User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 116 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #811
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß auch unser Fakegrieche sein Würmchen abdreht, wenn von verlogener Charakterlosigkeit die Rede ist. Paßt also wie Arsch auf Eimer.
    Hirni, kaum wird dir argumentativ der Spiegel vorgehalten, verlierst du wieder mal das Nervenkostüm und den hiesigen Faden...

  2. #812
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unser Antizionist der nichts gegen Juden hat, solange sie keine Zionisten sind...

    Hirni, das ist ungefähr so als würde jemand behaupten, er hätte nichts gegen Deutsche, nur eben gegen jene Deutsche welche in Deutschland leben wollen und auch noch die unverschämte Meinung haben, dass Deutsche in Deutschland leben sollten...


    P.S. Und die Türken fühlen sich auch schon lange wie Palästinenser...
    Bist Du bei den Linken/Grünen? Die betiteln auch jeden Deutschen der sich gegen Einwanderung stellt als Nazi
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #813
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du bei den Linken/Grünen? Die betiteln auch jeden Deutschen der sich gegen Einwanderung stellt als Nazi
    Nee, bin ich nicht. Aber der Hirni ist ebensowenig bei irgendwelchen ultrareligiösen Juden...Verstehst es jetzt?

  4. #814
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee, bin ich nicht.
    Dann benimm Dich nicht so.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #815
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hirni, kaum wird dir argumentativ der Spiegel vorgehalten, verlierst du wieder mal das Nervenkostüm und den hiesigen Faden...
    Ich glaube nicht, daß ich bei jemandem, der Freudentränen darüber vergießt, wenn ein Verbrecher, der wehrunfähig und schwer verletzt am Boden liegt, von enem anderen Verbrecher erschossen wird, die Nerven verliere.
    Ex septentrione lux

  6. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nein ,das hast Du nicht. Beitrag #785 enthaelt keinen link.
    Ausserdem, was haelt Dich davon ab Aeusserungen zu zitieren in denen 'religioese Juden die Zionisten als Abschaum bezeichnen'?


    Also wieder eine Niete.
    Und in welchem Buch soll die Stelle sein?
    Auf jeden Fall nicht in dem Buch was ich habe 'I will bear wittness'.
    (...)
    In dem von dir erwähnten und mir als epub vorliegendem Buch (der englische Begriff für Zeugnis ist übrigens witness und nicht wittness) sind nur Ausschnitte seiner Tagebücher enthalten. Seine Einstellung zu den Zionisten und der Errichtung einer Heimstatt in Palästina wird in dieser Eintragung vom 10.1.1939 deutlich:

    Marta schickte mir das »Jüdische Nachrichtenblatt«, und mir kamen oder es befestigten sich mir etliche längst vorhandene prinzipielle Gedanken.
    Es gibt keine deutsche oder westeuropäische Judenfrage. Wer sie anerkennt, übernimmt oder bestätigt nur die falsche These der NSDAP und stellt sich in ihren Dienst. Bis 1933 und mindestens ein volles Jahrhundert hindurch sind die deutschen Juden durchaus Deutsche gewesen und sonst gar nichts. Beweis: die Abertausende von »Halb-, Viertel-« etc. Juden und »Judenstämmlinge«, Beweis für gänzlich reibungsloses Leben und Mitarbeiten in allen Bezirken deutschen Lebens. Der immer vorhandene Antisemitismus ist gar kein Gegenbeweis. Denn die Fremdheit zwischen Juden und »Ariern«, die Reibung zwischen ihnen war nicht halb so groß wie etwa zwischen Protestanten und Katholiken, oder zwischen Arbeitgebern und -nehmern, oder zwischen Ostpreußen etwa und Südbayern, oder Rheinländern und Berlinern. Die deutschen Juden waren ein Teil des deutschen Volkes, wie die französischen Juden ein Teil des französischen Volkes waren etc. Sie füllten ihren Platz innerhalb des deutschen Lebens aus, dem Ganzen keineswegs zur Last. Ihr Platz war zum allerkleinsten Teil der des Arbeiters und nun gar Landarbeiters. Sie waren und bleiben (auch wenn sie es jetzt nicht mehr bleiben wollen) Deutsche, in der Mehrzahl deutsche Intellektuelle und Gebildete. Will man sie jetzt massenweise expatriieren und in landwirtschaftliche Berufe verpflanzen, so muß das scheitern und überall Unruhe hervorrufen. Denn überall werden sie Deutsche und Intellektuelle bleiben. Es gibt nur eine Lösung der deutschen oder westeuropäischen Judenfrage: die Mattsetzung ihrer Erfinder. – Zu trennen hiervon ist die Ostjudensache, die ich aber auch wieder nicht als eine spezifische Judenfrage ansehe. Denn seit langem strömt aus dem Osten, was entweder zu arm oder zu kulturgierig oder beides ist, nach westlichen Ländern und bildet dort eine Unterschicht, aus der Kräfte nach oben strömen. Keinem Volk zum Schaden, denn »völkisch« im Sinn der Reinblütigkeit ist ein zoologischer Begriff und ein Begriff, dem längst keine Realität mehr entspricht, jedenfalls noch weniger Realität als der alten strikten Unterscheidung zwischen den Sphären des Mannes und »Weibes«. – Die reine oder die religiöse zionistische Sache ist eine Sektiererangelegenheit, der keine Bedeutung für die Allgemeinheit zukommt, etwas sehr Privates und Rückständiges wie alle Sektiererangelegenheiten, eine Art Freiluftmuseum, wie das altholländische Dorf bei Amsterdam. – Es erscheint mir geradezu als Wahnsinn, wenn jetzt in Rhodesia oder sonstwo spezifische Judenstaaten aufgemacht werden sollen. Man läßt sich von den Nazis um Jahrtausende zurückwerfen. Die betroffenen deutschen Juden begehen ein Verbrechen – freilich muß man ihnen mildernde Umstände zubilligen –, wenn sie auf dieses Spiel eingehen. Es gehört zur Lingua tertii imperii, daß in den »Jüdischen Nachrichten« immer wieder der Ausdruck jüdische Menschen auftaucht, immer wieder von zu gründenden Judenstaaten oder Judenkolonien die Rede ist als von größeren Dependenzen des idealen Palästina. Und es ist eine Sinnlosigkeit und ein Verbrechen wider die Natur und Kultur, wenn die westeuropäischen Emigranten nun durchaus in Landarbeiter umgewandelt werden sollen. Das Zurück zur Natur erweist sich tausendmal als eine Naturwidrigkeit, weil Entwicklung in der Natur liegt und Zurückdrängung gegen die Natur ist. Lösung der Judenfrage kann nur in der Erlösung von denen gefunden werden, die sie erfunden haben. Und die Welt – denn nun ist ja wirklich die Welt davon betroffen – wird dazu gezwungen sein.
    Es gibt aber noch eine andere, ihm zugeordnete Aussage, die ich allerdings mangels Originalvorlage nicht verifizieren kann.

    In Zion ist der Arier gerade das, was hier der Jude. Per nobile fratrum! Mir sind die Zionisten, die an den jüdischen Staat von anno 70 p. C. (Zerstörung Jerusalems durch Titus) anknüpfen, genauso ekelhaft wie die Nazis. In ihrer Blutschnüffelei, ihrem "alten Kulturkreis", ihrem teils geheuchelten, teils bornierten Zurückschrauben der Welt gleichen sie durchaus den Nationalsozialisten. Der Witz, man habe Hitler in Haifa ein Denkmal errichtet mit der Inschrift "Unserem Herführer" hat eigentlich eine tiefe und unwitzige Berechtigung. Gedanklich ist er auch ihr Heerführer. Das ist das phantastische an den Nationalsozialisten, daß sie gleichzeitig mit Sowjetrußland und mit Zion in Ideengemeinschaft leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 53
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #817
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dumme Plattitüde? Es handelt sich um eine Karikatur aus dem jüdischen Witzblatt Schlemiel(1906), die die gegenseitige Verachtung deutlich macht. Danach fragtest Du. Wie sich der Chanukaleuchler des Ziegenfellhändlers Cohn in Pinne zum Christbaum des Kommerzienrats Conrad in der Tiergartenstraße entwickelte

    OK .danke Dir dass Du den Hinweis eingestellt hast.. Die Zeichnung gefaellt mir als Vergleichsmotiv sogar recht gut.
    Wo soll ich hier etwas von 'Abschaum' entdecken? Zwischen 'religioesen Juden und Zionisten' ?

    Welche drugs muss man einnehmen um Deinen Gedankengang annaehernd verfolgen zu koennen?

    uebrigens, die siebenarmige 'Menorah' ,Kerzenhalter, hat deshalb sieben 'Arme' weil die Sieben mit den damals in der Antike bekannten sieben Planeten korrespondiert. So erzaehlt und jedenfalls Josephs Flavius. Smart people those Jews ,eh?


  8. #818
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß ich bei jemandem, der Freudentränen darüber vergießt, wenn ein Verbrecher, der wehrunfähig und schwer verletzt am Boden liegt, von enem anderen Verbrecher erschossen wird, die Nerven verliere.
    Was denn für angebliche Freudetränen? Mensch, nimm es einfach klar und logisch: Wenigstens ein Schwerverbrecher weniger!

    Aber um klar darüber nachzudenken müsstest du die persönlichen Antipathien und sonstige Sentimentalitäten mal sein lassen und dein löchriges Nervenkostüm ggf. auch mal stopfen...

  9. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unser Antizionist der nichts gegen Juden hat, solange sie keine Zionisten sind...

    Hirni, das ist ungefähr so als würde jemand behaupten, er hätte nichts gegen Deutsche, nur eben gegen jene Deutsche welche in Deutschland leben wollen und auch noch die unverschämte Meinung haben, dass Deutsche in Deutschland leben sollten...

    (...)
    Das ist das falsche Beispiel. Das richtige Beispiel wäre der Türke, der nichts gegen euch Pleitegriechen hat, aber gegen solche, die ihr altes Byzanz zurückhaben wollen, schon.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #820
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es dreht sich hier um Deine Aussage in Beitrag #785 : 'religioese Juden betrachten Zionisten als Abschaum' . Du hast diese absurde Behauptung bis jetzt nicht mit einen einzigen Zitat beweisen koennen. Zitiere es doch aus Deinem Link # 794 .

    Ich darf wiederholen, weder Klemperer - das Buch habe ich und auch ganz gelesen - noch irgendwelche anderen Schriften bekannter 'religioeser Juden' geben irgendeinen Hinweis darauf dass 'religioese Juden betrachten Zionisten als Abschaum' .

    Zum Glueck existieren ja noch die Niederschriften der Juedischen Konferenzen , dort hatte es lebhafte Diskussionen gegeben zwische Zionisten und 'religioese Juden' , doch die Vertreter philosophischen Differenzen wurden nie als 'Abschaum' bezeichnet.

    Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Eine Aussage, zu der ich stehe, anhand von Belegstellen zu erörtern. Das steht allerdings schon deshalb in keinem Aufwand-Nutzen-Verhältnis, weil der Adreßat dem Ergebnis prinzipiell ablehnend gegenüber steht. Ich weiß, was ich bei Klemperer gelesen habe.

    Die zweite Möglichkeit ist, die Unterstellung der Lüge erst mal so stehen zu lassen. Und so werden wir das auch handhaben, auch wenn mir das aus Gründen des Ehrgeizes schwer fällt. Die Option, bei Gelegenheit weitere Belege einzustreuen, behalte ich mir vor.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben