+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: 2017 alles besser?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und auch dann merkt die Herde nichts. Die ganz Doofen blöken auch dann noch: "Jetzt erst recht!"

    Solche Trottel haben lebenslange Ausbeutung und Tod verdient.
    So ist es. Die "Herde" hat noch nie viel bemerkt...Was will man da auch erwarten? Denen kannste die Fakten platt vor den Kopf knallen und auch noch reindömeln...Das bringt alles nichts, da es eben nicht auf fruchtbaren Boden fällt. (Um das mal elegant zu formulieren).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?
    Nein, aber es zeigt die irre Gutmenschengruppendynamik in diesem Land. Der Mahner und Warner der belegbare Gründe für eine Verschlechterung anbringt, wird angegriffen und platt gemacht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, aber es zeigt die irre Gutmenschengruppendynamik in diesem Land. Der Mahner und Warner der belegbare Gründe für eine Verschlechterung anbringt, wird angegriffen und platt gemacht.
    Ich habe schon viele Dinge richtig prognostiziert. Auch den sinkenden Lebenstandard mit Wiedervereinigung. Auch hier gibt es eine gewisse polcor, die man nicht sagen soll(te)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viele Dinge richtig prognostiziert. Auch den sinkenden Lebenstandard mit Wiedervereinigung. Auch hier gibt es eine gewisse polcor, die man nicht sagen soll(te)
    Die Herde will aus ihrem Dämmerschlaf nie und nimmer gerissen werden, man klammert sich an "Gewissheiten" bis zum Untergang. Ist eine typisch deutsche Eigenschaft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Herde will aus ihrem Dämmerschlaf nie und nimmer gerissen werden, man klammert sich an "Gewissheiten" bis zum Untergang. Ist eine typisch deutsche Eigenschaft.
    Wenn die Stundenlöhne sinken sind wieder Unternehmer schuld, wer sonst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es. Die "Herde" hat noch nie viel bemerkt...Was will man da auch erwarten? Denen kannste die Fakten platt vor den Kopf knallen und auch noch reindömeln...Das bringt alles nichts, da es eben nicht auf fruchtbaren Boden fällt. (Um das mal elegant zu formulieren).

    Auf der Gegenseite gibt es doch ein Riesenheer junger, leicht radikalisierbarer Rekruten. Wenn die fähige Führer hätten könnten sie den Buntland-Staat schon an Silvester massiv vorführen. Sind die zu doof, wollen die nicht, sind die gekauft?

    Buntland ist eine überreife, beinahe schon faulige Frucht, die nur noch gepflückt werden muß.

    Oder wollen die die Arbeitsschafe nicht unnötig aufscheuchen und zielen mehr auf eine stille Übernahme im Konsens mit den prozentual beteiligten alten Bonzen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf der Gegenseite gibt es doch ein Riesenheer junger, leicht radikalisierbarer Rekruten. Wenn die fähige Führer hätten könnten sie den Buntland-Staat schon an Silvester massiv vorführen. Sind die zu doof, wollen die nicht, sind die gekauft?

    Buntland ist eine überreife, beinahe schon faulige Frucht, die nur noch gepflückt werden muß.

    Oder wollen die die Arbeitsschafe nicht unnötig aufscheuchen und zielen mehr auf eine stille Übernahme im Konsens mit den prozentual beteiligten alten Bonzen?
    Ich denke ("wissen" tue ich es nicht), daß sie die ganze Sache am köcheln halten-eingedämmt, denn das Ziel ist ja eben eine homogene Masse-die sie gut lenken können. Sie haben nur ein Interesse, eine völlige Herrschaft (NWO) zu installieren...Es wird immer wieder zu irgendwelchen Tumulten kommen-sie werden das unten halten...Es wird in 25 Jahresschritten gedacht. Siehe Geopolitik u.s.w.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat auch noch ein neues: Endspiel. Die deutsche Nation und Europa im Dauerfeuer der Globalisten. (Gibt es nicht bei amazon). Desweiteren Michel Chossudovsky, Bernhard Rode und und und....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Herde will aus ihrem Dämmerschlaf nie und nimmer gerissen werden, man klammert sich an "Gewissheiten" bis zum Untergang. Ist eine typisch deutsche Eigenschaft.
    Es ist auch die Angst vor zu großen Veränderungen, wenn sie schnell kommen sollen. Gegen schleichende Veränderungen hat der Plebs in der Regel nichts, weil er sie gar nicht bemerkt und wenn er es merkt ist es zu spät für Veränderungen. Ein tödlicher Kreislauf!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?
    .. wenn man sich in deinen Kreisen nur über "Scheiße**" unterhalten kann , dann ist die Intelligenz nicht sehr hoch ... such dir mal einen anderen gebildeteren Kreis aus , da wo sachlich und fundiert diskutiert wird ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: 2017 alles besser?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn die Stundenlöhne sinken sind wieder Unternehmer schuld, wer sonst.
    Selbstverständlich. Kann gar nicht anders sein.
    Vor einigen Tagen schrieb in einem anderen Strang doch tatsächlich irgendein sozialistisch verpeilter Nutzer allen Ernstes, daß alle Unternehmer Kapitalistenschweine (sic!) seien.

    Manchmal kann man sich angesichts der unglaublichen Dummheit mancher Leute nur noch an den Kopf fassen.
    Kein Wunder, daß unser Land den Bach runtergeht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Angela Merkel bis 2017 alles verbocken wird
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:35
  2. Früher war alles besser!
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:54
  3. Früher war alles besser.
    Von FranzKonz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:22
  4. früher war alles besser!
    Von Volkskommissar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben