+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Flugzeug-Knigge

  1. #31
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Und bei der Landung zu klatschen ist eine schöne alte Tradition. Ich mache das fast immer.
    Tötet diesen Troll!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...und zwar wegen der hier .
    Und das ist die kleine Schwester .

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Mich hat am Fliegen noch nie was genervt. Und bei der Landung zu klatschen ist eine schöne alte Tradition. Ich mache das fast immer.
    danke, du sprichst mir aus dem herzen.

    ich habe noch flüge erlebt, da klatschte man, um der leistung des piloten bei der landung respekt zu zollen, sprich:

    danke, daß du uns gut nach hause und sicher herunter gebracht hast.

    heute will nur jeder rasch weg und ich muß gestehen, ich auch, weil ich mich auf den meinigen freue, wenn er mich abholt.

    ich muß aber auch sagen, ich bedanke mich jedes mal bei der crew für den schönen, ruhigen und sicheren flug und jetzt könnt ihr mich für blöd halten, aber, es kommt immer ein nettes lächeln zurück.

    ich werde es weiter so halten. punkt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Ich habe noch nie jemanden applaudieren sehen, wenn ein Klempner erfolgreich ein Klo angeschlossen hat. Warum auch, ist ja schließlich seine Arbeit und dafür wird er auch bezahlt.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  5. #35
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden applaudieren sehen, wenn ein Klempner erfolgreich ein Klo angeschlossen hat. Warum auch, ist ja schließlich seine Arbeit und dafür wird er auch bezahlt.
    Meine Gedanken

  6. #36
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden applaudieren sehen, wenn ein Klempner erfolgreich ein Klo angeschlossen hat. Warum auch, ist ja schließlich seine Arbeit und dafür wird er auch bezahlt.
    Stimmt, aber in den wenigsten Fällen wird es tödlich enden, wenn der Klempner seine Arbeit schlampig ausgeführt hat !

    Allerdings finde ich solch ein Applaudieren nach geglückter Landung ( und das Flugzeug ist sogar noch in einem Stück und das Gepäck im Gepäckraum nicht kilometerweit über die Landebahn verstreut) auch affig !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Mich als Vielflieger nervt das ständige GEROTZE, speziell im Landeanflug, vielleicht, weil ich selbst nicht rotzen muss. Könnte da schier ausrasten. Gefühlt niesen und rotzen stets mindestens 50% des Flugzeugs.

    Was noch nervt: Handie-Junkies nach der Landung, 3 Minuten nach dem Abheben auf's Klo müssen, 8 Sekunden nach dem Aufsetzen aufstehen und das Handgepäck oben rausholen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Mich hat am Fliegen noch nie was genervt. Und bei der Landung zu klatschen ist eine schöne alte Tradition. Ich mache das fast immer.
    Mit was für Airlines fliegst Du denn? Aeroflot würde ich auch klatschen wenn ich wieder lebend am Boden bin....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit was für Airlines fliegst Du denn? Aeroflot würde ich auch klatschen wenn ich wieder lebend am Boden bin....
    Aeroflot, die beste russische. S7 ist da nicht so toll.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Flugzeug-Knigge

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber in den wenigsten Fällen wird es tödlich enden, wenn der Klempner seine Arbeit schlampig ausgeführt hat !

    Allerdings finde ich solch ein Applaudieren nach geglückter Landung ( und das Flugzeug ist sogar noch in einem Stück und das Gepäck im Gepäckraum und nicht kilometerweit über die Landebahn verstreut) auch affig !
    Rückstau,eine schlimme Sache das zumal der Klempner, welcher den Thron an die Wand nagelt,durchaus auch für die Gasinstallation zuständig sein kann. Man kann freilich auch Klempner durch Funkenhascher ersetzen und das WC durch Elektroinstallation. Wenn man es weniger abwegig gestalten möchte,nimmt man halt den Arzt- so es denn nicht gerade eine schwere (Not) OP ist,kommen auch hier die wenigsten auf die Idee dem Arzt zu gratulieren/danken/ was auch immer, vielmehr wird sich dann sogar über die "entstellende" Narbe usw aufgeregt. Das Phänomen des Klatschens beim Flug ist etwas, was mir absolut unverständlich ist - gerade in der heutigen Zeit wo es das eine oder andere Helferlein gibt (kann ja irgendwie nicht so schwierig sein, wenn man noch genügend Zeit hat, sich gewisse Magazine genauer anzuschauen..-> leicht überspitzt formuliert). Ich kann es sogar noch eher nachvollziehen wenn den Stewardessen gedankt wird, zumindest bewundere ich persönlich deren stoische Ruhe im Angesicht des Gerümpels was da manchmal so im Flieger hockt.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Comic-Knigge für Asylbewerber
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 18:37
  2. Knigge für den Umgang mit Muselmanen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:14
  3. Anstands-Knigge - heute ein alter Spinner oder Verlust von Werten
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:47
  4. Caritas und der Moslem-Knigge
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:31
  5. Knigge: Habt ihr's drauf?
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben