User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 116 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #1051
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Metzger,geiler Name !
    Ja, deswegen besteht er ja auch auf Beschneidung (ohne Betäubung).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1052
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur weil Merkel wahnsinnig ist, heisst das noch lange nicht, dass alle Deutschen und Christen im BRD-System so irre wie die Kanzlerin sind.
    Wenn aber Alle einer Wahnsinnigen folgten, wären die der Wahnsinnigen Folgenden auch wahnsinnig. Denn, wären sie nicht wahnsinnig, könnten sie die Wahnsinnige doch als Wahnsinnige erkennen.


    Bleibt zu wünschen, dass das Restrisiko eintritt: Alle sind ganz normal, und gehorchen einer ganz normalen "Bundeskanzlerin" - Frau Dr. Merkel.
    Geändert von Flüchtling (27.11.2017 um 21:02 Uhr) Grund: Nuancen
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1053
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.050

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur weil Merkel wahnsinnig ist, heisst das noch lange nicht, dass alle Deutschen und Christen im BRD-System so irre wie die Kanzlerin sind.
    du weichst unseren Fragen aus warum unterstützen hier die Oberjuden die Muselinvasion
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1054
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du weichst unseren Fragen aus warum unterstützen hier die Oberjuden die Muselinvasion
    Weil die Muselinvasion von den Oberjuden gesteuert wird, NWO.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du weichst unseren Fragen aus warum unterstützen hier die Oberjuden die Muselinvasion
    Die Propagandatröte wird keine Antwort geben. Die spult ihre täglichen Vorgaben ab und das wars. Gelegentlich erwähnt sie noch, dass ihre Familie eine Insel besitzt, Grundstücke an der Isar, wo ihr die elende BRD den Bau eines Bootssteges verweigert, heldenhafte Einsätze in Katastrophengebieten und zu guter letzt, Klettertouren in den sturmgepeitschten Bergen wo bei ihr rechts und links gewaltige Blitze einschlugen !
    Erwartest du ob dieser Vita tatsächlich eine Antwort ?

  6. #1056
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.050

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die Propagandatröte wird keine Antwort geben. Die spult ihre täglichen Vorgaben ab und das wars. Gelegentlich erwähnt sie noch, dass ihre Familie eine Insel besitzt, Grundstücke an der Isar, wo ihr die elende BRD den Bau eines Bootssteges verweigert, heldenhafte Einsätze in Katastrophengebieten und zu guter letzt, Klettertouren in den sturmgepeitschten Bergen wo bei ihr rechts und links gewaltige Blitze einschlugen !
    Erwartest du ob dieser Vita tatsächlich eine Antwort ?
    bei der Vita natürlich nicht also soll sie dann auch nicht rumheulen wenn die Juden hier ordentlich drangsaliert werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #1057
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei der Vita natürlich nicht also soll sie dann auch nicht rumheulen wenn die Juden hier ordentlich drangsaliert werden
    Wer drangsaliert denn hier Juden? Versuch mal als Nichtjude ne Lizens im Rotlicht-Milleu zu bkommen. Son Jude geht nur aufs Amt, sasgt einmal "Auschwitz" und dann hat er seine Genehmigung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.750

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du weichst unseren Fragen aus warum unterstützen hier die Oberjuden die Muselinvasion
    Keine Ahnung.

    Vielleicht hat es mit der politischen Korrektheit zu tun ?

    In Frankreich sagt der Praesident Macron einer marrokanischen Asylantragsstellerin, dass sie nach Marroko zurueckkehren solle, da sie dort sicher sei.

    So etwas wuerde sich kein Politiker im BRD-System von den Altparteien und wohl auch kein Funktionaer in den Verbaenden trauen.

    WOW! French President Emmanuel Macron Tells Moroccan Asylum Seeker: “You Are Not in Danger – Go Back to Morocco” (VIDEO)

    by Jim Hoft 28 Comments

    WOW! French President Emmanuel Macron told a Moroccan asylum seeker to go back to Morocco.

    Emmanuel Macron: If you are not in danger you should go back to your country. You are not in danger in Morocco. I cannot give French papers to everyone who does not have them. Otherwise how do I deal with all the people who are already here and cannot find work. You see, so we have to protect the vulnerable people who are unsafe in their home country.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/11/wow-french-president-emmanuel-macron-tells-moroccan-asylum-seeker-not-danger-go-back-morocco-video/

    Wer im antideutschen BRD-System als Funktionaer gegen die Invasion und Abschaffung Deutschlands ist, muss mit harten Konsequenzen rechnen. Siehe Sarrazin oder jetzt Hoecke.

    Bei Herrn Hoecke wird vom Linksterrorstaat BRD bereits die gesamte Familie verfolgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    journalistenwatch.com/2017/11/28/neo-stasi-gruppe-zentrum-fuer-politische-schoenheit-legt-mit-hoecke-hoerbuch-aktion-nach/

    Irgendwann werden die Neobolschewisten und NWO-Kulturmarxisten mit ihrer Stasi wieder Gulaglager und NKWD-Gefaengnisse gegen den politischen Gegner errichten lassen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

    Erste Anzeichen fuer ein BRD-Gulagsystem gibt es schon.

    Israel ist allerdings schon sehr besorgt, da der muslimische Antisemitismus sich im BRD-System verstaerken wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    journalistenwatch.com/2017/11/28/botschafter-besorgt-ueber-wachsenden-antisemitismus-in-deutschland/



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/film-von-henryk-m-broder-der-ewige-antisemit/

    Auch bereitet der Judenhass unter der politischen Linke Israel zunehmend Sorgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/david-hirsh-fighting-anti-semitism-on-the-left-from-the-left/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #1058)
    Soshana, nun möchte ich dir nun wirklich ganz dringend an's Herz legen, doch endlich mal Goethes Ballade vom Zauberlehrling zu lesen und zu verinnerlichen.

    Besonders dieser Refrain sollte dich nachdenklich machen:

    ".....
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.750

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soshana, nun möchte ich dir nun wirklich ganz dringend an's Herz legen, doch endlich mal Goethes Ballade vom Zauberlehrling zu lesen und zu verinnerlichen.

    Besonders dieser Refrain sollte dich nachdenklich machen:

    ".....
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."
    Man kann nicht das gesamte Judentum wegen der Dummheit einiger Politiker und Funktionaere verantwortlich machen.

    In Israel wuerden diese Stasilinksdeppen wie Frau Kahane politisch keine Rolle spielen.

    Solche Leute werden in Israel ausgelacht und nicht fuer voll genommen.

    Mit Israel koennte Frau Kahane eine No Border und No Nation Politik sicherlich nicht durchziehen. Der Irren wuerde man den Mittelfinger zeigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben