+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: 2017 alles besser?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    LANGSAM ist hier das Schlüsselwort. Viel zu langsam für den Michel. Es wird noch viele Jahre dauern, bis es existenziell wird. ...
    Gemäß Bevölkerungspyramide wird es zwischen 2025-2035 durch Ausscheiden der sog. Babyboomer-Generationen existenziell.
    Aber es kann schon früher chaotisch werden. Das System ist schließlich schon heute bankrott und wird nur noch durch exponentielles Gelddrucken gehalten.

    2017 wird ein schwarzes Jahr. Es ist der Eintritt in eine lange Epoche Düsternis für den europäischen Menschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemäß Bevölkerungspyramide wird es zwischen 2025-2035 durch Ausscheiden der sog. Babyboomer-Generationen existenziell.
    Aber es kann schon früher chaotisch werden. Das System ist schließlich schon heute bankrott und wird nur noch durch exponentielles Gelddrucken gehalten.

    2017 wird ein schwarzes Jahr. Es ist der Eintritt in eine lange Epoche Düsternis für den europäischen Menschen.

    ---
    Die Aussichten sind wirklich nicht gut, zumal es ja mehrere akute Problemfelder gibt.

    In diesem Zusammenhang finde ich diesen Liedtext von Jethro Tull so passend: „I see a dark sail on the horizon. Set under a black cloud that hides the sun. Bring me my broadsword and clear understanding“ ...

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Wie soll ein Jahr ruhig und friedlich verlaufen, wenn in ihm 500 Jahren Luther, 300 Jahre Freimaurerei, 100 Jahre Bolschewismus und 100 Jahre Fátima gezählt werden? Es dürfte unser Schicksaljahr werden, schätze ich mal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hieraus: "...ein Dokument, das ich im vatikanischen Geheimarchiv in den Akten der Münchener Nuntiatur entdeckte. Dabei handelt es sich um einen handschriftlichen Brief des damaligen Kölner Erzbischofs Felix Kardinal von Hartmann an den apostolischen Nuntius in München, Erzbischof Eugenio Pacelli (den späteren Papst Pius XII.) vom 8. November 1918. Kardinal von Hartmann, der einer alten Beamtenfamilie entstammte, war ein persönlicher Freund des Wilhelms II. Dieser aber, so schrieb Hartmann, sei jetzt „in großer Besorgnis“. Ein kaisertreues Mitglied der Berliner Großloge habe den Monarchen über die Pläne des freimaurerischen Groß-Orients informiert, „zunächst alle Souveräne“, auch den deutschen Kaiser, abzusetzen, „dann die katholische Kirche zu vernichten und schließlich eine Weltrepublik unter Führung des amerikanischen Großkapitals auf den Trümmern der bisherigen bürgerlichen Gesellschaft aufzurichten… Der Bolschewismus solle das äußere Werkzeug sein, die gewünschten Zustände herzustellen.“..."
    Es geht also um mehr, als bloß ein paar Flüchtlinge oder "Invasoren" oder eine Bankenkrise. Diese sind nur Mittel zu einem vielen höheren Zweck, nämlich der Zerstörung und Enteignung der europäischen Bourgeoisie, um auf deren Trümmern dann eine Weltproletenrepublik errichten zu können.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, aber es zeigt die irre Gutmenschengruppendynamik in diesem Land. Der Mahner und Warner der belegbare Gründe für eine Verschlechterung anbringt, wird angegriffen und platt gemacht.
    "Pack"..."Nazis"..."Pessimisten"..."Ewiggestrige". .."Schwarzmaler"...und sie werden doch recht behalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Habe ich etwa unrecht?
    Nein.
    Eine Entwicklung die seit 70 Jahren einen Abwärtstrend erlebt, wird sich im Jahr 2017 nicht ändern. Pessimistisch wird oft mit realistisch verwechselt.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf der Gegenseite gibt es doch ein Riesenheer junger, leicht radikalisierbarer Rekruten. Wenn die fähige Führer hätten könnten sie den Buntland-Staat schon an Silvester massiv vorführen. Sind die zu doof, wollen die nicht, sind die gekauft?

    Buntland ist eine überreife, beinahe schon faulige Frucht, die nur noch gepflückt werden muß.

    Oder wollen die die Arbeitsschafe nicht unnötig aufscheuchen und zielen mehr auf eine stille Übernahme im Konsens mit den prozentual beteiligten alten Bonzen?
    warte es ab, die stehen nach einem lauten pfiff gewehr bei fuß in einer reihe und greifen an.

    woher ich das weiß?

    ich kann eins und eins zusammenzählen.

    ich sage nur, die haben alle die neuesten handies, sind dadurch supergut vernetzt und ihre anweisungen, was sie zu tun haben, erhalten sie nicht selten von ihren "betreuern", unter denen sich nicht selten auch deutsche befinden.

    grüßle s.

    nachtrag:

    nachdem ich nochmals nachgelesen habe, stellte ich fest, du meintest evtl. die rekruten der bundeswehr, die es nicht mehr gibt?

    oder eben doch die reigschmeckten rekruten, die nach einem signal bei fuß stehen?

    gib mir bescheid, nicht, daß das jetzt ein mißverständnis ist.
    Geändert von sibilla (30.12.2016 um 17:39 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warte es ab, die stehen nach einem lauten pfiff gewehr bei fuß in einer reihe und greifen an.

    woher ich das weiß?

    ich kann eins und eins zusammenzählen.

    ich sage nur, die haben alle die neuesten handies, sind dadurch supergut vernetzt und ihre anweisungen, was sie zu tun haben, erhalten sie nicht selten von ihren "betreuern", unter denen sich nicht selten auch deutsche befinden.

    grüßle s.

    nachtrag:

    nachdem ich nochmals nachgelesen habe, stellte ich fest, du meintest evtl. die rekruten der bundeswehr, die es nicht mehr gibt?

    oder eben doch die reigschmeckten rekruten, die nach einem signal bei fuß stehen?

    gib mir bescheid, nicht, daß das jetzt ein mißverständnis ist.

    Hallo, Sibilla,

    ich mein schon die von Merkel und ihren Freunden importierten Rentensicherungsfachkräfte. Wer es versteht, die zu rekrutieren, zu fanatisieren und gezielt einzusetzen, der bringt Buntland zum Brennen.

    Denn die werden nicht "satt" zu kriegen sein, ganz gleich wieviel Geld die Bonzen von unseren Ersparnissen unseren Renten und aus sonstigen Quellen wegstehlen. Die werden immer hungrig und zum Losschlagen verführbar sein.

    Von jetzt an läuft die Sache automatisch. Für uns sind Frieden, Sicherheit und Wohlstand dahin. Beim Thema Zukunft für deutsche Kinder sehe ich schwarz.

    Auch für die Antifa sind die neuen Merkelsöhne ein Super-Rekrutierungspotential. Die sind härter als die Bürgersöhnchen und Berufsversager, die dort jetzt die Mehrheit stellen.

    Mit ein paar tausend bürgerkriegserfahrenen zornigen jungen Wilden, die keine Rücksicht auf lebensunwerte Ungläubige nehmen müssen kann man ganz andere Aktionen durchziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Lied der Linde, gut vorgetragen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemäß Bevölkerungspyramide wird es zwischen 2025-2035 durch Ausscheiden der sog. Babyboomer-Generationen existenziell.
    Aber es kann schon früher chaotisch werden. Das System ist schließlich schon heute bankrott und wird nur noch durch exponentielles Gelddrucken gehalten.

    2017 wird ein schwarzes Jahr. Es ist der Eintritt in eine lange Epoche Düsternis für den europäischen Menschen.

    ---
    2017 wird nicht besser als 2016 für Deutschland.

    Den globalen Wettbewerb können wir mit Humanschrott nicht antreten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hallo, Sibilla,

    ich mein schon die von Merkel und ihren Freunden importierten Rentensicherungsfachkräfte. Wer es versteht, die zu rekrutieren, zu fanatisieren und gezielt einzusetzen, der bringt Buntland zum Brennen.

    Denn die werden nicht "satt" zu kriegen sein, ganz gleich wieviel Geld die Bonzen von unseren Ersparnissen unseren Renten und aus sonstigen Quellen wegstehlen. Die werden immer hungrig und zum Losschlagen verführbar sein.

    Von jetzt an läuft die Sache automatisch. Für uns sind Frieden, Sicherheit und Wohlstand dahin. Beim Thema Zukunft für deutsche Kinder sehe ich schwarz.

    Auch für die Antifa sind die neuen Merkelsöhne ein Super-Rekrutierungspotential. Die sind härter als die Bürgersöhnchen und Berufsversager, die dort jetzt die Mehrheit stellen.

    Mit ein paar tausend bürgerkriegserfahrenen zornigen jungen Wilden, die keine Rücksicht auf lebensunwerte Ungläubige nehmen müssen kann man ganz andere Aktionen durchziehen.
    dann habe ich dich doch richtig verstanden, vergiß den nachtrag.

    weißt du was? ich bin sonst nicht so verschrocken, wie man im schwobaländle sagt, aber ich merke, ich habe eine so tiefsitzende angst, die ich sonst an mir gar nicht kenne.

    ich denke an unsere kinder, die enkel und stelle fest, die einen denken schon darüber nach, was kommt, gehen aber doch irgendwie lockerflockig darüber hinweg, weil sie immer in der tollen brd gelebt haben? sie garnix anderes kennen?

    sie planen hochzeit, taufe, geburtstag des neugeborenen mit riesengroßen events, wie das mittlerweile so schön heißt und auch nur eine gigantomanie des geldes ist.

    ist das evtl. selbstschutz, weil sie sich nicht vorstellen können, was passiert?

    mittlerweile kommt mir das alles vor wie der tanz auf dem vulkan, traurig.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Angela Merkel bis 2017 alles verbocken wird
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:35
  2. Früher war alles besser!
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:54
  3. Früher war alles besser.
    Von FranzKonz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:22
  4. früher war alles besser!
    Von Volkskommissar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben