+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: 2017 alles besser?

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß unser Land den Bach runtergeht.
    .. Deutschland schafft sich ab ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Kann gar nicht anders sein.
    Vor einigen Tagen schrieb in einem anderen Strang doch tatsächlich irgendein sozialistisch verpeilter Nutzer allen Ernstes, daß alle Unternehmer Kapitalistenschweine (sic!) seien.

    Manchmal kann man sich angesichts der unglaublichen Dummheit mancher Leute nur noch an den Kopf fassen.
    Kein Wunder, daß unser Land den Bach runtergeht.
    Man kann ja mal eine Frittenbude im Senegal ( Kauftkraft !!!!! ) betreiben, wo sie null technischen Export haben, was da lohnmäsig machbar ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann ja mal eine Frittenbude im Senegal ( Kauftkraft !!!!! ) betreiben, wo sie null technischen Export haben, was da lohnmäsig machbar ist.
    Korrekt. Erzähle das mal solchen Sozialisten-Spinnern.
    Die haben doch von Wirtschaft und Unternehmertum keinen blassen Schimmer.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Korrekt. Erzähle das mal solchen Sozialisten-Spinnern.
    Die haben doch von Wirtschaft und Unternehmertum keinen blassen Schimmer.
    Ist ja alles vernetzt und in Ländern mit hohem BIP ist eben mehr Lohn drin. So einer wie Argituae, Skorpion kapiert das nicht der denkt nur in Schematas von Marx.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Sie ziehen uns das Fell über die Ohren. Die Wohnkosten werden weiter steigen, weil die "Nebenkosten" weiter gepusht werden. Öl und Gas sind ja jetzt schon gewaltig im Preis gestiegen, und wenn der € weiter abwertet, wird das neue Preisrekorde hervorrufen. Ganz abgesehen davon, dass das Finanzamt sich jetzt ein ganzes Jahr Steuern aufgeholt hat. Das nächste ist dann, dass man gewaltige Steuererhöhungen machen wird. Und die Krankenkasse, ... wird auch immer teurer.

    Richtet euch darauf ein, dass das Verarmen langsam Formen annimmt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie ziehen uns das Fell über die Ohren. Die Wohnkosten werden weiter steigen, weil die "Nebenkosten" weiter gepusht werden. Öl und Gas sind ja jetzt schon gewaltig im Preis gestiegen, und wenn der € weiter abwertet, wird das neue Preisrekorde hervorrufen. Ganz abgesehen davon, dass das Finanzamt sich jetzt ein ganzes Jahr Steuern aufgeholt hat. Das nächste ist dann, dass man gewaltige Steuererhöhungen machen wird. Und die Krankenkasse, ... wird auch immer teurer.

    Richtet euch darauf ein, dass das Verarmen langsam Formen annimmt.
    ....
    Die Mieten werden auch weiter steigen

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

    Richtet euch darauf ein, dass das Verarmen langsam Formen annimmt.
    LANGSAM ist hier das Schlüsselwort. Viel zu langsam für den Michel. Es wird noch viele Jahre dauern, bis es existenziell wird. Bis dorthin ist es zu spät. Und selbst wenn wird er noch sagen: "Guck mal wie schlecht es denen in Afrika geht, da haben wir es noch gut, wir haben ein Dach über dem Kopf und überhaupt."Dazu noch die Möglichkeit, dass es den Freunden und Nachbarn evtl. noch schlechter geht - da hat's der Blödego doch noch ganz gut erwischt, mit seinem jämmerlichen Job kann er doch noch immer sein jämmerliches und überteuertes Reihenhaus im hässlichen Neubaugebiet an der Bundesstraße zahlen. Wie gesagt, ständige Hungersnot und permanente Todesangst muss her.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich denke ("wissen" tue ich es nicht), daß sie die ganze Sache am köcheln halten-eingedämmt, denn das Ziel ist ja eben eine homogene Masse-die sie gut lenken können. Sie haben nur ein Interesse, eine völlige Herrschaft (NWO) zu installieren...Es wird immer wieder zu irgendwelchen Tumulten kommen-sie werden das unten halten...Es wird in 25 Jahresschritten gedacht. Siehe Geopolitik u.s.w.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat auch noch ein neues: Endspiel. Die deutsche Nation und Europa im Dauerfeuer der Globalisten. (Gibt es nicht bei amazon). Desweiteren Michel Chossudovsky, Bernhard Rode und und und....

    Auf archive.org kann man komplette Bücher aus dem 19. Jahrhundert und auch aus der interessanten Zeit nach dem 1. Weltkrieg bis '45 lesen.

    Es ist ein Wahnsinn, welcher Wissensschatz sich dort verbirgt. Berührend sind die Briefe und Gedichte der Soldaten aus dem 70/71-er Krieg und dem ersten Weltkrieg, die die Propagandalüge vom seelenlosen, militaristischen deutschen Killer eindrucksvoll widerlegen.

    Aber am erschreckendsten sind die heute vergessenen und/oder verbotenen Werke der 20-er und 30-er Jahre des letzten Jahrhunderts, die sich aus heutiger Sicht mit "Verschwörungstheorien" und Metapolitik beschäftigen. Früher wäre ich auch der Ansicht gewesen: "alles Unsinn", heute, wo ich einen Teil der Umerziehung und Indoktrination abgeworfen habe sage ich: "Unglaublich, was die damals alles schon wußten und vorhersahen".

    Zuerst sind die guten Bücher schwer zu finden, aber mit etwas Phantasie und Geschick findet man tolle Sachen bis in die Jetztzeit, darunter auch einige mit Vorsicht zu genießende Werke ("Strategien der extremen Rechten", "Rechtsextremismus und nationalsozialistischer Untergrund", etc."). Aber alleine schon die philosophischen Werke des 19. und 20. Jahrhunderts (und damit meine ich jetzt nicht nur Rosenberg) sind wahre Perlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf archive.org kann man komplette Bücher aus dem 19. Jahrhundert und auch aus der interessanten Zeit nach dem 1. Weltkrieg bis '45 lesen.

    Es ist ein Wahnsinn, welcher Wissensschatz sich dort verbirgt. Berührend sind die Briefe und Gedichte der Soldaten aus dem 70/71-er Krieg und dem ersten Weltkrieg, die die Propagandalüge vom seelenlosen, militaristischen deutschen Killer eindrucksvoll widerlegen.

    Aber am erschreckendsten sind die heute vergessenen und/oder verbotenen Werke der 20-er und 30-er Jahre des letzten Jahrhunderts, die sich aus heutiger Sicht mit "Verschwörungstheorien" und Metapolitik beschäftigen. Früher wäre ich auch der Ansicht gewesen: "alles Unsinn", heute, wo ich einen Teil der Umerziehung und Indoktrination abgeworfen habe sage ich: "Unglaublich, was die damals alles schon wußten und vorhersahen".

    Zuerst sind die guten Bücher schwer zu finden, aber mit etwas Phantasie und Geschick findet man tolle Sachen bis in die Jetztzeit, darunter auch einige mit Vorsicht zu genießende Werke ("Strategien der extremen Rechten", "Rechtsextremismus und nationalsozialistischer Untergrund", etc."). Aber alleine schon die philosophischen Werke des 19. und 20. Jahrhunderts (und damit meine ich jetzt nicht nur Rosenberg) sind wahre Perlen.
    Grün markiert:
    So ist es. Sie waren bestens informiert. Interessant ist im Übrigen auch die Vorgeschichte des ersten Weltkrieges. Geldsystem-FED etc. pp. (Habe hier mal vor einiger Zeit etwas dazu eingestellt.)

    Rot markiert:
    Ja, die sowieso. Auch die Antike ist äußerst interessant, in vielerlei Hinsicht. Wie vieles an philosophischen Werken, überhaupt
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: 2017 alles besser?

    Fängt hier schon wieder das kollektive Rumjammern an? Tatsächlich war das Jahr 2016 im Großen und Ganzen ein äußerst positives Jahr für die Rechte. Einzug der AfD in vier Landtage, Brexit, Trumps Sieg und noch vieles mehr. Das linke Establishment befindet sich in der Defensive, und auch alles Negative dieses Jahres gereichte der Rechten zum Vorteil, während die Linke trotz aller Ignoranz und Propaganda den Schaden davontrug.

    Wenn das so weitergeht, kann es 2017 tatsächlich nur besser werden und vielleicht sogar schon die Wende eintreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Angela Merkel bis 2017 alles verbocken wird
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:35
  2. Früher war alles besser!
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:54
  3. Früher war alles besser.
    Von FranzKonz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:22
  4. früher war alles besser!
    Von Volkskommissar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben