen sofortigen Stopp weiter Moslems im Land und auch die Abschiebung. Das ist ja nicht nur hier so, das erleben wir auch in vielen anderen Ländern wie in den USA, Schweiz und Frankreich (nur ein paar Beispiele).

    Nun stellt sich doch die Frage, erreicht "der Islam" nicht so langsam genau was er will? Mehr Kameras, mehr Überwachung, mehr Grenzen, keine offenen Grenzen mehr, Misstrauen, Angst, Unsicherheit, gesellschaftliche Spaltung in westlichen Länder. Da könnte man noch vieles mehr Aufzählen. Wenn man es überspitzt ausdrückt, hat auch der Islam es geschafft, Leute einen wie Trump zu wählen. Misstrauen gegenüber jedem und allen. Die Gegenseite radikalisiert sich also langsam genauso wie der Islam es auch macht. Wenn man darüber nachdenkt, alles langfristige Zielsetzungen, die der Islam genau so haben möchte. Man könnte tagelang aufzählen, überall verwickelt man den Westen in irgendwelche sinnlosen Kriege, die am Ende dazu führen, dass Mächte wie USA und Russland am Ende auch sich selbst losgehen.

    Spielen wir mit diesem Verhalten nicht diesen Islam-Idioten voll in die Karten?
    Etliche Punkte, die Du ansprichst, sind ja richtig. Prinzipiell kann "der Islam" nur gewinnen, wenn "der Westen" sich aufgibt. Er ist leider dabei. Das Szenario ist im folgenden Video sehr schön beschrieben:



    Warum oben die Gänsefüßchen? Kann man von "dem" Islam reden? Nicht weniger, als man von "dem" Westen reden kann. Sehr oft ist hinreichend klar, was gemeint ist.
    Der Islam ist Religion - und m.E. klar totalitäre - Ideologie in einem. Es gibt die Dār al-Islam (Gebiete der Welt, in denen der Islam Staatsreligion ist), die Dār-al-ahd (Gebiete des Vertrages) und die Dār al-Harb (alle sonstigen Gebiete; "Haus des Krieges" oder "Gebiet des Krieges"). Ob wir es also wollen oder nicht: wir gehören zu letzterem. Islam bedeutet eben nicht "Friede", sondern "Unterwerfung". Und das werde ich niemals tun. Nach islamischer Logik - nicht meiner(!) - bin ich demnach ein "Harbi". Und nach dem Koran zu bekämpfen, bis ich tot bin, einen Vertrag schließe und die Kopfsteuer zahle, oder zum Islam übertrete (freiwillig natürlich, schließlich gibt es keinen Zwang im Glauben. Allerdings, wenn man bedenkt, daß "freiwillige Ausreise" 2006 Unwort des Jahres war: was ist eigentlich mit "freiwilliger Unterwerfung"?).

    Damit wir uns richtig verstehen: Es gibt sehr viele moderate Muslime, deren "persönlicher Islam" sich auf religiösen Glauben, Traditionen und Gebräuche erstreckt, die duchaus im Rahmen jeder sinnvollen Religionsfreiheit sind. Auf das Christentum übertragen sind das Menschen, die mal zu Weihnachten in die Kirche gehen, aus Tradition und der Kulisse wegen kirchlich heiraten und die Sternsinger jährlich ein C+M+B an ihre Haus malen lassen. Aus der Sicht sehr vieler Muslime sind das irgendwie keine "echten" Muslime - und werden innermuslimisch massiv bekämpft.

    M.E. ist das Ziel der Stripperzieher im Islam nicht die stärkere Überwachnung bei uns, sondern ein Zusammenschweißen der Umma gegen den äußeren Feind. Dabei hilft auch, daß etliche westliche Gesellschaften mittlerweile gewisse Übersättigungserscheinungen bezüglich des Islams zeigen. Jeder Muslim soll sich eben in erster Linie als Muslim identifizieren. Und offensichtlich klappt das. Die Muslime identifizieren sich viel stärker als noch vor sagen wir 20 Jahren in erster Linie als Muslime. Eine gesellschaftliche Spaltung in den westlichen Ländern kommt darüberhinaus sicher nicht ungelegen. Die geht allerdings auf unsere Kappe. Sie ist unserem politischem Versagen geschuldet. Ebenso wie die Selbstaufgabe.

  9. #109
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Den Überlebenswillen der Deutschen, ihr Festhalten an Wurzeln, Traditionen und Geschichte, mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.

    Dann müssten alle Völker und Kulturen dieser Welt, die so bleiben wollen, wie sie sind, "Nazis" sein.

    Diese Nazi-Vokabel ist inzwischen Folklore und hat ihren Schrecken schon lange verloren!
    Unsere linken Träumer werden sich noch wundern, wohin USA, Russland, Ungarn und Polen in den nächsten Jahren sich noch hin "entwickeln" werden! Ganz zu schweigen, von der Türkei.....
    Einige unserer Feinde haben einen enormen Aufwand betrieben, betreiben ihn noch, um jede Form von Patriotismus und Identifikationsgefühl speziell der Deutschen zu unterdrücken, zu vergiften, zu tabuisieren und infam negativ umzudeuten, die werden nicht davon lassen und sehnsüchtig auf Steilvorlagen warten, die dazu geeignet sind den "Kampf gegen Rechts" und "wider dem Vergessen", "die Seismometer der "gesellschaftlichen Transformation (was ein Euphemismus für Abschaffung ist) Deutschlands" zu fördern und zu fordern, stets den "Anfängen wehrend"....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Der Islam hat gewonnen?!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In der Gegenwart sieht es aber anders aus. Anstatt weniger werden es immer mehr. Wo Europa etwas gelernt hat kann ich nun wirklich nicht erkennen.
    Geh nach Spanien, Ungarn, England, oder auch Frankreich. Die Stimmung ist bereits gekippt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie gewonnen so zerronnen....
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:53
  2. ich hab 666.500:00 Euro gewonnen
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:00
  3. Wette gewonnen.
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben