+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ok, ich hatte da aber mehr an die Hauptverursacher aus der Politik gedacht.
    ...
    Klar, nur darf man die Mitläufer und Mitverursacher nicht aus den Augen verlieren.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Um dieses Land und Volk zu Heilen wird es nicht ausreichen nur den Stall auszumisten !!!

    Da wird eine gewisse rote Flüssigkeit fließen müssen, sonst wird das nichts...
    Spätburgunder?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    [B]

    Glückwunsch Frau Merkel zu dieser Hauptsatdt!


    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Stress im Kiez - Die Antänzer vom Kottbusser Tor
    ZDF - Reportage SENDUNG vom 10.04.2016
    .................................................. .................................................. ................................

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin und die Parallelgesellschaft / Arabische Clans in der Hauptstadt

    Spiegel-TV Veröffentlicht am 17.12.2016

    .................................................. .................................................. ................................

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Nacht Berlin: Rechtsfreie Räume am Kottbusser Tor

    RBB - Abendschau Veröffentlicht am 11.02.2016

    Ist es das was sie aus unsere Heimat machen wollen?

    Und genau das werden wir in 2017 bis zum Herbst ändern, wobei wir damit ganz oben
    anfangen, damit das Wahlergebnis etwas mehr Realität bekommt als diese Tatsachen.

    Dieses Deutschland brauchen weder wir Bürger, Wähler; Steuerzahler - auch ihrer
    Diäten und unserer Mandatsträger - nicht, die immer weniger etwas damit anzufangen
    wissen.

    Und wir werden es zu verhindern wissen unseren Kindern und Enkel nicht so ein verkom-
    menes Deutschland und Stückchen Heimat zu hinterlassen.

    Da werden wir mit Hilfe der verschiedenen soz. Netzwerke beginnen auszumisten, damit
    es im eigenem Stall am Ende 2017 nicht mehr so anrüchig nach Küngel und Duldung
    stinkt.

    Thomas
    Die Kanzlerin läßt zwar Selfies anfertigen, guckt aber kein YouTube. Da bin ich mir ganz sicher.

  4. #14

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Hallo Frau Bundeskanzlerin - Glückwunsch - wie schaffen das!

    Jeder Dritte ist arm trotz Arbeit

    Arbeit macht nicht reich. Das wissen vor allem diejenigen, bei denen das Geld aus einer Erwerbstätigkeit
    kaum für die alltäglichen Dinge ausreicht. Bei jedem dritten Beschäftigten dürfen keine unerwartete
    Ausgaben dazwischenkommen.

    Thomas
    Das ist dieser Kreatur doch sowas von egal, sie hat ihr Einkommen und ausgesorgt.
    Die wird auch keinen Cent gestiftet haben für ihre armen Flüchtlinge
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin läßt zwar Selfies anfertigen, guckt aber kein YouTube. Da bin ich mir ganz sicher.
    die Kommentare würden ihr nur den Tag versauen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Hallo Frau Bundeskanzlerin - Glückwunsch - wie schaffen das!

    Jeder Dritte ist arm trotz Arbeit

    Arbeit macht nicht reich. Das wissen vor allem diejenigen, bei denen das Geld aus einer Erwerbstätigkeit
    kaum für die alltäglichen Dinge ausreicht. Bei jedem dritten Beschäftigten dürfen keine unerwartete
    Ausgaben dazwischenkommen.

    Thomas
    Ich

    sage Zeitarbeit und vor allem arogante Mittelständler und Konzerne die auf sowas setzen, Merkel unterstützen und ohne Rücksicht auf Verluste für das Land sich für Flüchtlinge stark machen und eben genau deswegen auch Zuwanderung wünschen - für das Volk sind wir eben mal das PACK...bei Nero hieß das PÖBEL...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    30

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich

    sage Zeitarbeit und vor allem arogante Mittelständler und Konzerne die auf sowas setzen, Merkel unterstützen und ohne Rücksicht auf Verluste für das Land sich für Flüchtlinge stark machen und eben genau deswegen auch Zuwanderung wünschen - für das Volk sind wir eben mal das PACK...bei Nero hieß das PÖBEL...
    Gut erkannt. Nur kurzer Hinweis, bei Nero dürfte es plebs geheissen haben. Ansonsten geht dein Post ganz in die richtige Richtung. Weiter so aufmerksam sein und natürlich Daumen hoch dafür.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland


    Hallo black_swan,

    jeder bekommt das was er/sie wählt und wer nicht wählt muss sich mit dem abfinden was er/sie
    tgl. aushalten müssen.

    Man nennt das in Deutschland auch Demokratie und nicht wenige können nicht genug davon bekom-
    men,...ich meine Haue bei Bahnunterführungen, mal einen Schuss in den Kopf, mal gebrochene Knochen,
    eben jeder bekommt das wofür er/sie steht, duldet und zulässt.

    Gruß Thomas




  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Spätburgunder?
    Verschwender .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Hallo Frau Bundeskanzlerin - so sieht es in Berlin aus und bald in ganz Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich

    sage Zeitarbeit und vor allem arogante Mittelständler und Konzerne die auf sowas setzen, Merkel unterstützen und ohne Rücksicht auf Verluste für das Land sich für Flüchtlinge stark machen und eben genau deswegen auch Zuwanderung wünschen - für das Volk sind wir eben mal das PACK...bei Nero hieß das PÖBEL...
    Das klappt nicht so wie die sich das vorstellen! Wir brauchen mehr, mehr, viel mehr Fachkräfte, obwohl schon Millionen gekommen sind:

    Industrie sieht im Fachkräftemangel eines der künftigen Hauptrisiken
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle Jahre wieder!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin: Frau Bundeskanzlerin ist für uns ein absolutes Vorbild
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:24
  2. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:12
  3. Bundeskanzlerin Frau Merkel will nach der Wahl die Steuern senken!
    Von Dubidomo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben