+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 52 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 514

Thema: Warum Frauen Völker zerstören

  1. #1
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard Warum Frauen Völker zerstören

    Frage...


    ... und Antwort:


    Das letzte Video, welches "Black Pigeon Speaks" bezeichnenderweise mit deutschem Untertitel versehen hat (was er sonst nicht tut), war ein Augenöffner für mich und hat mir geholfen, mein romantisch verklärtes Frauenbild zu korrigieren. Quintessenz des Videobeitrags ist, dass es wahrscheinlich keine Rettung mehr für ein weißes Europa gibt, aber falls doch, dann nur durch die Rückkehr zu einer patriarchalischen Gesellschaftsform. Unter den gegebenen Umständen wäre es allerdings das erste mal in der Menschheitsgeschichte. Aber seht es Euch selbst an.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #2
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. Man wird halt automatisch zum Zyniker.
    Geändert von Beobachter (19.12.2016 um 00:15 Uhr)

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jeden selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. Man wird halt automatisch zum Zyniker.
    Richtig ! aber ein wenig kann man schon tun gegen den Mainstream !!! sonst könnte ich morgens nicht in den Spiegel schauen !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Tja. Unanbhängig von der Thematik die den größten Teil des Videos ausmacht, bleibt am Ende des gleichen Videos die Aussage, die auch schon das Fazit anderer Thematiken zum Untergang Europas war. Das nichts mehr zu retten ist. Das ist keine Neuigkeit. Also was soll man noch tun, wenn nichts mehr zu retten ist? Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue dem mit Popcorn zu. Man wird halt automatisch zum Zyniker.

    Abwarten... Vorräte anlegen... und Kugeln ins Magazin drücken...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Richtig ! aber ein wenig kann man schon tun gegen den Mainstream !!! sonst könnte ich morgens nicht in den Spiegel schauen !!!...
    bloss gegen den mainstram sein reicht aber auch nicht................
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #6
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
    Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
    Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

    Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig

    Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?
    Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?
    Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?
    Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?
    Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?
    Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?
    Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

    Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
    Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

    So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #7
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    da wünschen sich manche wohl muslimische verhältnisse ?

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #8
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    da wünschen sich manche wohl muslimische verhältnisse ?

    Was meinsten damit ? *mal vollkommen naiv gefragt*
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  9. #9
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Was meinsten damit ? *mal vollkommen naiv gefragt*

    na, ich denk bei solchen fäden ständig, das frauen nix mehr sagen dürfen ! weil, einfach keine ahnung, so rein von der biologie her und so...

    wie nah die selbsternannten 'verteidiger des abendlandes' da jedoch bei der mohammed ideologie sind, das verstehen sie nicht...


    ps: lustigerweise trichtern ihnen das hübsche frauen ein....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #10
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Natürlich, am Ende ist am allen die Frau schuld.
    Einige Männer haben sie doch nicht mehr alle.
    Die müssen ja so frustriert sein und sich in ihrem eigenen Wahn sudeln, weil sie bei der Frauenwelt keine Stich mehr landen können.

    Antwort: Ich habe eine Freundin/Frau, bin also weder frustriert noch in einem Wahn gefangen.

    Ich lese immer nur Blablabla und Blub....die Frauen.....sülzrum.....die Frauen......laberlaberrhabarber.....die Frauen....mimimi....die Frauen.....es wird langweilig

    Wo sind denn die Jäger und Ernährer, die ihre Höhle samt Familie vor Eindringlingen schützen?

    Antwort: Eigentlich mitten unter Euch, doch das Weibsvolk in Form von Lehrerinnen und Müttern hat uns im Namen des Feminismus zu Weicheiern erzogen, die 'ihre weibliche Seite entdecken und das Machotum ablegen müssen'. Gleichzeitig seid ihr die grössten Befürworter der Einwanderung von primitiven Arschlöchern, die Euch nun brutal zeigen, wo der Orient- und Negerhammer hängt. Du glaubst mir nicht? Bittesehr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihr findet Euren Schwulen Freund toll, mit dem sich Frau so supidupi unterhalten kann und den exotischen, heissblütigen Ali, der zwar strohdoof und ungebildet ist, aber euch vom erotischen Märchen unter der Wüstenpalme aus 1001 Nacht träumen lässt.

    Wo sind denn die Männer, die noch Männer sind und keine Warmduscher die noch an Muttis Rockzipfel hängen?

    Antwort: Kein Mann getraut sich mehr, einer Frau am Arbeitsplatz ein nett gemeintes, vielleicht auch leicht frivoles Kompliment zu machen. Warum? Er läuft sofort in Gefahr, dass er wegen (sexueller) Belästigung seinen Job los ist. Selber schuld, meine Damen, genau das habt ihr so gewollt.

    Wo sind die Männer mit dem Männerhändedruck und nicht die die einem die wabbelig und manikürte Hand hinhalten?

    Antwort: Das betrifft beiderlei Geschlecht und die Stärke meines Händedrucks passt sich dem Gegenüber an, ist jedoch nie 'wabbelig'. Hat mit Menschenkenntnis zu tun. Und nur metrosexuelle Halbhomos maniküren sich die Hände.

    Wo sind die Männer die einer Frau noch die Tür aufhalten und ihr ncht dreckig ins Gesicht grinsen und die Tür zufallen lassen?

    Antwort: Der galante Kavalier hat schon lange ausgedient. Warum? Weil ihr soooo emanzipiert sein wollt und Euch mittlerweile selber fast wie Männer verhaltet.
    Der Mann will im Restaurant die Mahlzeit bezahlen? "Kommt nicht in Frage, ich verdiene mein eigenes Geld."
    Der Mann will der Frau in die Jacke helfen? "Nein danke, das kann ich selber, bin ja nicht behindert."


    Wo sind die Männer die bei ihren Frauen für ihr gutes Essen bedanken und ihr nicht um die Ohren schleudern.....der Hunger treibt's rein?

    Antwort: Komische Männer kennst Du... Vielleicht bist Du aber auch keine gute Köchin?


    Wo sind die Männer die mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sich nicht von ihrem Weibern bevormunden lassen?

    Antwort: Wir Männer haben innerlich resigniert und denken uns nur noch "Ja ja..." Und ja ja heisst "Leck mich am Arsch", wie man weiss.


    Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen.

    Antwort: Ich ebenfalls.

    Bei dieser Entwicklung mancher Männer, muss man sich doch nicht wundern, wenn manche Frauen so sind....wie sie sind.
    Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man irgendjemand anderen die Schuld für das eigene Versagen gibt.

    Antwort: Ihr Weiber habt uns im Namen Eurer Emanzipation (Abtrennung) und des Feminismus zu dem gemacht, was wir sind, niemand anderes.
    So *puh* jetzt habsch mir Luft gemacht
    Nimms nicht persönlich und mir nicht übel, werte Kunigunde, aber denk mal bitte in Ruhe über meine Polemik (!) nach.

    Edit: Dass die Vorreiterinnen des Feminismus praktisch allesamt Lesben sind/waren, wäre noch erwähnenswert: Männerverachterinnen, die ein Instrument gefunden haben, es dem verhassten Objekt Mann gesellschaftspolitisch mal so richtig zu zeigen. Was die angerichtet haben, ist psychopathisch-kriminell.

    Sei noch gesagt, dass ich mich von all Deinen zitierten Dingen nicht angesprochen fühle.
    Geändert von Pulchritudo (19.12.2016 um 01:48 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
  3. Völker- zerstört die Nationen !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 05:50
  4. Klimaschutz - Warum der Biosprit-Boom die Umwelt zerstört
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:14
  5. »Völker der Sonne« und »Völker der Milchstraße« - die Zukunft der Menschheit
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben