+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 151 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1509

Thema: Hatte Stalin keine Werte?

  1. #961
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Über den Satz bin ich beim Lesen der TGB schon gestolpert und konnte mir ein müdes Lächeln nicht verkneifen. Goebbels hatte von der deutschen "Volksseele" ungefähr so viel Ahnung wie vom fleißigen Arbeiten. Nämlich gar keine. Er war immer ein Außenseiter. Von Schule und Uni an. Außerdem war er eine Drama Queen. Seine überdramatischen Todessehnsüchte wenn Adolf ihn mal nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit bedachte, begleiten den Leser der TGB auf unerträgliche Weise. Speziell als der Fall Baarova durch Magda bei Hitler ankam. Wäre Goebbels nicht so betont frauengeil gewesen, hätte man glatt glauben können, er wäre ne Tucke.
    Zarah Leander

    "Als Mann hat mich Goebels sehr beeindruckt, was er politisch machte war nicht meine Sache."
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #962
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zarah Leander

    "Als Mann hat mich Goebels sehr beeindruckt, was er politisch machte war nicht meine Sache."
    Was wollte Zarah uns damit sagen?

    Bei uns hätte man Dr. Klumbfuss "ne fiese Möpp" tituliert.

  3. #963
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was wollte Zarah uns damit sagen?

    Bei uns hätte man Dr. Klumbfuss "ne fiese Möpp" tituliert.
    Ich interpretiere ihre Aussage eher so:
    Von Politik habe ich zwar keinen Schimmer, aber als potentieller Sexualpartner wäre dieser behinderte und dürre laufende Meterfuffzich durchaus in Frage gekommen. Ich weiß auch nicht wieso. Mennö.

    Frau eben.

  4. #964
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was wollte Zarah uns damit sagen?

    Bei uns hätte man Dr. Klumbfuss "ne fiese Möpp" tituliert.
    Goebbels hat als armer Mann eine attraktive wohlhabende Frau geheiratet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich komisch. Komisch finde ich, dass ihr Bolschewisten gerne das als Machwerk eines Arbeiteraufstandes innerhalb Russlands sehen wollt.
    Schon lange nicht. Die revolutionäre Zustand wurde vom Zaren selbst gemacht. Er zerstörte alles, was er zerstören konnte. Niederlagen an allen Fronten, 4 mal grosses Hungernot mit Millionenopfer, Mangel, Korruption... Dann auch seine engste Verwandten und Generäle, die Zaren umgestürzt haben. Dann noch dümmere Provisorische Regierung. Fiele das alles nichts zusammen, so hätten die Bolschewiken gar keine Chancen, so wenig Einfluss auf russische Ereignisse sie hatten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein es waren jene am Werk die heute wieder am Maidan eine Revolution und Putsch anzettelten. Warum ist Poroschenko Jude ?
    Die Oktoberrevolution war natürlich, Maidan war künstlich. Die Leiden der Russen vor der Oktoberrevolution waren nicht ausgedacht, die Lage der Ukrainer war leidlich, sie wurde sogar besser allmählich. Ich habe vor ein Paar Jahren die ukrainer Revoluzzer gefragt, viele von ihnen wussten im voraus, dass ihre Lage durch Majdan verschlechtern wird, doch durch irgendeine Zauber gingen sie hin, erhielten ihre 30 Silberlinge und revoluzzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was die genau treibt weiss ich nicht. Sie lieben Umstürze und Putsche und versuchen lenkend was zu bewegen. Den Sinn von 1917 habe ich noch nicht erkannt. ( du natürlich )
    Nehme an sie wollten den Zaren ( Konkurrenten ) eins auswischen.
    Du vergießt, der Zar war im Februar umgestürzt, die Bolschewiken kamen an die Macht im Oktober. Vor den Bolschewiken regierte Provisorische Regierung mit viel grösserer judischen Beteiligung.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja Rotschild. Auch Lenin bekam Geld dafür.
    Heute ist Russland ja wieder ein Rivale dem man eine Revolution reinpressen will.
    Damit reiche Kreise über politische Geschicke und Unmengen an Bodenschätzen von der Wallstreet aus verfügen können.
    Und der Sinn? Würde Putin vor drei Jahren Trump bestechen, damit er für Russen spielte? Die Bolschewiken hatten noch weniger Chancen an die Macht zu kommen, als Trump. Ausserdem, wusste jeder Jude, dass Lenin alle Industrie und Banken nationalisieren wird. Sehr viele Banken waren im judischen Besitz. Übrigens, das hat Lenin auch getan, sofort, in der Tag des Aufstandes, wurden alle Banken besetzt.
    Patria o muerte!

  6. #966
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Lenin war Schüler bei dem Vater von Kerenski und Kerenski war Jude.

    Die eigentliche Revolution war im März 1917, die Oktober Revolution hatte kaum einer mit bekommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #967
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Lenin war Schüler bei dem Vater von Kerenski und Kerenski war Jude.

    Die eigentliche Revolution war im März 1917, die Oktober Revolution hatte kaum einer mit bekommen.
    Naja, damalige Russlands-Juden waren mit dem Rassistenpack aus Israel nicht zu vergleichen.
    Patria o muerte!

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht. Die revolutionäre Zustand wurde vom Zaren selbst gemacht. Er zerstörte alles, was er zerstören konnte. Niederlagen an allen Fronten, 4 mal grosses Hungernot mit Millionenopfer, Mangel, Korruption... Dann auch seine engste Verwandten und Generäle, die Zaren umgestürzt haben. Dann noch dümmere Provisorische Regierung. Fiele das alles nichts zusammen, so hätten die Bolschewiken gar keine Chancen, so wenig Einfluss auf russische Ereignisse sie hatten.

    Die Oktoberrevolution war natürlich, Maidan war künstlich. Die Leiden der Russen vor der Oktoberrevolution waren nicht ausgedacht, die Lage der Ukrainer war leidlich, sie wurde sogar besser allmählich. Ich habe vor ein Paar Jahren die ukrainer Revoluzzer gefragt, viele von ihnen wussten im voraus, dass ihre Lage durch Majdan verschlechtern wird, doch durch irgendeine Zauber gingen sie hin, erhielten ihre 30 Silberlinge und revoluzzten.
    Bzgl Maidan sind wir uns einig. Was beiden Ereignisen gleich, eine Unzufriedenheit im Volk. Und Geld ausserhalb des Landes dafür.

    Du vergießt, der Zar war im Februar umgestürzt, die Bolschewiken kamen an die Macht im Oktober. Vor den Bolschewiken regierte Provisorische Regierung mit viel grösserer judischen Beteiligung.
    Das kann sein.

    Und der Sinn? Würde Putin vor drei Jahren Trump bestechen, damit er für Russen spielte? Die Bolschewiken hatten noch weniger Chancen an die Macht zu kommen, als Trump. Ausserdem, wusste jeder Jude, dass Lenin alle Industrie und Banken nationalisieren wird. Sehr viele Banken waren im judischen Besitz. Übrigens, das hat Lenin auch getan, sofort, in der Tag des Aufstandes, wurden alle Banken besetzt.
    Ja merkwürdig, eine Revolution die ihnen ( Juden ) mehr schadete als nützte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #969
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bzgl Maidan sind wir uns einig. Was beiden Ereignisen gleich, eine Unzufriedenheit im Volk. Und Geld ausserhalb des Landes dafür.
    Die Unzufriedenheit der Ukrainer war künstlich. Es wird noch lange dauern bis sie den Niveau von 2013 wieder erreichen, wenn überhaupt. Und das ahnten viele Ukrainer schon damals. Im Fall mit der Oktoberrevolution es gab kein schlimmer. Schlimmer konnte es überhaupt nicht sein. Alle diese von kapitalistischer Propaganda beheulten "Holodomors" waren nichts im Vergleich mit dem wirklichen Hungersnot im Russland. Die Zahl der Kommunisten wuchs von 50 000 im 1917 bis 1500 000 im 1919 gerade darum, weil die Russen die Besserung fühlten.
    Patria o muerte!

  10. #970
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wer weiss. Die "Rassenuntersuchungen" begannen erst später und nicht im Russland.
    Häh?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin: Hitler-Stalin-Pakt keine schlechte Sache
    Von Esreicht! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 09:21
  2. Antworten: 828
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:57
  3. Hatte Stalin mit Hitler vor dem 1 WK Kontakt in Wien?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:54
  4. Seit 1994 hatte der Irak keine Massenvernichtungswaffen mehr
    Von Der Schakal im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 11:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben