+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .
    Ich persönlich erwarte auch nicht mehr, dass der gerechte Kampfgeist je erwachen wird.
    Nicht mal der reine Selbsterhaltungstrieb ist irgendwie zu erkennen, also eine quasi automatische Abwehrbereitschaft gegen äussere Bedrohungen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In deutschen Schulen gehört das dazu...
    Nur schade das es keine Deutsche Schule ist. Ich Wette mal das hier die meisten Idioten nur die Überschrift gelesen haben kommt eben davon wenn man sich durch Youtube und den Medien bildet.

    Das İstanbul Lisesi („Istanbuler Gymnasium“) ist ein rein staatliches [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil [Links nur für registrierte Nutzer], an dem sowohl türkische als auch deutsche Lehrer unterrichten. Die deutschen Lehrer werden von der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] vermittelt. Diese Kooperation besteht nunmehr seit 100 Jahren. In Deutschland ist die Schule seitens der [Links nur für registrierte Nutzer] offiziell als eine [Links nur für registrierte Nutzer] anerkannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Infos:
    ....
    Hier erkennt man wieder die grenzenlose Toleranz der Friedensreligion Islam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und man erkennt auch hieran, dass sich die Törkei immer schneller zu einem islamistischen diktatorischen Sultanat entwickelt!


    Fünf Milliarden Euro an die Türkei – für eine diplomatische Fiktion

    Die Europäische Union fördert den in Aussicht gestellten EU-Beitritt der Türkei mit mehreren Milliarden Euro.

    • Auch nach dem Militärputsch und der Verhaftungswelle hat die EU-Kommission nicht geplant, die Beihilfen einzustellen.
    • Alexander Graf Lambsdorff, Vizepräsident des EU-Parlaments, fordert dagegen, die Beitrittsverhandlungen zu beenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keinen müden € mehr für Sultan Erdowahn!
    Beitrittsverhandlungen sofort beenden!!!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Falsche Frage, die richtige wäre: Was hat der Islam in Europa verloren?
    Soviel wie ihr in Afghanistan, Irak und Syrien?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Geh doch endlich mal zum Arzt und lass Dich behandeln , denn Du scheinst schwer kank zu sein.
    Nö, ich bin kerngesund.

    Ich bekomme nur einen dicken Hals, wenn ausgerechnet Inder oder Halbinder oder sonstige indisch Assoziierte hier die Klappe sperrangelweit aufreissen und hier versuchen, uns Deutsche blöd anzumachen.

    Was wir hier in Deutschland ganz sicher nicht brauchen, sind die Schlangenfänger aus einem der verlottertsten (Sub)Kontinent der Erde, die uns erzählen wollen, was gut für uns wäre.

    Um zu wissen, dass der Islam eine der schlimmsten Bedrohungen seit Jahrhunderten unserer europäischen Zivilisation ist und dass die Merkel eine Volksverräterin ist, brauchen wir keine Inder. Die sollten besser mal ihren eigenen Sauladen aufräumen, bevor sie uns irgendwelche Verhaltensmaßregeln geben wollen.

  6. #56
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?
    Was haben Moschee Besuche durch Schüler während des Unterrichts zu suchen?
    Schnauze, Musel!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na DenkMal, immer noch Probleme mit dem Leseverständnis?
    Du solltest deine Wahnvorstellungen mal behandeln lassen. "DenkMal" -

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich fordere keinen Aufstand, sondern ich frage nur diejenigen, die ständig von einem Aufstand schwärmen und den Deutschen Untätigkeit vorwerfen, was sie selbst persönlich gegen die Islamisierung getan haben.
    So weit wie Du die Klappe aufreißt, liest sich das allerdings als würdest Du täglich eine Moschee mit nem Tanklastzug Schweineblut fluten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich meiner moralischen Pflicht als Staatsbürger nicht nachgekommen bin. Aber ich mache meinen Landsleuten deswegen keinen Vorwurf, dass sie ebenfalls apathisch geworden sind und über die Jahrzehnte tatenlos zugesehen haben, weil ich die Zwangsmechanismen erkannt habe.
    Tja, mit diesen Landsleuten wirst Du wohl auch in Zukunft leben müssen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber diejenigen, die hier laufend die Klappe aufreissen, haben nämlich ebenfalls nichts unternommen. Die stänkern nur unablässig gegen die Deutschen und sind selbst keine Deutschen.
    Und deinen Frust therapierst Du dann mit Maulheldentum. Alles klar...

  8. #58
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    jagt ihn zu den Toren raus
    Aber hurtig!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #59

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Nur schade das es keine Deutsche Schule ist. Ich Wette mal das hier die meisten Idioten nur die Überschrift gelesen haben kommt eben davon wenn man sich durch Youtube und und den Medien bildet.

    Das İstanbul Lisesi („Istanbuler Gymnasium“) ist ein rein staatliches [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil [Links nur für registrierte Nutzer], an dem sowohl türkische als auch deutsche Lehrer unterrichten. Die deutschen Lehrer werden von der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] vermittelt. Diese Kooperation besteht nunmehr seit 100 Jahren. In Deutschland ist die Schule seitens der [Links nur für registrierte Nutzer] offiziell als eine [Links nur für registrierte Nutzer] anerkannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Kommentat bezog sich auch nur auf deutsche Schulen , die Türkischen interessieren mich nicht und seit wann gibt es Gymnasiums für Türken wurden die Hilfsschulen jetzt umbenannt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Man sollte auch bei uns den hochkommerzialisierten und sinnentleerten Christmas- und X-Mas-Dreck verbieten.

    Früher bot das "Fest" noch Gelegenheit zur Besinnung und gab Halt in schwerer Zeit. Heute ist nur eine Konsumschlacht und Schacherei mit Sentimentalität.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 13:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 23:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben