+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #31
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Kollektivstrafen und kindische Racheaktionen sind unter unserer Würde. Deutschland ist ein liberal-demokratischer Rechtsstaat, aber darum, dass es so bleibt, müssen wir - leider - sogar wieder käpfen.

    Gegen Islamisten. Gegen Kommunisten und naive DDR-Apologeten. Gegen Neonazis. Aber auch gegen die Irrungen mancher eigentlich braven und wohlmeinenden Bürger, die das Spiel mit dem Feuer aus Intoleranz und Autoritarismus unterschätzen.

    Einen Regierungschef, der vermeintlich "deutsche" Interessen mit solchen Mitteln verficht wie Erdogan vermeintlich "türkische" (oder, viel mehr noch ein Klassiker, Putin vermeintlich "russische") Interessen, wünsche ich mir Gott bewahre nicht!
    Das hast du aber brav wiedergegeben. Ganz wie es sich das System wünscht.
    So stelle ich mir den typischen FDP-Wähler vor. Gähn.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    Der Deutsche ist nur anonym in Wort gewandt , in Taten jedoch ein Feigling , sonst hätte sich doch längst etwas geändert .
    Du dummes Huhn hast auch noch nicht geschnallt, dass der europäische Normalbürger (und nicht nur der deutsche) den gesamten europäischen Apparat - angefangen vom EuGH über den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bis hinunter zu den zuständigen Justizbehörden der Bundesländer gegen sich hat.

    Leute wie du und der stänkernde, deutschenhetzende Russe haben nur eine große Schnauze, aber keinen Schimmer davon, dass der Normalbürger in einem Netz aus judikativen Zwängen bis zum grünroten Gesinnungsterror der Politik und Medien gefangen ist.

    Was würdest du denn tun? Du bist doch auch hier und hast tatenlos zugeschaut, wie der Islam sich hier seit Jahrzehnten ausbreitete und Schrittchen für Schrittchen sein Terrain besetzte!

    Was hast du denn getan, um es zu verhindern?

    Hast du irgendeinen Musel oder einen aus deren Imam-Führungsschicht aus dem Land geschafft? Hast du einem Musel die Grenzen aufgezeigt?

    Nein. Also was soll dieses saudumme Geschwätz?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Die Gefahr, dass das passiert, sollte keine Entschuldigung dafür sein, den Mohammedanern nicht klarzumachen, dass sie ihre Bräuche allein in der Heimat ausleben sollten.
    Auch dir hinterfotzigem Deutschenhetzer empfehle ich, meinen Beitrag #32 zu lesen und mal deine Meriten aufzuzählen, was du gegen die Ausbreitung des Islams konkret unternommen hast.

    Du lebst ja auch schon seit den Sechzigern in der BRD und hattest ebenso wie die Deutschen durchaus die Möglichkeit, dich frühzeitig tatkräftig gegen die schon lange absehbare Entwicklung zu wehren.

    Also, was genau hast du denn getan?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum.

    Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

    Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

    Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

    Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei!
    Jedes noch so kleine bisschen Toleranz gegenüber dem Islam ist zuviel. Dem Islam seine Gefährlichkeit nehmen heißt, ihn zu verbieten.
    Vollständig. Der Islam kann nicht reformiert werden. Versuche es und irgendwer wird eine Fatwa gegen Dich aussprechen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #35

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Was meinst du was hier abgeht, wenn du denen ihre alljährliche Allahverarschung verbieten würdest. Die Städte würden brennen!
    Ja und, dann wäre endlich die Zeit gekommen hier mal richtig aufzuräumen und das Muselpack zum Teufel, also nach Hause zu jagen.
    Es muß wohl etwas passieren , sonst unternimmt und wehrt sich der Deutsche niemals .
    Indem der Deutsche also nur andere ständig mokiert . zB. das die Syrier nicht fliehen sollten und sich eher für ihr Land einsetzen und kämpfen , wäre es doch , um 3Minuten vor 12:00 von dringenden Nöten selber für sein Land zu stehen und auf die Barrikaden zu steigen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #36
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Weil wir moralisch etwas Besseres sind als dieser Irre, darum.

    Ich habe ja an anderer Stelle schon mal ausführlich dargelegt, welche Maßnahmen ich für notwendig und geboten halte, um dem Islam in Deutschland seine Gefährlichkeit zu nehmen und ihn unter Kontrolle zu halten.

    Die Frage nach der Einführung islamischer Feiertage in Deutschland stellt sich sowieso nicht ernsthaft, und sobald in meiner Kirche Koranverse gebetet würden o. ä., würde ich mir eine andere suchen.

    Aber ein Mindestmaß an Toleranz muss sein: Ich habe nichts dagegen, wenn muslimische Schüler auch in Deutschland - in deutscher Sprache und anhand vom jeweiligen Bundesland genehmigter Lehrpläne - über die Feste ihrer Religion unterrichtet werden und diese im Privaten - ohne Belästigung der Mehrheitsbevölkerung - gefeiert werden können.

    Denn Gott sei Dank sind wir hier nicht in der Türkei!
    Was nützt und hilft es uns oder dem Rest der Welt, moralisch überlegen zu sein wenn die Islamis in Europa knallharte Fakten schaffen? Uns regelrecht wegficken? Uns die eigene Kultur und Lebensweise verbieten? Uns ständig an der Nase herumführen? Uns mit Gewalt darauf hinweisen, wer hier das sagen hat?

    Unsere Moral, unser Humanismus, unsere eigenen Schranken im Kopf sind unser Untergang. Muslime kennen keine Moral, sie kennen nur den intoleranten Koran, das angebliche Werk eines analphabetischen, geistesgestörten Kinderschänders und Massenmörders aus der Wüste.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Also, was genau hast du denn getan?
    Ja Wahnsinn, Du musst ja ein wahrer Kämpfer gegen die Islamisierung sein, so wie Du hier von anderen den Aufstand einforderst. Wie sehen denn deine Heldentaten so aus?
    Verfütterst Du Blutwurst an türkische Grundschüler?

  8. #38

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bringe bitte diese dumme Kuh nicht noch auch auf diese Idee!
    Die muß man auf nichts mehr bringen, ihr krankes Hirn hat das alles schon programmiert
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ja und, dann wäre endlich die Zeit gekommen hier mal richtig aufzuräumen und das Muselpack zum Teufel, also nach Hause zu jagen.
    Es muß wohl etwas passieren , sonst unternimmt und wehrt sich der Deutsche niemals .
    Indem der Deutsche also nur andere ständig mokiert . zB. das die Syrier nicht fliehen sollten und sich eher für ihr Land einsetzen und kämpfen , wäre es doch , um 3Minuten vor 12:00 von dringenden Nöten selber für sein Land zu stehen und auf die Barrikaden zu steigen.
    Also, fang schonmal mit dem Aufräumen an und sag mir, wo und wann es stattfindet, damit ich mich angemessen daran beteiligen kann.....

    Ich hoffe doch, dass sich deine indischen "Assoziierten" ebenfalls daran beteiligen werden, oder würden die sich im Ernstfall gegen die Deutschen wenden, denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass immer mehr von denen hierher einsickern.

    Kommen immer mehr von denen hierher, nur um Sozialleistungen abzugreifen, oder gibt es einen geheimen Plan so im Stile von "Lebensraum im Westen", dass immer mehr Inder hier in den Jobcentern und in den Straßen auftauchen?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Was hat Weihnachten im Unterricht verloren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben