+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    VORSICHT: AKUTE BRECHREIZGEAFHR! FÜR MICH MIT DAS ABARTIGSTE, WAS ICH JEMALS GELESEN HABE.

    ----

    "Ich habe Angst. Angst vor dem Terror. Vor einer Bombe im Einkaufszentrum, einem Attentat in der voll besetzen U-Bahn, vor einem Anschlag wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Ich habe Angst, wenn Männer mit Vollbart, dunklerer Hautfarbe, im schlimmsten Fall im traditionellen Kaftan oder mit einem Koffer in meinen Waggon einsteigen. Ich bin sogar schon mehrmals aus der U-Bahn ausgestiegen, weil ich mir sicher war, dass ein Mitfahrer uns gleich alle attackieren würde.
    Warum ich das schreibe? Auch die Kolumnistin Birgit Kelle hat kürzlich in ihrem Essay “Die Unterwerfung hat doch längst begonnen“ über ihre Angst, ihre „subjektiv empfundene Gefahrenlage“ geschrieben. Sie hat Angst vor Männern, die „noch nicht so lange da sind“, wie sie Flüchtlinge umschreibt.


    Davongekommen? Von was?
    Die Bedrohung scheint so nah: Schließlich sind Hunderttausende junge männliche Flüchtlinge seit 2015 nach Deutschland gekommen. Birgit Kelle berichtet von einem Mädchen, das von Flüchtlingen angepöbelt wurde, von obszönen Gesten und Bemerkungen am Sportplatz – beides ohne Frage absolut inakzeptabel.
    Sie benennt noch mehr Fälle, allerdings ohne zu schreiben, was genau geschehen ist. Bisher seien sie und die vielen anderen Mädchen und Frauen, die sich an sie gewandt haben „noch mal davongekommen“. Beängstigend und unheimlich seien die Situationen gewesen.

    Dieses Gefühl kenne ich von meiner Angst zu gut, auch wenn Statistiken etwas anderes sagen. Die Gefahr, in einem [Links nur für registrierte Nutzer], ist weit höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann mit oder ohne Bart mich bei einem Terroranschlag umbringt.

    Geraune und Gefühl statt Fakten

    Auch Birgit Kelles Angst widerspricht den Statistiken: Die Zahl der Sexualdelikte war 2015 so gering wie zuletzt 2001. Sicherheit für Frauen hierzulande steigt, statistisch betrachtet. Doch unsere Angst hört nicht auf Statistiken.
    Eines unterscheidet Birgit Kelle und mich jedoch: die Art, mit unserer „subjektiv empfundenen Gefahrenlage“ umzugehen. Ich schlendere weiterhin durch Einkaufszentren und über Weihnachtsmärkte, fahre mit der U-Bahn zur Arbeit und fliege trotz alledem häufig.
    Wenn ich doch wieder einmal aus einem Waggon aussteige, weil ich einen [Links nur für registrierte Nutzer], der hektisch und laut auf Arabisch telefoniert, des Terrorismus verdächtige, dann ist mir das im Nachhinein peinlich – aus gutem Grund! Ich weiß, dass meine pauschale Furcht vor allem eines ist: rassistisch.
    Ich verurteile eine ganze Gruppe von Menschen aufgrund ihrer vermeintlichen Herkunft, verführt von all den Bildern, die ich in meinem Kopf reflexartig zu einem bedrohlichen Klischee verwebe. Es ist aber eine Bürgerpflicht und Errungenschaft der Aufklärung, pauschale und dumpfe Gefühle zu hinterfragen und ihnen nicht zu verfallen.

    Was sagt eine subjektiv empfundene Gefahrenlage?

    Birgit Kelle schreibt, dass sie und all die anderen „Frauen, Mütter und auch Väter“ aufgrund der „subjektiv empfundenen Gefahrenlage“ ihr Leben verändern, das sie sich einschränken mussten: Die Kinder dürften nicht mehr so oft allein mit dem Rad fahren oder am See spielen, sie würden auf züchtige Kleidung achten, führen Taxi statt Bahn, und sie selbst trage keine hohen Schuhe am Bahnsteig mehr, um vor „lautstarken Männergruppen“ fliehen zu können.
    So würden die [Links nur für registrierte Nutzer] auch „sauber“ bleiben, schreibt sie. Eines allerdings schreibt Birgit Kelle nicht: Vor was genau sind sie und die anderen Frauen überhaupt davongekommen? Woher genau wissen diese Frauen, dass die lautstarken Männergruppen eine Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung planten? Was ist der Freundin im Park geschehen, die aufgelöst sagte, man könne da nicht mehr hingehen?
    Warum ich das frage?
    Ich möchte dazu von der „subjektiv empfundenen Gefahrenlage“ eines jungen Mannes erzählen, der schon etwas länger hier ist. Seit fast 33 Jahren, sogar einen deutschen Pass hat er mittlerweile. Er hat mir kürzlich erzählt, dass er „natürlich“ ganz besonders auf sein Äußeres achten müsse, ordentlich gebügeltes Hemd, glatt rasiert.

    Von einem Vollbart ist abzuraten

    Und schon als Kind habe er gelernt, dass er als Ausländer immer höflicher, fleißiger und freundlicher als alle Deutschen sein müsse – das sei eben so. Denn sonst könnte er ziemlich schnell für einen gewaltbereiten hinterwäldlerischen islamischen jungen Mann gehalten werden. Verhaftet für das Zerrbild einer Religion, von der er kaum etwas weiß.


    Sein Bruder hat ihn sogar vor einem Vollbart gewarnt. Der könne ihn zur Zielscheibe für rechtsradikale Angriffe machen. Er hat ihn trotzdem wachsen lassen. Und ja, nach dem Anschlag von Berlin hat er ihn abrasiert – aus „Sicherheitsgründen“.

    Diesmal muss man leider sagen, dass die Statistiken nichts Gutes zu berichten haben: [Links nur für registrierte Nutzer] haben sich 2016 im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt. Pauschale Angst erzeugt Gegenangst, eine gefährliche Distanz zwischen Menschen und im schlimmsten Fall sogar Hass und Gewalt.
    Natürlich, es gab viele sexuelle Übergriffe, Belästigungen von Mädchen und Frauen, auch Flüchtlinge waren unter den Tätern. Das ist wie jede Gewalttat inakzeptabel, die Täter müssen verfolgt und bestraft werden. Diese Verbrechen sind beängstigend.

    Generalverdacht gegen junge Ausländer

    Doch wir müssen unseren Verstand, unsere Vernunft gebrauchen, um uns nicht blind von unseren Gefühlen lenken zu lassen und Hunderttausende Menschen unter Generalverdacht zu stellen. Aus einer gesunden Vorsicht, die ein Schutzreflex sein kann, wird schnell ein übermächtiges, irrationales Gefühl.
    Wir dürfen uns diesem irrationalen Raunen nicht hingeben. Wie wir zu Recht von Flüchtlingen erwarten, dass sie [Links nur für registrierte Nutzer]und gleichberechtigt behandeln, können auch sie von uns erwarten, dass wir sie nicht voll Angst pauschal aburteilen und in ihnen vor allem potenzielle Sexualstraftäter sehen.
    Und nein, das heißt nun wirklich nicht: Wer angepöbelt und bedroht wurde, soll sich halt nicht so anstellen. Das heißt: Wer belästigt wird, sollte sofort die Polizei einschalten und Anzeige erstatten. Denn auch Anzeigen werden in Statistiken erfasst.
    Einen Generalverdacht gegen alle jungen Ausländer aufzustellen hilft jedoch tatsächlich nur denen, die gern mit der Angst spielen und den Hass gegen Flüchtlinge schüren."






    Wir sollten einfach mal von den "Israelis" lernen ... so schwer das den Deutschen auch fällt ...

    Als da wäre:

    - niemand wird unter "Generalverdacht", sondern unter "Einzelverdacht" gestellt - unter ganz individuellen Einzelverdacht!

    - jeder BIO-Deutsche bekommt auf Staatskosten eine vollautomatische Feuerwaffe gestellt. Je nach Ausbildung ab Vollendung des 16. bzw. des 25. Lebensjahres. Mit wöchentlichem kostenlosen Übungsschießen auf dem Gemeinde-Schießstand. Der Erwerb von Pistolen und Revolvern ist grundsätzlich ab Vollendung des 16. Lebensjahres frei.

    - Dummschwätzer und Bedenkenträger werden umgehend in der Sichtweite der libyschen Mittelmeerküste abgesetzt - mit einer 2-Tage-Ration an Wasser und Baguette (muß halt aus Frankreich importiert werden).

    - Das gleiche Verfahren wird bei allen unberechtigt oder sinnlos anwesenden Ausländern angewandt. Diese können ersatzweise auch vor der türkischen oder libanesischen Küste abgesetzt werden. Dabei soll von den Transportbehörden möglichst der kürzeste Weg in die Heimat der Abgesetzten berücksichtigt werden.

    Noch was? Ich denke, das wäre es mal für's erste ...

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    [URL]Vollzitat
    Zumindest als jemand der auch Leserkommentare unter den Artikeln liest, finde ich solche Beiträge gut. Denn die Leserkommentare sind mittlerweile zu 90% recht heftiger Gegenwind der sich vehement gegen diesen Schwachfug
    ausspricht. Die Leute welche die Leserkommentare nicht lesen (oder lesen wollen) sind dann diejenigen bei denen solcher vor Realitätsferne triefender Schwachsinn meist eh offene Türen einrennt und die das total super finden. Aber je mehr solch offensichtlich dämlicher Agitpropschwachfug verbreitet wird, desto mehr Menschen fragen sich ob sie da gerade verarscht werden sollen. Und je mehr Menschen sich diese Frage stellen, desto mehr Menschen wachen auch auf.
    Gutmenschliche Eigentore.....für jeden der sein Gehirn nicht bei der GEZ abgegeben hat völlig offensichtliche noch dazu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    Ehrlich gesagt habe ich wenig bis gar keine Angst um Terroranschläge und auch über eine steigende Kriminalität mache ich mir keine Sorgen.

    Was mich zornig macht ist die Vernichtung der Kultur. Wenn uns die deutsche Kultur abhanden kommt, und das wird sie bei einer solchen Masseneinwanderung, dann ist sie unwiederbringlich verloren.
    Ihr solltet aber nie vergessen dass die eigentliche Gefahr nicht von denen ausgeht, die man hier nach Deutschland schickt, sondern von denen, die diese Menschen nach Deutschland bzw. Europa holen. Denen gilt es entgegenzutreten!

    <strong>

  4. #14
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe gegen meine Ängste an
    Von Sonja Gillert

    .........

    Einen Generalverdacht gegen alle jungen Ausländer aufzustellen hilft jedoch tatsächlich nur denen, die gern mit der Angst spielen und den Hass gegen Flüchtlinge schüren."
    Genau dieser letzte Satz ist der Knaller.

    Erst werden alle Zugereisten der letzten zwei Jahre unter Generalverdacht gestellt: egal, ob Einwanderer, Asylant, illegal Eingereister, Krimineller, Glücksritter, Berufsschmarotzer oder sonstnochwas, es sind alle diese Leute generell als "Flüchtling" zu bezeichnen. Wer auch immer differenzieren wollte, war ein böser Rassist, homophob, antifeministisch oder geistiger Schwerverbrechernazi.

    Und nun ist genau eben dieser erst durch Politik und Hauptstrommedien zwingend eingeforderte Generalverdacht plötzlich böse, rassistisch, antifeministisch, homophob und geistiges Scherverbrechernazitum?

    Das zeigt doch wieder mal ganz deutlich, daß diese Leute in der Politik und in den Hauptstrommedien einfach nur schwer geistesgestört sind. Nichts weiter.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  5. #15
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    Mehr Zorn. Weniger Angst.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #16
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    [QUOTE=Nantwin;8859397]Ehrlich gesagt habe ich wenig bis gar keine Angst um Terroranschläge und auch über eine steigende Kriminalität mache ich mir keine Sorgen.

    Was mich zornig macht ist die Vernichtung der Kultur. Wenn uns die deutsche Kultur abhanden kommt, und das wird sie bei einer solchen Masseneinwanderung, dann ist sie unwiederbringlich verloren.
    Ihr solltet aber nie vergessen dass die eigentliche Gefahr nicht von denen ausgeht, die man hier nach Deutschland schickt, sondern von denen, die diese Menschen nach Deutschland bzw. Europa holen. Denen gilt es entgegenzutreten!
    ...(Video)...
    <strong> [/QUOTE]

    Hat auch bei Dir schon begonnen .
    Ansonsten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Degenrierte GutmenschIn legt Seelenstriptease hin!

    Story hörte ich gestern von einer Frau mit 2 kleinen Hunden, davon einen Kläffer!

    Die ging spazieren bei einem Mini Kaff, da kamen 2 riessige Schwarze auf sie zu. Die kleinen Hunden liefen kläffend auf die Beiden zu, worauf diese Geistig Unterbelichteten laut schreiend auf den Haupt Strasse in Mitte des Ortesw flüchteten.

    Was diese beiden Schwarzen wohl dort machen, wo sich nur im Sommer Radfahrer verirren? Fisch Diebstahl durch Rumänien ist bekannt in der Gegend München Nord
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Iran legt sich mit den USA an.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:29
  2. Pro Köln legt Groß-Moschee auf Eis
    Von Hilarius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 05:58
  3. Politbarometer: CDU/CSU legt weiter zu
    Von klartext im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:44
  4. Wowereit legt in Wählergunst zu
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben