Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
Ich teile meine Antwort mal in zwei Teile:

1. Der Führer hat Fehler gemacht! Und zwar nicht nur solche, die man erst erkennt, wenn man "vom Rathaus" kommt! Und du kannst mir glauben, dabei geht es nicht um "Untermenschen" ... zumindest nicht um "russische"!!! Ich halte es allerdings für unangebracht, darüber mit Nicht- oder mit Anti-Deutschen zu diskutieren!
Wladimir Wladimirowitsch bindet mir ja auch nicht alles auf die Nase! ... was ich auch gar nicht erwarte!!!

2. Viele von euch "Russen" machen - m.E.! - den Fehler, immer noch den "Gitler-Faschismus-Katechismus" runter- und nachzubeten!
Ich befürchte, das wird euch irgendwann das Genick brechen! Wie gesagt, ich befürchte das! Wünschen tu ich es euch nicht!!!
Russen wurde oft prophezeit, dass ihnen irgendwann "das Genick gebrochen" wird. Das sagten die tatarischen Khans, die schwedischen Könige, die polnischen Fürsten, die osmanischen Sultane, Napoloens und Hitlers Truppen.

Wenn ihr also Russland herausfordern wollt, bitteschön, Armee und Partisanen stehen bereit zum Empfang. Die Donbass-Rebellen sind sogar noch voll in Übung.