+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 514

Thema: Warum Frauen Völker zerstören

  1. #11
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Eines noch.

    Allahu ackbar.

  2. #12
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    na, ich denk bei solchen fäden ständig, das frauen nix mehr sagen dürfen ! weil, einfach keine ahnung, so rein von der biologie her und so...

    wie nah die selbsternannten 'verteidiger des abendlandes' da jedoch bei der mohammed ideologie sind, das verstehen sie nicht...


    ps: lustigerweise trichtern ihnen das hübsche frauen ein....
    Doch dürfen sie....nämlich....Du bist mein Herr, mein Gott und ich darf keine weiteren Götter neben dir haben
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #13
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nimms nicht persönlich und mir nicht übel, werte Kunigunde, aber denk mal bitte in Ruhe über meine Polemik (!) nach.

    Edit: Dass die Vorreiterinnen des Feminismus praktisch allesamt Lesben sind/waren, wäre noch erwähnenswert: Männerverachterinnen, die ein Instrument gefunden haben, es dem verhassten Objekt Mann gesellschaftspolitisch mal so richtig zu zeigen. Was die angerichtet haben, ist psychopathisch-kriminell.

    Sei noch gesagt, dass ich mich von all Deinen zitierten Dingen nicht angesprochen fühle.
    Danke, aber deine Antworten....in meinem Text.....ist wieder so das übliche Blablabla.....ihr Frauen, ihr Feministinen, ihr Männerhasser, ihr Lesben uswusf. *gähn*
    Die Frauen sind schuld, weil sie ihre Söhne so erzogen haben....pfffff
    Schon mal daran gedacht, dass ein Vater solch eine Weicheit und Warmduscherei auch vorleben kann und Mütter manchmal völlig machtlos dagegen sind?

    Da wären wir dann wieder bei der Medallie mit den zwei Seiten.

    Achso, ich bin eine ausgezeichnete Köchin. Ich koche und backe für mein Leben gern. Und ja, mein Mann bekommt sein Essen liebevoll serviert, wenn er von seinem harten Dienst kommt.
    Ich bin weder Feministin, noch hasse ich Männer, eine Lesbe bin ich auch nicht (Dose auf Dose klappert ), mein Sohn hab ich als Jungen erzogen und ich bin einfach eine ganz normale Frau.
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich als Mann zur Welt komme, dann wäre ich ein Mann.....bin ich aber nicht.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #14
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nimms nicht persönlich und mir nicht übel, werte Kunigunde, aber denk mal bitte in Ruhe über meine Polemik (!) nach.

    Edit: Dass die Vorreiterinnen des Feminismus praktisch allesamt Lesben sind/waren, wäre noch erwähnenswert: Männerverachterinnen, die ein Instrument gefunden haben, es dem verhassten Objekt Mann gesellschaftspolitisch mal so richtig zu zeigen. Was die angerichtet haben, ist psychopathisch-kriminell.

    Sei noch gesagt, dass ich mich von all Deinen zitierten Dingen nicht angesprochen fühle.


    Sehr gute Zusammenfassung.

    Und im Übrigen finde ich, sollte man das Thema nicht mit Sticheleien zersetzen wie "weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können".

    Ich persönlich war ja gerade vor zwei Monaten in elf europäischen Ländern und verzichte gerne "zugunsten armer Negerkinder" auf ein "Stechen". Den Witz mit dem "Verzicht zugunsten armer Negerkindern" machte ein Schulkamerad von mir Anfang der 70er Jahre. Niemals hätte ich gedacht, dass das einmal grausame Wirklichkeit werden würde.

    Aber wie gesagt, bei der Mehrzahl der Frauen in Europa halte ich persönlich den Aufwand für ein "Stechen" für Zeitverschwendung und vergebene Liebesmüh. Sollen die sich abgeben, mit wem sie wollen, "aber irgendwo ist auch noch ein bisschen Realität". Zitat eines Kleindealers aus Offenbach, diesmal 80er Jahre.

    Ansonsten ist das Forum ja weitgehendst anonym und niemand kann kontrollieren, was ein jemand so daher schwadroniert. Bei einem Politikforum ist die Anonymität ja auch von Vorteil, weil Ansichten diskutiet werden. Stattdessen kann man ja im Spass- und Plauderbereich einen Strang kreieren, wo "Philosophen", Wellnes-Trainer, Lebenskünstler, Vaginologen und andere Experten ihre Erfahrungen darlegen können.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #15
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Danke, aber deine Antworten....in meinem Text.....ist wieder so das übliche Blablabla.....ihr Frauen, ihr Feministinen, ihr Männerhasser, ihr Lesben uswusf. *gähn*
    Die Frauen sind schuld, weil sie ihre Söhne so erzogen haben....pfffff
    Schon mal daran gedacht, dass ein Vater solch eine Weicheit und Warmduscherei auch vorleben kann und Mütter manchmal völlig machtlos dagegen sind?

    Da wären wir dann wieder bei der Medallie mit den zwei Seiten.

    Achso, ich bin eine ausgezeichnete Köchin. Ich koche und backe für mein Leben gern. Und ja, mein Mann bekommt sein Essen liebevoll serviert, wenn er von seinem harten Dienst kommt.
    Ich bin weder Feministin, noch hasse ich Männer, eine Lesbe bin ich auch nicht (Dose auf Dose klappert ), mein Sohn hab ich als Jungen erzogen und ich bin einfach eine ganz normale Frau.
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich als Mann zur Welt komme, dann wäre ich ein Mann.....bin ich aber nicht.
    Das war kein persönlicher Angriff gegen Dich und so wie ich Dich Deiner Beiträge wegen einschätze, bist Du eine ganz patente Frau. Ich habe ja bewusst dazugeschrieben, dass es eine Polemik ist.

    Man muss keine Feministin sein, um vom Virus 'Feminismus' (und 'Emanzipation') infiziert zu sein. Wir Männer sind es genau so, ob wir wollen oder nicht. Als Vergleich: Ich bin christlich geprägt, bin aber keiner.

    Der Feminismus ist - so munkelt man, ich mache mich morgen auf Spurensuche - vom CIA in die Welt gesetzt worden. Es ist eine Bewegung 'von oben', nicht aus dem Volk. Das Ziel: Entzweiung von Mann und Frau im Dienste des Kapitalismus und schlussendlich der NWO, also genau das, was viele spüren aber nicht so richtig in Gedanken und Worte fassen können.

    Später werde ich mich ausführlicher und etwas tiefgründiger dazu äussern, ist ein vielschichtiges Thema, das nicht auf die Schnelle abgehandelt werden kann.

    Nur eins noch: Der Feminismus hat Euch Frauen mehr geschadet als genützt und jetzt reibt Ihr Euch verwundert die Augen, warum die Gesellschaft spinnt.
    Geändert von Pulchritudo (19.12.2016 um 04:30 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #16
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    ... und Antwort:


    Das letzte Video, welches "Black Pigeon Speaks" bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel versehen hat (was er sonst nicht tut), war ein Augenöffner für mich und hat mir geholfen, mein romantisch verklärtes Frauenbild zu korrigieren. Quintessenz des Videobeitrags ist, dass es wahrscheinlich keine Rettung mehr für ein weißes Europa gibt, aber falls doch, dann nur durch die Rückkehr zu einer patriarchalischen Gesellschaftsform. Unter den gegebenen Umständen wäre es allerdings das erste mal in der Menschheitsgeschichte. Aber seht es Euch selbst an.


    Sehr gut ist auch das Nachfolgevideo zum Thema, das sich nicht mit dem "why" sondern dem "how" beschäftigt:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
    Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
    Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

    Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig

    Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
    Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
    Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
    Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
    Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
    Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
    Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

    Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
    Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

    So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht
    liebe gundl, wer wählt den nach den wahlanalysen die vaterlandsverräter? das sind doch die doppelnamenweiber. meine alte brauch ich nicht dabei erwischen, da gibts verschärftes wäschebügeln und neben die schüssel mach ich auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
    Nein, Männer sind schuld. Sie benutzten das weibliche Geschlecht als Werkzeug, um die eigene Spezie geistig zu entmannen und ihm die Rolle des Deppen und Taugenichts zuzuweisen. Die logischen Folgen nehmen immer deutlichere Konturen an.

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.003

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Warum zerstören Frauen denn nun die Gesellschaft; für alle, die das Video nicht anschauen wollen?
    Hat das irgendwie mit den Hormonen zu tun?

    Es ist tatsächlich so, dass es zu mind. 80% Frauen sind, die hinter diesem ganzen Wahn stecken.
    Die "Flüchtlingshelfer_innen" sind z.B. zu 80% Frauen. Die "Flüchtlinge" dagegen alle Männer.

    Die europäische Frau fällt der einheimischen Gesellschaft brutal in den Rücken.

  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.003

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Diese kurzhaarige Grüne Stefanie von Berg ist mal wieder eine grüne Irre, wie sie im Buche steht.
    Sowas Boshaftes sieht man selten.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
  3. Völker- zerstört die Nationen !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 05:50
  4. Klimaschutz - Warum der Biosprit-Boom die Umwelt zerstört
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:14
  5. »Völker der Sonne« und »Völker der Milchstraße« - die Zukunft der Menschheit
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben