+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #61
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?
    Das hat etwas mit Kultur und Tradition zu tun.
    Davon verstehst du nichts.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #62

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" -



    So weit wie Du die Klappe aufreißt, liest sich das allerdings als würdest Du täglich eine Moschee mit nem Tanklastzug Schweineblut fluten!



    Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.



    Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Soviel wie ihr in Afghanistan, Irak und Syrien?
    Schreibe ich gerade aus Islamesien (nagut, in gewisser Weise schon)? Und im übrigen: Wo betreiben Schweizer Krieg, hm? Ich bin einer.

    Wir sollten mit euch verfahren wie ihr mit den Christen in euren Ländern. Dazu noch komplett die Grenzen sperren, Wirtschaftshilfe streichen, auf Dattelimporte verzichten und den Handel nur noch auf Öl beschränken. Euch einfach alleine in eurem eigenen Saft schmoren lassen, bis ihr selber mal merkt, wie beschissen eure Kultur und Religion ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ich persönlich erwarte auch nicht mehr, dass der gerechte Kampfgeist je erwachen wird.
    Nicht mal der reine Selbsterhaltungstrieb ist irgendwie zu erkennen, also eine quasi automatische Abwehrbereitschaft gegen äussere Bedrohungen.
    Und wo sonst in Europa ist der "gerechte" (was für'n Schwachsinn...) Kampfgeist denn erwacht?

    Wo in Italien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Belgien, Österreich, Schweiz, Holland, Schweden, Dänemark, usw., hä?

    Ganz Europa läuft mit Musels und Negern voll, ohne dass bisher irgendwo der "gerechte" Kampfgeist erwacht ist.

    Da jetzt der übliche Schmarrn mit FN, Wilders und Farage usw. kommen wird: Was wurde denn bisher in den betreffenden Ländern durch einen "gerechten" Kampfgeist geändert?

  5. #65
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen
    Eine gute Idee. Traut sich aber kein Unternehmen, weil das wäre ja voll rassistisch und - wie man neuerdings immer öfter hört - antisemitisch. Warum auch immer (Weiß schon - Nazikeule).

  6. #66
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Nur schade das es keine Deutsche Schule ist. Ich Wette mal das hier die meisten Idioten nur die Überschrift gelesen haben kommt eben davon wenn man sich durch Youtube und den Medien bildet.

    Das İstanbul Lisesi („Istanbuler Gymnasium“) ist ein rein staatliches [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil [Links nur für registrierte Nutzer], an dem sowohl türkische als auch deutsche Lehrer unterrichten. Die deutschen Lehrer werden von der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] vermittelt. Diese Kooperation besteht nunmehr seit 100 Jahren. In Deutschland ist die Schule seitens der [Links nur für registrierte Nutzer] offiziell als eine [Links nur für registrierte Nutzer] anerkannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was erzählst du da? Da steht doch eindeutig "Deutsche Schule", oder liest du etwas anderes ?

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man sollte auch bei uns den hochkommerzialisierten und sinnentleerten Christmas- und X-Mas-Dreck verbieten.

    Früher bot das "Fest" noch Gelegenheit zur Besinnung und gab Halt in schwerer Zeit. Heute ist nur eine Konsumschlacht und Schacherei mit Sentimentalität.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für einen Sinn außer Familientreffen mit Geschenke verteilen soll denn Weihnachten sonst haben
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" -
    Jaja, die Wahnvorstellungen. Klar. Dann bist du eben sein Zwillingsbruder.

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.
    Leider. Aber mal schauen, wie lange es noch dauern wird, bis auch die (oder die meisten von ihnen) endlich aufwachen.

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...
    Und was genau tust du?

  9. #69
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

    Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

    Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!

    Erst 1 lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann 2 anschauen, weil du das Wort "liberal" verwendet hast, noch dieses Schmankerl:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hängt alles zusammen.
    Die Lage ist inzwischen derart verfahren das nur noch der eiserne Besen helfen wird. Leider.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #70
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben