+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

    Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

    Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.
    Die 5. Kolonne Washingtons Sitz in der BRD in Politik und Medien fest im Sattel.

    Dagegen geht von Moskau für die Deutschen keine Gefahr aus.

    Erst wenn sich die Deutschen von der 5. Kolonne der USA befreit kann das Deutsche Volk in Freiheit leben.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #52
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

    Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

    Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.
    Unterwerfung und Volksverrat sehen wir bei deiner Merkel und der hinter dieser stehenden negativen, destruktiven Elite und deren Befehlsempfängern, Bücklingen und Kriechern. Z.B. vor dem Islam, der NWO und allen anderen was Schaden für Volk und Land mehrt und deren Nutzen mindert.

    Das Merkel & Co. die fünfte Kolonne des Islams und der NWO? Und du, Krabat? Kein Gedanke, kein Wort hierzu?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #53
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bringt Eure Mädchen in Sicherheit. Schlummfix und die Russen kommen.
    Hast du Blinder überhaupt noch Kontakt zur Außenwelt und siehst wer sich durch deine Heimat vergewaltigt, raubt und mordet?

    Ein kleiner Tip: es ist nicht der Russe.

    Die Gäste und Lieblinge deiner Merkel aus Orient und Afrika schon eher.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

    Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

    Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?
    Ein Fall Wiens wäre noch Kummers Kleinster. Heute früh malte Bayern5 ein so realistisches, pessimistisches und düsteres Bild vom Zustand der EU wie noch nie in öffentlichen Medien gehört. Demnach ignorieren die meisten Mitglieder der EU einfach interne EU-Gesetze, -verträge, -bestimmungen, - verordnungen u.a. und machen einfach was sie wollen.

  5. #55
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

    Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

    Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.
    BRD aus der NATO raus.

    Etwas besseres könnte diesem Land nicht passieren.
    Der Forenfeuerwehrmann

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Habe ich jetzt schon
    Ich auch und künftig sollte es extra für Merkel als ADeé zu lesen sein!

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die 5. Kolonne Washingtons Sitz in der BRD in Politik und Medien fest im Sattel.

    Dagegen geht von Moskau für die Deutschen keine Gefahr aus.

    Erst wenn sich die Deutschen von der 5. Kolonne der USA befreit kann das Deutsche Volk in Freiheit leben.
    Blöd, daß ich dafür nicht dutzendfach GRÜN vergeben kann!

  8. #58
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es eine fünfte Kolonne der USA. Das ist bittere Realität, ebenso die zehntausenden Besatzungssoldaten, die von unserem Boden aus Kriege führen und illegale Hinrichtungen per Drohnen durchführen.

    Ich bin kein Fan von Wahlen, aber meine Stimme geht an die AfD. Die NPD ist eine VS-Partei, die vom System die Funktion erhalten hat, jegliche rechte Alternativen zunichte zu machen.

    Wenn Du möchtest, dass Berlinistan wieder Berlin wird, solltest Du ebenfalls die AfD wählen. Zum ersten Mal hat eine wertkonservative Partei rechts von der Merkel-CDU die Chance, bundesweit auf mehr als 20% zu kommen.
    Die Japaner oder Südkoreaner leben unter US-Vorherrschaft, haben aber trotzdem keine Islamisierung, weil sie Jahrzehnte lang keine Islamisten ins Land ließen. Die Probleme in Deutschland sind hausgemacht durch die eigenen Politiker, haben nichts mit der jeweiligen Vorherrschaft zu tun, wurden nicht von Washington angeordnet. Wer dagegen in Deutschland mal russische Besatzung erlebt hat, der wird nie mehr in seinem Leben zum Putin-Troll - außer die Russen-Kollaborateure aus der ehemaligen Ostzone, also SED- und Stasi-Abschaum. Mein Vater hat in allen vier Besatzungszonen bzw. Sektoren (Berlin) gelebt. Am unbeliebtesten bei der Bevölkerung waren über alle Zeiträume mit Abstand die Russen.

    Wenn man nur die Wahl hat, entweder unter US-Vorherrschaft oder russischer Vorherrschaft zu leben, dann ist Ersteres trotzdem das kleinere Übel. Unter russischer Vorherrschaft wirst Du wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten "zur Klärung eines Sachverhalts" (Stasi-Jargon) auf Nimmerwiedersehen abgeholt. Die UN-Berichte über die "Terrorherrschaft" (UN-Formulierung) in der Ostukraine zeigen wieder eindringlich, dass sich die Russen als Besatzer nie geändert haben - weder 1940, noch 1950, noch heute. Ob Besatzer von unserem Boden aus Kriege führen oder Drohnen lenken, ist nicht das eigentliche Problem, sondern inwieweit man von der Besatzungsmacht und ihren Marionetten als Bürger in Ruhe gelassen wird, und nicht wegen Bagatellen in irgendwelchen Stasi- oder KGB-Kerkern (das sich diese Verbrecherbande heute anders nennt, ist mir gleichgültig) landet.
    Geändert von Cicero1 (27.12.2016 um 07:43 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die Japaner oder Südkoreaner leben unter US-Vorherrschaft, haben aber trotzdem keine Islamisierung, weil sie keinen einzigen Islamisten ins Land lassen. Die Probleme in Deutschland sind hausgemacht durch die eigenen Politiker, haben nichts mit der jeweiligen Vorherrschaft zu tun, werden nicht von Washington angeordnet. Wer dagegen in Deutschland mal russische Besatzung erlebt hat, der wird nie mehr in seinem Leben zum Putin-Troll - außer die Russen-Kollaborateure aus der ehemaligen Ostzone, also SED- und Stasi-Abschaum.

    Wenn man nur die Wahl hat, entweder unter US-Vorherrschaft oder russischer Vorherrschaft zu leben, dann ist Ersteres trotzdem das kleinere Übel. Unter russischer Vorherrschaft wirst Du am nächsten Morgen zur Klärung eines Sachverhalts auf Nimmerwiedersehen abgeholt - wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten. Die UN-Berichte über die "Terrorherrschaft" (UN-Formulierung) in der Ostukraine zeigen wieder eindringlich, dass sich die Russen als Besatzer nie geändert haben - weder 1940, noch 1950, noch heute. Ob Besatzer von unserem Boden aus Kriege führen oder Drohen lenken, juckt mich nicht weiter. Warum sollte es? Mich interessiert nur, dass ich von den Besatzern und ihren Marionetten weitgehend in Ruhe gelassen werde, und nicht wegen Bagatellen in irgendwelchen Stasi- oder KGB-Kerkern (das sich diese Verbrecherbande heute anders nennt, ist mir gleichgültig) lande.
    Was dir gleichgültig erscheint, ist mir mehr als gleichgültig!

    Aber wenn sich die Weltmafia heute USA nennt, ists mir nicht gleichgültig! Slalom!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hofer in Moskau - der Fall Wiens

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Blöd, daß ich dafür nicht dutzendfach GRÜN vergeben kann!
    Ich mach das mal...Dutzendfach klappt aber nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiens Straßen sollen häufiger nach Frauen benannt werden
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 23:00
  2. Islamisierung Wiens schneller als erwartet
    Von Rotbart im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:56
  3. Wiens sozialistische Politiker huldigen Che Guevera
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:27
  4. Aktueller Gedenktag: Das Ende der türkischen Belagerung Wiens
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben