+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #71

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was für einen Sinn außer Familientreffen mit Geschenke verteilen soll denn Weihnachten sonst haben
    Bei uns kommen Menschen zusammen die sich über das Jahr her, sei es wegen der Entfernung , oder aus beruflichen Gründen wenig oder gar nicht sehen
    Und für die Kidis ist es auch u.a. eine zusätzliche sehr schöne Zeit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und was genau tust du?
    Ich reiße jedenfalls nicht das Maul auf, zeige mit dem Finger auf andere und tue dabei so, als sei ich Vlad Dracul persönlich:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du irgendeinen Musel oder einen aus deren Imam-Führungsschicht aus dem Land geschafft? Hast du einem Musel die Grenzen aufgezeigt?

    Nein. Also was soll dieses saudumme Geschwätz?

  3. #73
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich fordere keinen Aufstand, sondern ich frage nur diejenigen, die ständig von einem Aufstand schwärmen und den Deutschen Untätigkeit vorwerfen, was sie selbst persönlich gegen die Islamisierung getan haben.
    Ich kann nur für mich sprechen. Früher war das Problem nicht so akut. Habe ich das mit der geplanten oder doch tolerierten Islamisierung und Umvolkung nicht mal erahnt, geschweige denn erkannt. Aber selbst wenn, was hätte ich machen sollen ? Statt FDP die NPD wählen ? Heute, angesichts der Millonen refugee- ANLOCKE durch Kirchen und Politik, und dank HPF weiss ich es, und mache auch nichts. Ausser refugee-Stopper zu wählen. Zum Auswandern bin ich zu alt...

  4. #74

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee. Traut sich aber kein Unternehmen, weil das wäre ja voll rassistisch und - wie man neuerdings immer öfter hört - antisemitisch. Warum auch immer (Weiß schon - Nazikeule).
    Traut sich aber kein Unternehmen, weil das wäre ja voll rassistisch und - wie man neuerdings immer öfter hört - antisemitisch. Warum auch immer (Weiß schon - Nazikeule)
    Eben , daher eine Utopie
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was erzählst du da? Da steht doch eindeutig "Deutsche Schule", oder liest du etwas anderes ?

    Das ist der Name der Schule und der wird vom türkischen Staat finanziert für die Deutschen gilt es als Auslands Schule. Ich kenne jemanden der in so eine Schule geht die feiern da ganz normal Weihnachten haben auch einen Baum usw. aber im Unterricht hat das Thema doch nichts verloren immerhin ist es noch eine türkische Schule.

    Als die Türkei türkische Gymnasien gefordert hat war hier der Aufschrei ziemlich groß.

  6. #76

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen. Früher war das Problem nicht so akut. Habe ich das mit der geplanten oder doch tolerierten Islamisierung und Umvolkung nicht mal erahnt, geschweige denn erkannt. Aber selbst wenn, was hätte ich machen sollen ? Statt FDP die NPD wählen ? Heute, angesichts der Millonen refugee- ANLOCKE durch Kirchen und Politik weiss ich es, und mache auch nichts. Zum Auswandern bin ich zu alt...
    Man ist nie zu alt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schreibe ich gerade aus Islamesien (nagut, in gewisser Weise schon)? Und im übrigen: Wo betreiben Schweizer Krieg, hm? Ich bin einer.

    Wir sollten mit euch verfahren wie ihr mit den Christen in euren Ländern. Dazu noch komplett die Grenzen sperren, Wirtschaftshilfe streichen, auf Dattelimporte verzichten und den Handel nur noch auf Öl beschränken. Euch einfach alleine in eurem eigenen Saft schmoren lassen, bis ihr selber mal merkt, wie beschissen eure Kultur und Religion ist.
    Du hast leider keine Ahnung über Wirtschaft.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Man ist nie zu alt
    Je älter man wird, umso weniger hat man zu verlieren!

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wo sonst in Europa ist der "gerechte" (was für'n Schwachsinn...) Kampfgeist denn erwacht?
    Zumindest lässt es sich beobachten, dass Kräfte, die sich gegen die Ausbreitung des Islams stellen, nicht systemathisch mit Schlägerarmeen wie der Antifa entnervt werden und zum Aufgeben gezwungen.
    Neulich erst konnte man eine Studie zur Kenntnis nehmen, nach der in keinem anderen Land Europas "populistische" Kräfte -- also islamkritische-- sonwenig Zuspruch finden wie in Deutschland.
    Wenn es jemals eine echte Gegenbewegung geben wird, sie wird nicht von Deutschland ausgehen, das müsste auch dir klar sein.

    Wo in Italien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Belgien, Österreich, Schweiz, Holland, Schweden, Dänemark, usw., hä?

    Ganz Europa läuft mit Musels und Negern voll, ohne dass bisher irgendwo der "gerechte" Kampfgeist erwacht ist.

    Da jetzt der übliche Schmarrn mit FN, Wilders und Farage usw. kommen wird: Was wurde denn bisher in den betreffenden Ländern durch einen "gerechten" Kampfgeist geändert?
    Erst einmal begreife ich nicht, warum du einen Kampfgeist für die Gerechtigkeit als Schmarrn empfindest. Du empfindest den Kampf für eine gerechte Sache also als "Schmarrn"? Das solltest du bitte noch einmal näher erläutern.

    Was Wilders, Le Pen und co betrifft: Es gibt sie wenigstens, und sie haben doch sehr großen Rückhalt in ihren Völkern, und natürlich von der Gegenseite auf Gegenwind, wobei diese Gegenseite aber regelmößig viel schwächer erscheint als in der Bundesrepublik.
    Das jetzt also ausklammern zu wollen und als "Schmarrn"(abermals) hinstellen zu wollen, dieses Faktum, dass Persönlichkeiten wie Le Pen und co in ihren Ländern wirklicje Volksbewegungen darstellen, das ist nicht zielführend bei der Frage, welchen Kampfgeist es dort gibt.
    Immerhin hielt man in den besagten Ländern ausser Belgien seinen Stall sauber verglichen mit Berlin, das,wie ich gestern las, allein 2/3 aller dieser Scheinflüchtlinge aufnahm.

    Deine Frage beantwortet sich also von selbst.


    PS: Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen mit dir, wenn du es aber darauf anlegst, nur weiter provozieren zu wollen, warum auch immer, dann erspare dir und mir bitte eine Antwort zu meinem Text .

  10. #80

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich reiße jedenfalls nicht das Maul auf, zeige mit dem Finger auf andere und tue dabei so, als sei ich Vlad Dracul persönlich:
    Das sind die Folgeschäden von Chatsüchtigen sie leben in ihre Scheinwelt und ihren Umnut über ihr zerrüttetes leben dann in den Internetforen aus.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben