User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 116 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #721
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.127

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist allerdings schon laenger der, dass der CIA Donalds Wahl zu delegitimieren versuchen wird:
    [INDENT]
    Donald Trump Plans Revamp of Top U.S. Spy Agency

    President-elect works on restructuring Office of the Director of National Intelligence, tweets again his doubts that Russia hacked Democrats

    [///]

    Dass der CIA Donald vielleicht sogar mit einem Attentat auf ihn auszuschalten versuchen wird, halte ich vor diesem Hintergrund und bei all den aktuellen Anklagen und Vorwuerfen gegen ihn, fuer gar nicht mal so abwegig.

    Ich bin jedenfalls extrem beunruhigt und fuerchte um sein Leben.
    Der CIA ist ausschliesslich fuer externe Sicherheits-, -Aufklaerungs- , Analysen- und Planungsarbeiten zustaendig und dem Aussenministerium unterstellt. Ohne ausdrueckliche, mehrfache bewilligte Orders kann kein Organ , erst Recht nicht Enzelpersonen irgendetwas unternehmen. Die Buerokratie beim CIA ist enorm, zeitverschlingend, laehmend, unkooperativ und konfus. Trumps Wahl delegitimieren zu versuchen ist ost einfach kindisch.

    Der C.I.A. hat sich in seiner juengeren Vergangenheit mit spektakulaeren Fehlschritten und Fehlentscheidungen als nicht nur nicht vertrauenswuerdig sondern als dilletantisch und laecherlich bewiesen: um nur ein Beispiel zu erwaehnen: Angeblich hatten sie 80.000 Hillary-Dokumente studiert und nichts gefunden dass sie juristisch belangen koennte....und das in fuenf Tagen....
    Ich kann mich noch immer an Churchills Worte erinnern , dass der schlechteste Platz fuer Geheimnisse amerikanische Haende sind. Oder wie er sagte : "Amerikaner machen Alles zehnmal bevor sie es endlich richtig machen".

    Es gibt keine aktuellen Anklagen und Vorwuerfen gegen Trump. Phantasien aufgeblasener , sich viel zu wichtig nehmender , junger Journalisten und Anhaeger der amerikanischen Kommunisten und Linken sind endlos und werden aufgebauscht und journalistisch ausgeschlachtet, das wird sich nicht aendern.

    Wer lange neben Amerikanern lebt, merkt bald, dass sie gerne zum Bombastischen neigen, sie sind enthusiastisch ,oft gross/spurig, masslos uebertreibend ,gerne arrogant , zugleich auch provincial und kleinkariert bis naiv in ihrem Denken. Man mag sich diese Eigenschaften im Kopf behalten wenn man amerikanische 'Nachrichten' liest oder mit ihnen in Beruehrung kommt.. Du magst Dich vielleicht erinnern, dass ich 5 Wochen vor der Praesidentenwahl Dir vorausgesagt hatte , dass Trump mit grosser Mehrheit gewinnen wird, die amerikanischen msm brachten (und bringen noch immer) nichts als abartige Luegen$ch3!$$3.

    Unterm Strich, mach Dir keine Gedanken ueber Trumpf's Sicherheit, ja Amerika ist etwas verrueckt , aber nun doch nicht sooo verrueckt. Und Bibi liess sich nicht bestechen....auch diese Attacke wird er wegpusten... Shaloemchen...

    P.S.
    Pahleeze...don't cite the NYT or Clinton News Network..= garbage.

  2. #722
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.127

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wird sehr eng mit Donald zusammenarbeiten. Die Palis und die antiamerikanischen kulturmarxistischen Deutschen werden immer mehr isoliert:

    Netanyahu must consult Trump privately and try to obtain his support on the following core ‎issues:‎
    1. A reaffirmed commitment to President George W. Bush's April 2004 letter in which he ‎agreed that the 1949 armistice lines could not serve as the new borders and that the U.S. ‎would recognize the demographic changes justifying Israel retention of the settlement blocs. ‎Bush made this commitment in recognition of Prime Minister Ariel Sharon's Gaza disengagement. It was ‎unilaterally rescinded by Obama. ‎
    2. Formal U.S. endorsement to annex the major settlement blocs, which, prior to Resolution ‎‎2334, all parties acknowledged would always remain part of Israel in a final settlement.‎
    3. Recognition of the annexation of the Golan Heights.‎
    4. Assurance that the U.S. will exert pressure on Iran. If Trump achieves detente with the Russians, ‎Netanyahu's excellent relationship with Putin could also be leveraged to deter Iran and ‎Hezbollah from stoking the fire against Israel.‎
    ‎5. Promotion of America's global position in an effort to neutralize the double standards and ‎bias against Israel at the U.N.‎
    Finally, he should emphasize that while the majority of Israelis remain adamant that they do ‎not want to annex 3 million Arabs and wish to separate from the Palestinians, a two-‎state policy, as originally conceived, is now not even on the horizon. The U.N. Security Council ‎resolution that Obama facilitated has empowered the radical Palestinian leaders, reinforcing ‎their delusion that Israel is doomed to destruction in stages and that the Jews will follow in the ‎footpath of the Crusaders.‎
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela und die Pali-Fuehrung werden den Kuerzeren ziehen.

    My God, Soshana, erkennst Du denn nicht was fuer einen Nonsens der obige Artikel inkl. den 5 Punkten darstellen? Trump richtet sich nach gueltigem Voelkerrecht, er trampelt nicht darauf wie sein Vorgaenger. Ausserdem ist er nicht so blauaeugig wie Dubja.

    Es ist nicht schwer die Ungereimtheiten in dem Artikel zu beschreiben.

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann hättet ihr euch nicht 2000 Jahre von dort verabschieden sollen, im übrigen hat Einer von Euch den Jesus verpetzt .ihr habt noch eine Schuld abzutragen und das in alle Ewigkeit
    Ich war es!Ich habe ihn verpetzt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #724
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Und Zionisten senden gerne [Links nur für registrierte Nutzer]!




    Das haben euch die vorhergehenden Besatzer überlassen, und selbst die wurden von euch mit [Links nur für registrierte Nutzer] bedacht...
    Mit Analphabeten rede ich nicht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #725
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche Erfolge? Gegen die Ofenrohr Hamas, gegen die F16 Saudis?


    Vor nicht all zu langer Zeit schmierte ein Spinner meine Pinnwand voll:
    ich wünsche dir so ein Ofenrohr in deine Schiiten Wohnung!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #726
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich war es!Ich habe ihn verpetzt!
    Du bist der ewige Jude also?

  7. #727
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Du bist der ewige Jude also?
    Ja.Und du bist der perma gesperrter ichglaubnix2fel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit Analphabeten rede ich nicht!
    Dann kann ich ja kein solcher sein, oder warum blubberst Du mich sonst an?
    Aber sag doch mal was zu meinen Links, waren das für dich keine Terroristen? Falls nein, warum nicht?

  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Dayan & Co., wie im Kindergarten.

    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  10. #730
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja.Und du bist der perma gesperrter ichglaubnix2fel!
    Wo ist ein solcher permagesperrt? Zeige mir den in der Mitgliederliste!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben