+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich stütze mich auf folgendes:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, wenn eine Volkswehr Kriminelle auf frischer Tat ertappt und sie bis zum Eintreffen der Polizei festhält, dann ist es keine Freiheitsberaubung. Und wenn die Straftäter rabiat sind, dann spricht wohl nichts dagegen, dass sie gefesselt werden, damit sie den Umstehenden keine Gewalt antun oder auch nur vom Tatort fliehen.

    Wir haben hier doch Juristen und angehende Juristen. Könnten die mal ein paar Zeilen schreiben?
    Ist ja richtig, was Du schreibst. Aber übereifrige Staatsanwälte lassen halt gerne mal publikumswirksam die 'Muskeln' spielen ...

  2. #82
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Ach, haben sie wieder die Deutschland Flagge aus dem Keller geholt?! In den letzten Jahren war doch nur die EU Fahne zu sehen ...

    Edit:

    Muss mich korrigieren:

    Danke für die Horrorbilder... >x´) Aber man erkennt doch, daß das Schwarzrotgold inzwischen vollkommen auf den Rotbereich reduziert wurde und damit assoziiere ich nun mal Kommunismus und Blut. Oder auch die türkische Flagge...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkels Flüchtlinge...



    So ist es richtig...angeblich gerade erst dem Tod entronnen, und erstmal das deutsche Gastland bescheißen.
    Na und..? Das funktioniert in diesem unserem Lande bereits hervorragend seit vielen Jahren. Wenn du mal viel Bahn fahren würdest, dann hättest du das längst gemerkt. Ich war jahrelang häufig Bahnfaher und war jedesmal erstaunt, wieviele von den Musels und Negern sich in den Zügen von MUN über FFM bis HAM (oder Köln- Hannover - Berlin...) seit langem gut und persönlich kannten. Umarmungen, Küsschen und "High Five" waren an der Tagesordnung. Gut, nachweisen ließ sich das nicht, aber man machte sich so seine Gedanken. M. A. n. fand da ein regelrechter Abzock-Tourismus statt. Und der findet offenbar noch statt.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig, was Du schreibst. Aber übereifrige Staatsanwälte lassen halt gerne mal publikumswirksam die 'Muskeln' spielen ...
    Es muss halt alles "politisch korrekt" zugehen. Bei unser "Vergangenheit" muss deutlich darauf geachtet werden, dass den "Menschen, die da zu uns kommen, kein Leid durch grobe Behandlung" geschieht. Da ist es schön, dass wir fähige Staatsdiener haben.
    Des lasst uns fröhlich sein. Halleluhja.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Es muss halt alles "politisch korrekt" zugehen. Bei unser "Vergangenheit" muss deutlich darauf geachtet werden, dass den "Menschen, die da zu uns kommen, kein Leid durch grobe Behandlung" geschieht. Da ist es schön, dass wir fähige Staatsdiener haben.
    Des lasst uns fröhlich sein. Halleluhja.
    Und das liebe Geld sollten wir auch noch so nebenbei erwähnen was "Wir" ohne zu murren
    für die Armen "Bereicherten" zur Verfügung stellen -12-Milliarden in 2 Jahren ,werden diese
    Unsummen jemals zurück erstattet ?
    Das ist Unser Geld ,abgepresst durch die Regierung ohne mit der Wimper zu zucken .
    Es könnte Steuersenkungen geben ,wen der Politklüngel ausgedünnt oder eingesperrt wird ,
    Veruntreuung ist eine sehr schlimme Sache .
    Gruß und eine geruhsame Weihnachtszeit .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #86
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    "Tradition der Schande"

    Die "Schutzbdürftigen" wollen in Köln zu Silvester eine "Tradition der Schande" etablieren. Noch hält die Polizei dagegen.
    Insgesamt jedoch ist der Trend: Frauen werden sich in der Millionenstadt immer weniger auf die Straße trauen und die Angst wird ständiger Begleiter sein.

    Bei der WELT spricht man jetzt ein bisschen offener. Man hat wohl Angst vor noch mehr Leserabwanderung ins Internet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Kommentarbereich aber kocht es natürlich.

    Einer stellvertretend für fast alle:
    Die Entwicklung ist unumkehrbar, wir werden diese Menschen nicht mehr aus diesem Land heraus bekommen Langfristig stehen wir erst am Anfang, es wird noch viel schlimmer kommen, unser Alltag wird sich drastisch verändern., zumindest in den großen Städten.
    Und wenn die nächste Rezession kommt und die Sozialtöpfe plötzlich leer sind, dann wird sich die Entwicklung albtraumartig beschleunigen.
    Was ich schon vor 2 Jahren gedacht habe, scheint einzutreffen: die Folgen von 2015 zeigen langsam, Jahr für Jahr.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Ich bin froh, dieses Jahr nicht über den verschissenen Berliner ZOB reisen zu müssen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dieses Jahr nicht über den verschissenen Berliner ZOB reisen zu müssen.

    ---
    Ich war zu Ostern in Berlin. Den ZOB habe ich auf der Rückreise kennen gelernt, da ich noch einen alten Gutschein für Flixbus hatte. Der hat es wirklich in sich.Dreckig und im unmodernisierten Stil der 70ger etwa.
    Im Flixbus saßen dann sehr viele Orientalen, Araber -- keine Türken.
    Das Personal vor den Bussteigen war auch "südländisch" und versuchte, die Frauen , die einsteigen wollten, wie Dreck zu behandeln.
    Der ZOB ist ein Kleinabbild der BRD.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland



    Linksstaat zeigt sich mehr und mehr.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Tradition der Schande"

    Die "Schutzbdürftigen" wollen in Köln zu Silvester eine "Tradition der Schande" etablieren. Noch hält die Polizei dagegen.
    Insgesamt jedoch ist der Trend: Frauen werden sich in der Millionenstadt immer weniger auf die Straße trauen und die Angst wird ständiger Begleiter sein.

    Bei der WELT spricht man jetzt ein bisschen offener. Man hat wohl Angst vor noch mehr Leserabwanderung ins Internet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Kommentarbereich aber kocht es natürlich.

    Einer stellvertretend für fast alle:


    Was ich schon vor 2 Jahren gedacht habe, scheint einzutreffen: die Folgen von 2015 zeigen langsam, Jahr für Jahr.
    Was, wenn das nur eine Finte ist und die andernorts abgezogenen Polizisten in Köln auf das warten, was dann in einer anderen dt. Grossstadt passiert?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin: Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:24
  2. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:12
  3. Bundeskanzlerin Frau Merkel will nach der Wahl die Steuern senken!
    Von Dubidomo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben