+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Freies Russland

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Und das allerwichtigste - Moskau ist weit - weg und wir machen hier eh, was wir wollen.
    Wir oder Merkel ?

    Moskau nicht weiter als Lissabon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat von OttoI [Links nur für registrierte Nutzer] Und das allerwichtigste - Moskau ist weit - weg und wir machen hier eh, was wir wollen.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir oder Merkel ?

    Moskau nicht weiter als Lissabon.
    Mein Gutester mit Rußland kennst du dich wohl nicht so gut aus.
    Mir fällt jetzt kein passender deutscher Spruch ein, der dir die russische Seele verdeutlichen könnte.
    Jedenfalls der Landrat in Mittelsibirien, der am späten Nachmittag an seinem Nachtlager von einer örtlichen Delegation aufgesucht wird, die ihm ein Ersuchen zum
    Bau einer neuen Straße überbringt, sagt nur gelangweilt zu der unbekannten Schönen neben ihm im Lager - nimm das mal entgegen - wir werden sehen, Moskau ist weit.( was bedeutet -nichts wird sich tun)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Zitat von OttoI [Links nur für registrierte Nutzer] Und das allerwichtigste - Moskau ist weit - weg und wir machen hier eh, was wir wollen.


    Mein Gutester mit Rußland kennst du dich wohl nicht so gut aus.
    Mir fällt jetzt kein passender deutscher Spruch ein, der dir die russische Seele verdeutlichen könnte.
    Jedenfalls der Landrat in Mittelsibirien, der am späten Nachmittag an seinem Nachtlager von einer örtlichen Delegation aufgesucht wird, die ihm ein Ersuchen zum
    Bau einer neuen Straße überbringt, sagt nur gelangweilt zu der unbekannten Schönen neben ihm im Lager - nimm das mal entgegen - wir werden sehen, Moskau ist weit.( was bedeutet -nichts wird sich tun)
    Wladiwostok ist weiter entfernt von Moskau als München
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wladiwostok ist weiter entfernt von Moskau als München
    Du verstehst es nicht - vergiß es.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Freies Russland

    Russland ist eine Diktatur, anders geht der Laden wahrscheinlich gar nicht zu führen.
    Wir sind auch eine, nur da würde es anders definitiv besser laufen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Russland ist eine Diktatur, anders geht der Laden wahrscheinlich gar nicht zu führen.
    Wir sind auch eine, nur da würde es anders definitiv besser laufen.
    Eher autokratisch. Das ist ja nicht nur wegen Völkervielfalt. Sondern er muss gegen NWO bestehen. Putin muss unfreiheitliche Gesetze erlassen wegen NWO, mal nachdenken.
    Zudem viele Parteien und eine Rechte die bei uns erst ins Paralment kommt.
    Ich hätte auch freies Ungarn schreiben können. Ungarn ist freier als BRD oder Polen. Österreich freier als BRD. usw usf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    - Behördenwillkür- Korruption auf jeder Ebene- kein funktionierendes Rechtssystem
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für wie dumm hältst du mich ? Ich habe schon gesehen ( besonders wenn man reich ist ) wie frei man dort ist. Seit 40 Jahren schnürt mich das hier immer mehr ein.
    Ich kenne Russland nicht, aber BG und RO. Tabasco kennt beide Länder. Wenn du wohlhabend bist, bist du überall frei, und gehts dir überall gut. Du kannst dir teure Anwälte gegen Burokratie, best ausgebildete Body-Guards, schnelle PKWs, gute Privatschulen für deine Kinder, eine grüne, ruhige Wohngegend und gesicherte Villen leisten. Gut, als gepamperter und verhätschekter angeblicher Flüchtling refugee lebst sich auch als Habenichts in Gemoney frei und gut.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Land Deiner Sehnsüchte ist ein korruptes, schwer regierbares Loch. Sorry.
    Schwer regierbar, ist wohl so, aber Loch? Ne.

  9. #69
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein, in Russland.
    Wenn ich mir diese Beiträge hier so anschaue, bin ich voll auf der Seite der russischen Polizei. Die waren noch viel zu anständig.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Freies Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Korruption ist hier im Westen systemisch und wird einfach verlogen in etwas Anderes umbenannt und dann wird dummdreist behauptet, dass es wegen dieser Umbenennung etwas Anderes sei. Ein Politik-Apparatschik hält eine Rede oder übt eine "Beratung" aus und bekommt dann dafür Unsummen. Natürlich völlig legal, wir leben ja schließlich hier in der freien Welt! Gleichzeitig bringt er Gesetze von Lobbygruppen voran, sodass er dann nach seiner aktiven Zeit im Aufsichtsrat sitzen darf, wo er als lebenslanger Apparatschik seine ach so fundierten Fachkenntnisse einbringen kann und nicht etwa eine Scheinbeschäftigung ausübt, um das an ihn gezahlte Geld reinzuwaschen. Das alles und noch viel mehr ist natürlich keine Korruption, nein.

    Ansonsten muss man aber zu Russland leider auch sagen, dass die oben vom Strangersteller erwähnten Punkte auch leider in Russland Einzug halten, vorangetrieben durch die Demokratenbrut und die ganzen Stiftungen hier aus dem Westen. Und da das politische System seit den 90er Jahren nach angelsächsischem Vorbild ausgerichtet ist, ist Russland dadurch auch anfällig dafür.
    Ein paar USA verseuchte Russen in den Großstädten kann man immer beobachten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freies Internet
    Von glaubensfreie Welt im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 19:27
  2. Freies Internet?
    Von Richi EP im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 19:55
  3. Freies Ceylon
    Von Rattenschwanz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:14
  4. freies baskenland?
    Von Psyche im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben