+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Region Kfz-Kennzeichen S

  1. #41
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Die Schwaben sollen nach Dunkeldeutschland ziehen und für euch arbeiten, weil ihr keine Lust dazu habt?
    Das würde euch so passen.
    Strengt euch endlich mal selber an.
    Nicht die "Schwaben", sondern nur die vernünftigen Schwaben.
    Anhand der Wahlergebnisse solltest auch du Düstergeist erkannt haben, dass die übergroße Mehrheit der Schwaben übrig ist.
    Und Dunkeldeutschland ist sicher nicht da, wo die die meisten Menschen noch eine gesunde Hautfarbe haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #42
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich grundsätzlich bei Dir. Problem ist nur, das die Westkohle unheimlich lukrativ ist.

    Und warum das so ist, dass in der vereinten BRD das immer noch so ist, darüber dürfen wir weiter grübeln.
    Ach, immer das leidige Thema des schnöden Mammons.
    So kann das nichts werden. Die ganze Kohle macht doch auch nicht glücklich, wenn man in Sodom und Gomorrah dahinvegetieren muss, voller Angst um sich und seine nächsten, um sein Hab und Gut.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #43
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, immer das leidige Thema des schnöden Mammons.
    So kann das nichts werden. Die ganze Kohle macht doch auch nicht glücklich, wenn man in Sodom und Gomorrah dahinvegetieren muss, voller Angst um sich und seine nächsten, um sein Hab und Gut.
    Die BRD ist ein US gepimperter Frontstaat. Oder besser war es. Denn jetzt werden die Fronten weiter gegen Osten verschoben. Die jüdischen Sozialingenieure (Adorno &co) haben das Land so umgebaut, wie es heute ist. Hat richtig viel Kohle gekostet.
    Das wollen die hochdodierten Affen in den Medien nicht wahrhaben, denn die haben die transatlatischen Netzwerke seit 45 mit Bravour durchlaufen.

    Was da übrig bleibt, ist denen doch scheißegal. Man sollte sich ab und an mal zu Gemüte führen, was ein unconditional surrender eigentlich bedeutet.
    Geändert von Systemhandbuch (30.12.2016 um 22:52 Uhr) Grund: verbessert

  4. #44
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da möchte man nicht tot übern Zaun hängen
    Du bist echt blöd!
    Hof war früher sehr stark türkisiert. Seit dem Wegzug der Industrie ins gelobte China, haben auch tausende Kanacken diese Stadt verlassen. Hof ist dabei einen Neustart zu wagen bei veränderter Wirtschaftssituation. Ich denke es wird gelingen. Sommer sind sehr schön in und rum um Hof. Im Winter ist es dort meistens sehr kalt. Die Bayern sagen über diese oberfränkische Region - das ist bayrisch Sibirien. Obwohl der Klimawandel....

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn nur alle vernünftigen Westdeutschen nach Mitteldeutschland ziehen, wird die dort schon wachsende Pflanze der Re-Nationalisierung des Massenbewusstseins weiter gestärkt, während das kümmerliche Grün im Westen endgültig verdörrt.
    Man kann nicht mehr beide Teile erhalten.
    Wären wir denn tatsächlich willkommen? Ich hab auch schon gelesen, dass in manchen Gegenden auch Westdeutsche nicht gerne gesehen sind weil man eben lieber unter sicht bleibt, aber schätze das kommt auch immer auf einen selbst an.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #46
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wären wir denn tatsächlich willkommen? Ich hab auch schon gelesen, dass in manchen Gegenden auch Westdeutsche nicht gerne gesehen sind weil man eben lieber unter sicht bleibt, aber schätze das kommt auch immer auf einen selbst an.
    Hmm, gute Frage.
    Man merkt eigentlich ziemlich schnell, wer West- oder Mitteldeutscher ist.
    Das jahrzehntelange Leben in getrennten "Welten" hat schon stark geprägt.
    Ich für meinen Teil haben recht viele Bekannte, Verwandte und auch Freunde aus beiden Teilen.
    Und es ist wirklich so, dass man dem Gegenüber auch seine "Art" lassen mussen.
    Des gemeine Ossi ist einfach die ehrlichere Haut, habe ich die Erfahrung gemacht. Also wenn es um Gefühle und Emotionen geht.
    Aber wenn man den Wessi besser kennt, und auch nicht ablehnend rüberkommt (viele Wessis haben leider ein etwas oberflächliches, überlegenes aber auch unkämpferisches, lapidares und nichtgreifbares Wesen) dann öffnen sie sich dann doch. Und man merkt, dass auch da Menschen mit Problemen und Sorgen dahinterstehen.
    Aber du hast nicht unrecht, es gibt im Osten (also Mitteldeutschland) schon nicht wenige Menschen, die Wessis allein aufgrund ihrer Art nicht unbedingt mögen.
    Liegt immer an beiden Seiten, wenn sich der Neue anpasst, ist er mir willkommen. Aber es gibt halt auch genügend erhabene Arschlöcher.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Region Kfz-Kennzeichen S

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hmm, gute Frage.
    Man merkt eigentlich ziemlich schnell, wer West- oder Mitteldeutscher ist.
    Das jahrzehntelange Leben in getrennten "Welten" hat schon stark geprägt.
    Ich für meinen Teil haben recht viele Bekannte, Verwandte und auch Freunde aus beiden Teilen.
    Und es ist wirklich so, dass man dem Gegenüber auch seine "Art" lassen mussen.
    Des gemeine Ossi ist einfach die ehrlichere Haut, habe ich die Erfahrung gemacht. Also wenn es um Gefühle und Emotionen geht.
    Aber wenn man den Wessi besser kennt, und auch nicht ablehnend rüberkommt (viele Wessis haben leider ein etwas oberflächliches, überlegenes aber auch unkämpferisches, lapidares und nichtgreifbares Wesen) dann öffnen sie sich dann doch. Und man merkt, dass auch da Menschen mit Problemen und Sorgen dahinterstehen.
    Aber du hast nicht unrecht, es gibt im Osten (also Mitteldeutschland) schon nicht wenige Menschen, die Wessis allein aufgrund ihrer Art nicht unbedingt mögen.
    Liegt immer an beiden Seiten, wenn sich der Neue anpasst, ist er mir willkommen. Aber es gibt halt auch genügend erhabene Arschlöcher.
    Ich sehe mich selbst eigentlich weniger als Wessi sondern als Schwabe/Süddeutscher, ich hab ne Zeit lang in Südthüringen gewohnt, aber die Region ist eigentlich fränkisch, insofern habe ich mich auch nicht gefühlt als wäre ich außerhalb Süddeutschlands. Ich hab mittelfristig vor entweder wieder nach Thüringen zu ziehen oder ins Vogtland, weiter nördlich würde ich mich nicht wohl fühlen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbotene KFZ-Kennzeichen
    Von Franko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 16:54
  2. Nürnberg lässt alle N-SU-Kennzeichen entfernen
    Von Wadenkater im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 18:17
  3. Kennzeichen für Schutzhäftlinge in den Konzentrationslagern
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:55
  4. Entnazifizierung von Kfz-Kennzeichen und Orwellscher Neusprech
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:07
  5. Welches Kfz-Kennzeichen habt ihr?
    Von Psyche im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben