User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 116 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #841
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Nun, wir bewegen uns im Bereich des Spekulativem oder des Hoerensagens.

    Fest steht, dass jemand der [alle] Zionistenpersonen generell mit Nazipersonen vergleicht, die Tatsache ignoriert , dass Verallgemeinerungen IMMER unrichtig sind.
    Alleine diese Tatsache entwertet solche idiotische , angebliche Aussage.

    'jüdische Nazis' ...und was soll das bitte genau sein?

    Hatte Komponist Elias Davidsson uebrigens Nazis auch als 'Abschaum' beschrieben?

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aus Victor Klemperer, Curriculum Vitae, 1881-1918, Band 1, Aufbau Taschenbuch Verlag, 1996, S. 499

    "Dem eigentlichen Zionismus, der mich immer abgestoßen hat wie eine üble Maskerade, bis er mich in den letzten Jahren mit Verzweiflung erfüllte (sind doch die Zionisten die vollkommenen Bejaher des Hitlerismus in seiner innersten Verlogenheit), ihm bin ich erst 1910 [...] begegnet."
    Du hast von Zionismus nicht die geringste Ahnung.Das einzige was du weist,das Israel Schutzschild der Juden ist und das macht dich rasend!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #843
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du hast von Zionismus nicht die geringste Ahnung.Das einzige was du weist,das Israel Schutzschild der Juden ist und das macht dich rasend!
    Dayan, da du außer dem Abkippen von Gift und Haßpropaganda in die deutsche Seele, der persönlichen Herabwürdigung von Mitforisten, aus-Schwarz-Weiß-machen, infantiler Prahlerei und Opfergegreine nichts beisteuerst, jedenfalls niemals eine sachliche Diskussion zu führen dich bemüßigst, noch mal für Dich:

    Ein User mutmaßte, daß die Verkommenheit der Zionisten religiöse Gründe habe, was ich infrage stellte. Ein euch zugelaufenes Hündchen meinte daraufhin, mich anfallen zu müssen und hat entsprechend Prügel bezogen. Du hättest ihn jederzeit zurückpfeifen können, wenn dir das Freilegen historischer Tatsachen unangenehm ist. Aber du hofftest vielleicht, ich könne die Belege nicht beibringen. Damit, daß ich es tat, ist die Sache eigentlich erledigt. Keine Ahnung, warum du da jetzt noch mal nachlegst, aber ich bin bereit.
    Ex septentrione lux

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unfreiwillige Zionistencomic:

    Besatzer sprechen von "illegalen Beduinendörfern".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal schauen wann Deutsche Dörfer als illegal deklariert werden.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dayan, da du außer dem Abkippen von Gift und Haßpropaganda in die deutsche Seele, der persönlichen Herabwürdigung von Mitforisten, aus-Schwarz-Weiß-machen, infantiler Prahlerei und Opfergegreine nichts beisteuerst, jedenfalls niemals eine sachliche Diskussion zu führen dich bemüßigst, noch mal für Dich:

    Ein User mutmaßte, daß die Verkommenheit der Zionisten religiöse Gründe habe, was ich infrage stellte. Ein euch zugelaufenes Hündchen meinte daraufhin, mich anfallen zu müssen und hat entsprechend Prügel bezogen. Du hättest ihn jederzeit zurückpfeifen können, wenn dir das Freilegen historischer Tatsachen unangenehm ist. Aber du hofftest vielleicht, ich könne die Belege nicht beibringen. Damit, daß ich es tat, ist die Sache eigentlich erledigt. Keine Ahnung, warum du da jetzt noch mal nachlegst, aber ich bin bereit.
    Hass ist nur euere Sache!Du kannst Geschichte nicht verfälschen .Es leben immer noch Zeit Zeugen und auch in habe Verwandten die noch zu Lebzeiten mir bewiesen was Sache war.Ihr werdet scheitern mit eueren primitiven Versuch die Geschichte zu revidieren.Allein die Tatsache wie ihr mit den Juden umgehen würdet wenn ihr nur könntet beweist das ihr Hass zu euerem Lebens Ziehll gemacht habt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #846
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [...] Allein die Tatsache wie ihr mit den Juden umgehen würdet wenn ihr nur könntet beweist das ihr Hass zu euerem Lebens Ziehll gemacht habt!
    Meinst du damit die zielorientierte Zusammenarbeit der Zionisten mit den Nationalsozialisten?
    Ex septentrione lux

  7. #847
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache wie ihr mit den Juden umgehen würdet wenn ihr nur könntet beweist das ihr Hass zu euerem Lebens Ziehll gemacht habt!
    Ich bin mir beinahe sicher der angestrebte Umgang mit hiesigen Juden würde sich an dem liebevollen Umgang der Juden mit den Palästinensern orientieren. Genau so würde wohl die hiesige geneigte Forenschaft mit ihnen umgehen und ich fände das einfach prima

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir beinahe sicher der angestrebte Umgang mit hiesigen Juden würde sich an dem liebevollen Umgang der Juden mit den Palästinensern orientieren. Genau so würde wohl die hiesige geneigte Forenschaft mit ihnen umgehen und ich fände das einfach prima
    Unsere Palis lieben Israel!Die hamas und Westbank palis machen Problemen.Allerdings die hiesigen braunis lassen wirklich keine Beleidigungen aus um uns Juden zu beleidigen.Die gehen eben so weitwie die Mods es erlauben.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #849
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unsere Palis lieben Israel!Die hamas und Westbank palis machen Problemen.Allerdings die hiesigen braunis lassen wirklich keine Beleidigungen aus um uns Juden zu beleidigen.Die gehen eben so weitwie die Mods es erlauben.
    Schwachsinn. Die Juden bekommen die Resonanz, welche sie selbst provozieren. Wie man in den Wald ruft... Gleiches gilt für die Zionisten. Wer ausschließlich provoziert muss sich über entsprechende Resonanz nicht wundern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #850
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Juden bekommen die Resonanz, welche sie selbst provozieren. Wie man in den Wald ruft... Gleiches gilt für die Zionisten. Wer ausschließlich provoziert muss sich über entsprechende Resonanz nicht wundern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich den Idioten schon höre: "unsere Palis", es wird wirklich langsam Zeit dass sie ein paar aufs Maul bekommen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 19:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben