+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Region Kfz-Kennzeichen S

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    weil bawü lange zeit cdu hochburg gewesen ist und nicht so viele ausländer haben sollte, wenn man davon ausgeht, die cdu sei konservativ.
    ich kann das nur bestätigen, bin öfters geschäftlich dort, göppingen, eine schöne stadt, oder auch schwäbisch gmünd sind extrem vertürkt.
    Die CDU ist industriefreundlich. Die Industrie fordert billige Arbeitskräfte. Und diese hat die CDU in Form von Törken usw. ins Ländle geholt.

    Nicht das andere Parteien da "besser" sind.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Was haltet ihr eigentlich vom Landkreis und der Stadt Hof in Oberfranken?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich vom Landkreis und der Stadt Hof in Oberfranken?
    Da möchte man nicht tot übern Zaun hängen

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da möchte man nicht tot übern Zaun hängen
    Ich weiß, dass die Gegend innerhalb Bayern einen schlechten Ruf hat, aber wieso? Nichts los da oder zuviel Gesindel?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Mad AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    als bayer hab ich die spätzlepfanne schon mal besucht. vertürkt seit ihr schon seit anfang der 90er. war damals echt ein schock für mich. ansonsten, chronos ist von dir drüben, der berichtet immer.
    ppffft, seit anfang der 90er?

    die hopfen schon seit den 60er - 70ern hier herum, nur waren es damals wenige und ohne familien, da wurde die gusche noch gehalten.

    das war aber auch eine ganz andere generation als das heutige gesockse, das mittlerweile rumläuft.

    ich persönlich gehe schon lange nicht mehr in unser städtle, obwohl es wirklich wunderschön ist, es kotzt mich nur noch an.

    und ja, die zersiedlung kann man allerorten beobachten, selbst "grüne lungen", die lebensnotwendig sind für die frische luft in der stadt und die früher immer tabu waren, stehen mittlerweile im focus der bauhaie.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Als ich in den 80ern im Kindergarten war, trugen die Ostanatolier noch Mode Marke Altkleidersammlung und lebten in Bruchbuden. Richtig schäbig sahen die damals aus. Mittlerweile laufen dieselben Gestalten im teuersten Designerfummel rum und fahren Daimler oder BMW. Wie konnte sich das so entwickeln?

  7. #17
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Als ich in den 80ern im Kindergarten war, trugen die Ostanatolier noch Mode Marke Altkleidersammlung und lebten in Bruchbuden. Richtig schäbig sahen die damals aus. Mittlerweile laufen dieselben Gestalten im teuersten Designerfummel rum und fahren Daimler oder BMW. Wie konnte sich das so entwickeln?
    Die Hofapotheker fahren auch gerne Fahrzeuge aus Affalterbach, in Innenstädten bevorzugt im Kreis, da muß schon was dabei abfallen.........sehr lukrativ
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ppffft, seit anfang der 90er?

    die hopfen schon seit den 60er - 70ern hier herum, nur waren es damals wenige und ohne familien, da wurde die gusche noch gehalten.

    das war aber auch eine ganz andere generation als das heutige gesockse, das mittlerweile rumläuft.

    ich persönlich gehe schon lange nicht mehr in unser städtle, obwohl es wirklich wunderschön ist, es kotzt mich nur noch an.

    und ja, die zersiedlung kann man allerorten beobachten, selbst "grüne lungen", die lebensnotwendig sind für die frische luft in der stadt und die früher immer tabu waren, stehen mittlerweile im focus der bauhaie.

    grüßle s.
    das glaub ich dir.....in den 60ern hab ich noch in die windeln geschissen und in den 70ern bin ich noch mitm radl rumstrawanzt .......aber anfang der 90 ende der 80er, war ich zum ersten mal in der gegend um göppingen/kirchheim teck.........ich war damals echt geschockt......nur ausländer.....dagegen war bayern praktisch leer....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das glaub ich dir.....in den 60ern hab ich noch in die windeln geschissen und in den 70ern bin ich noch mitm radl rumstrawanzt .......aber anfang der 90 ende der 80er, war ich zum ersten mal in der gegend um göppingen/kirchheim teck.........ich war damals echt geschockt......nur ausländer.....dagegen war bayern praktisch leer....
    War im Raum Bonn auch so. In meiner Geburtsgemeinde waren in den 80ern vielleicht 3 Dutzend Törken. Allesamt bei der selben Straßenbaufirma angestellt. Wohnten in einem Abbruchhaus auf dem Firmengelände. Bei uns wurden gegen Ende der 80er die Spätaussiedler zum ernsten Problem. Gewalt, Drogen, Alkohol, Eigentumsdelikte. "Komme ich aus Kasachstan" und "Brrrrrauche neue Zähne - wo geht zu Sozialamt" wurden bei uns zur geflügelten Redewendungen.

    Vollverschleierung konnte man aber in Bonn jederzeit betrachten. Speziell im Umfeld der saudischen Botschaft natürlich. So richtig volle Granate mit Metallgitter vor der Fratze.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Als ich in den 80ern im Kindergarten war, trugen die Ostanatolier noch Mode Marke Altkleidersammlung und lebten in Bruchbuden. Richtig schäbig sahen die damals aus. Mittlerweile laufen dieselben Gestalten im teuersten Designerfummel rum und fahren Daimler oder BMW. Wie konnte sich das so entwickeln?
    Seit Ende der 80er Jahre hat sich der Trend bei den Türken verändert. Während bis dahin viele für die Zukunft in der Türkei arbeiteten und an allen Ecken und Enden sparten, auch an der Kleidung, wie Du gut beobachtet hast, haben sich die Türken seit dieser Zeit überwiegend für die BRD als Heimat entschieden - leider. Die Folge war, dass sie Eigentumswohnungen oder Häuser kauften und sich auch mal etwas gönnten.

    Als die Handy-Mode anfing, fielen mir die Türken als erste auf. Ich nannte sie Handy-Ali. Es waren meist teure Mobiltelefone, die die Herren sichbar mit sich trugen und oftmals unerträglich laute Gespräche in ihrer unschönen Sprache führten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbotene KFZ-Kennzeichen
    Von Franko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 15:54
  2. Nürnberg lässt alle N-SU-Kennzeichen entfernen
    Von Wadenkater im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 17:17
  3. Kennzeichen für Schutzhäftlinge in den Konzentrationslagern
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 06:55
  4. Entnazifizierung von Kfz-Kennzeichen und Orwellscher Neusprech
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:07
  5. Welches Kfz-Kennzeichen habt ihr?
    Von Psyche im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben