User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 116 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Damit haben wir endlich die Entschuldigung fuer heutige Eroberungen, Ausrottungen und Vertreibungen. Super! - Die habens auch schon gemacht.
    Wenn wir die Palis ausrotten dann machen wir was falsch den die sind die am schnellsten wachsenden Bevölkerung der Welt.Warum keine Gerechtigkeit für Juden? willst du damit was beweisen?????????????????????????????Israel ist so gross wie Hessen.Bei eine Umfrage in Deutschland wie gross Israel ist antworteten ein Paar unterbelichteten:so gross wie China oder Russland!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #502
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die New York Times hat heute folgende Schlagzeile:



    Is the two-state solution dead ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild in der NYT sind sicher die blühenden Landschaften welche Juden geschaffen haben und von denen immer die Rede ist.

    Machen wir uns nichts vor. Die Zwei Staaten wird es nicht geben, denn die Zionisten werden sich dagegen mit Händen, Füßen und Waffen streuben.
    Ergo bleibt nur die komplette Eleminierung des Besatzungsgebietes. Das Zionistengebilde wird zur Geschichte, zum Leidwesen der jüdischen Anwohner.
    Die einzige Möglichkeit ist die Vernichtung der zionistischen Extremisten zugunsten einer humanen jüdischen Gesellschaft, die ernsthaft auf Frieden und Nachbarschaft ausgerichtet ist.
    Ein Bleiberecht für Juden, international garantiert und legitimiert, in einem gemeinsamen Staat Palästina.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #503
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Die gesamte, mehr als schwachsinnige Diskussion über "historische" Siedlungsgebiete von Juden in Palästina wird doch eh spätestens dann obsolet, wenn man sich dazu vor Augen führt, wo denn beispielsweise die [Links nur für registrierte Nutzer], die sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] und andere Teile des jüdischen Volkes ihre Ursprünge zu suchen hätten. Mal ganz davon abgesehen, daß sich die Welt wohl gewaltig wandeln müsste, würden noch andere Völkerschaften "historische" Ansprüche geltend machen und diverse Völkerwanderungsbewegungen an die Ausgangsorte zurückverlegen wollten. Komplett lächerliche Argumentationsgrundlage das Ganze.

    Weggegangen, Platz vergangen - so einfach ist das!
    Genauso könnte man die Ukraine als historisches Siedlungsgebiet deklarieren... oder heute die USA.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Bild in der NYT sind sicher die blühenden Landschaften welche Juden geschaffen haben und von denen immer die Rede ist.

    Machen wir uns nichts vor. Die Zwei Staaten wird es nicht geben, denn die Zionisten werden sich dagegen mit Händen, Füßen und Waffen streuben.
    Ergo bleibt nur die komplette Eleminierung des Besatzungsgebietes. Das Zionistengebilde wird zur Geschichte, zum Leidwesen der jüdischen Anwohner.
    Die einzige Möglichkeit ist die Vernichtung der zionistischen Extremisten zugunsten einer humanen jüdischen Gesellschaft, die ernsthaft auf Frieden und Nachbarschaft ausgerichtet ist.
    Ein Bleiberecht für Juden, international garantiert und legitimiert, in einem gemeinsamen Staat Palästina.
    Ich frage mich eh, wie man sich in dieser Einöde wohlfühlen kann. Dort gibt`s ja nichtmal Bäume!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #505
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Palis ausrotten dann machen wir was falsch den die sind die am schnellsten wachsenden Bevölkerung der Welt.Warum keine Gerechtigkeit für Juden? willst du damit was beweisen?????????????????????????????Israel ist so gross wie Hessen.Bei eine Umfrage in Deutschland wie gross Israel ist antworteten ein Paar unterbelichteten:so gross wie China oder Russland!
    "Israel" ist so groß wie ein zionistischer Gehirnfurz, mehr aber auch nicht. Das mafiose Zionistenpack hält ein Gebiet so groß wie Hessen besetzt. Du mußt das schon richtig formulieren.
    Unterbelichte gibt es immer und überall, z.B. solche, die Euch aus Unwissenheit und Dummheit unterstützen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh, wie man sich in dieser Einöde wohlfühlen kann. Dort gibt`s ja nichtmal Bäume!
    Bring die Zionisten bloß nicht auf dumme Gedanken, sonst verlangen sie demnächst noch den Kaukasus "zurück".

  7. #507
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh, wie man sich in dieser Einöde wohlfühlen kann. Dort gibt`s ja nichtmal Bäume!
    Die Leute, die dort zum "wohnen" hingeschickt werden, sind assoziale "Siedler" welche die Aufgabe haben, das Land "zivil" besetzt zu halten. Sie werden von den Zionisten durchgefüttert, ergo vom Westen subvensioniert. Kahle Trabantendörfer, die eines Tages an die Araber fallen werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Bring die Zionisten bloß nicht auf dumme Gedanken, sonst verlangen sie demnächst noch den Kaukasus "zurück".
    Na ja, irgendwo müssen sie ja leben. Normal wäre in Palästina Platz für Alle. Nur vertragen sollten sie sich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    @ Widder

    ich lese Deine Beiträge gerne, weil sie sehr ehrlich sind, nicht verblümt, du hast eine eigene Meinung. Dein Avatar hat mich dazu gebracht die Beziehung Putins zu Israel nachzublättern im Netz. Das habe ich gefunden, wie kannst du dennoch Putin so anhimmeln, wenn dieser sehr gute Beziehungen mit Netanjahu hat ( wenn es denn noch so sein sollte ).
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Präsident Wladimir Putin ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trafen sich zum dritten Mal innnerhalb von weniger als einem Jahr in einer Atmosphäre des Vertrauens und mit schmeichelnden Bemerkungen in dem, was auf eine blühende Beziehung zwischen Russland und Israel in Bereichen Spannung, Sicherheit und der wirtschaftlichen Zusammenarbeit deutet. Vertrauen, gemeinsame Interessen und zuletzt ein [Links nur für registrierte Nutzer] haben dazu beigetragen, diese Beziehungen herzlich zu machen.
    Russland könnte die USA als Israels wichtigsten Verbündeten im Mittleren Osten ersetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Netanyahu schlägt vor, auf Kosten der USA die israelisch-palästinensischen Verhandlungen unter Moskaus Führung zu stellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Putin sagte, dass Russland und Israel “wahre Verbündete” im Kampf gegen den Terrorismus seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann es sein, dass Trump nicht will, das Russland und Israel sich gut verstehen, zusammen arbeiten, wirtschaftlich und millitärisch und dass sich die beiden Mächte um Israel streiten ? Wieso auch immer. Wie so zwei Jungs um ein Mädchen. Was ist an dem Mädchen aber so toll ? Bringt die nicht nur Stress ? Na ja wohl eher nicht.

    Diese ganzen Beziehungen zwischen den Ländern im nahen Osten sind schwer zu verstehen. Assad mag Israel nicht, so weit ich das mitbekommen habe, Iran mag dies Land nicht oder deren Regierung, dennoch unterstützt Russland diese beiden Länder. Da soll mal einer schlau draus werden.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Leute, die dort zum "wohnen" hingeschickt werden, sind assoziale "Siedler" welche die Aufgabe haben, das Land "zivil" besetzt zu halten. Sie werden von den Zionisten durchgefüttert, ergo vom Westen subvensioniert. Kahle Trabantendörfer, die eines Tages an die Araber fallen werden.
    Bloß gut, daß ich nicht als Solcher geboren wurde. Mein Ideal wäre Däne oder Isländer gewesen. Deutscher geht gerade so...irgendwo in der Mitte zwischen Top und Flop. Man hat sich arrangiert!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben