User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 116 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du weist nicht einmal was Zionismus bedeutet.Zionismus ist keine politische Ideologie .Zionist geht davon aus ,das in vielen Länder solche Kreaturen leben wie zb du es bist die den Juden alle möglichen Lügen andichten und hetzen und deshalb sollen die Juden nach Israel.Israel hat jetzt ca 7 Mill Einwohner und ist ein High-Tech Riese.Was der Neger abgezogen hat widerte so gar die Demokraten in Amerika an.Obimbo ist ein moslemische Neger und jetzt lässt er die Sau raus.Wenn er kein Präsident sein wird kann er wieder im Buss hinten sitzen oder Baumwoll pflücken gehen.
    Du weißt offensichtlich nicht, was Zionismus bedeutet. Zionismus ist nicht nur eine politische, sondern auch eine rassistische Ideologie.
    Und welche Lügen sollen das denn sein? Dass die gesellschaftszerstörenden Theorien der Frankfurter Schule, die sich aktuell durch Feminismus und Genderwahnsinn manifestieren, in den Köpfen jüdischer Intellektueller entstanden sind, ist doch keine Lüge.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #422
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Praktisch eine islamistische Weltverschwörung. Denn auch Rußland, UK, China usw. haben sich nicht nur enthalten, sondern zugestimmt. Also ganz schlimm.
    Hat sich Frankreich enthalten ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #423
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Hat sich Frankreich enthalten ?
    Die haben selbstverständlich dafür gestimmt. Frankreich und die rechtsgerichtete Regierung Israels sind sich in tiefer Abneigung verbunden. In Paris läuft derzeit außerdem eine sog. Nahostfriedenskonferenz, die für Zion ein rotes Tuch ist. Und das, obwohl der jüdische Einfluß in Frankreich paradoxerweise stark ist (CRIF), aber das sind eher Globalzionisten (Menschenrechtler, Demokraten, ähnlich der Ostküste), bei gleichzeitiger Affinität zu den Arabern/Palästinensern (R2P als ehem. Nahost-Mandatsmacht). Zion hofft stark auf Le Pen ähnlich wie bei Trump.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  4. #424
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die haben selbstverständlich dafür gestimmt. Frankreich und die rechtsgerichtete Regierung Israels sind sich in tiefer Abneigung verbunden. In Paris läuft derzeit außerdem eine sog. Nahostfriedenskonferenz, die für Zion ein rotes Tuch ist. Und das, obwohl der jüdische Einfluß in Frankreich paradoxerweise stark ist (CRIF), aber das sind eher Globalzionisten (Menschenrechtler, Demokraten, ähnlich der Ostküste), bei gleichzeitiger Affinität zu den Arabern/Palästinensern (R2P als ehem. Nahost-Mandatsmacht). Zion hofft stark auf Le Pen ähnlich wie bei Trump.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der starken Muselpräsenz im Lande wäre eine allzu pro israelische Politik für Frankreich höchst unopportun, selbst "Merkeldeutschland" scheint langsam umzudenken, die wachsende Präsenz von "Seismometern seiner gesellschaftlichen Entwicklung" bleibt nicht Nebenwirkungsfrei, wie der "Gegenstand deutscher Staatsräson" wohl noch erbittert feststellen wird.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du weißt offensichtlich nicht, was Zionismus bedeutet. Zionismus ist nicht nur eine politische, sondern auch eine rassistische Ideologie.
    Und welche Lügen sollen das denn sein? Dass die gesellschaftszerstörenden Theorien der Frankfurter Schule, die sich aktuell durch Feminismus und Genderwahnsinn manifestieren, in den Köpfen jüdischer Intellektueller entstanden sind, ist doch keine Lüge.
    Unterlass diesen Quatsch!Ich muß es mit von dir nicht sagen lassen was Zionismus ist.Du ernährst dich aus Dubiosen Quellen und hältst dich für schlau.Du hast nicht die geringsten Ahnung vom Nahen osten.Du weist nur was man diee Zuhause bei gebracht hat.Juden=Böse.Mögen die Musels über dich kommen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ist das nicht total rassistisch?
    Ja!Ein bisschen humanistisches Rassismus ist gesund.Ich würde nielmals Jemanden umbringen oder verprügeln weil sie oder er einem Anderen Kulturkreis angehört aber ich lasse mich auch nicht zu Multikulti zwingen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, da muss ich dir entgegnen, dass die vierte Genfer Konvention, auf die ich mich in meinem Post#407 beziehe, nicht von " besetzten Staaten" , sondern " besetzten Gebieten" spricht.
    Insofern hätte Israel nur die Möglichkeit, die besetzten Gebiete offiziell zu annektieren und sie zu seinem Staatsgebiet zu erklären. Was dies völkerrechtlich nach sich ziehen würde, lasse ich mal außer acht. Aber z.B. das Westjordanland wurde ja im Teilungsplan der UNO dem zu gründenden arabischen Staat zugesprochen und steht seit dem Sechstagekrieg 1967 unter israelischer Verwaltung. Ist also, auch von israelischer Seite, nur ein verwaltetes Gebiet und gehört nicht zum Staatsgebiet von Israel. Soweit völkerrechtlich sogar in Ordnung, wenn nur nicht die Siedlungspolitik im Widerspruch zur 4.Genfer Konvention stünde.
    Die Annexion von Ostjerusalem und Umgebung sind 1980 mit UN-Sicherheitsratsresolution 478 , ebenfalls unter Stimmenthaltung der USA, für völkerrechtswidrig erklärt worden. Und da kann mir keiner erzählen, dass dies alles Feinde Israels seien.
    Die Uno von Heute ist eine islamisch dominiertes Gremium.Die Russen und die Amis können es sich leisten auf diesen perversen Verein zu Pfeifen.Israel kann es politisch nur mit Unterstützung sich diesem irrenanstalt sich zu entziehen.Heute habe ich etwas wunderbares gelesen:Lawrov hat den schwachsinnigen kerry zu recht gewiesen er möge doch mit dem unseligen 2 Staaten Plan von Obimbo aufhören und die Sache zwischen Israel und die Araber aus machen zu lassen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    ich bin dafür, dass man die hilfen in dieser region einstellt und dann guckt, wer am ende als sieger dastehen wird



  9. #429
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, dass man die hilfen in dieser region einstellt und dann guckt, wer am ende als sieger dastehen wird
    vorher noch große Mauer rum incl. Seeblockade + Flugverbotszone, damit niemand flüchten kann, viele Juden haben ja auch deutsche Pässe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorher noch große Mauer rum incl. Seeblockade + Flugverbotszone, damit niemand flüchten kann, viele Juden haben ja auch deutsche Pässe
    wäre ich amerika, würde ich mehr als nur pissed sein, das ein kleines land im nahen osten die eigene außenpolitik so massiv beeinflusst, das sich ein präsident rechtfertigen muss, wieso er kein veto im UN rat eingelegt hat.
    das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. donald trump macht sich auch ziemlich lächerlich....amerika first or israel ?



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben