+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 305

Thema: Erdogan: Weihnachten verboten!

  1. #241
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Türken hier das Weihnachtsgeld streichen
    Noch nicht gewusst ?
    Immer mehr deutsche Firmen gehen dazu über, (tolerant und bunt wie sie nun mal sind) das Weihnachtsgeld als "Sondergratifikation" zu bezeichnen. Auch Weihnachtsfeiern werden als "kulinarische Infoveranstaltung" umdeklariert, meist ohne schweinische Zutataten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #242
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Den Islam kann man nicht zähmen, da er seiner Natur nach kriegerisch und totalitär ("Es gibt KEINEN Gott außer Allah") ist. Muslime werden immer darauf hinarbeiten alles unislamische zu zerstören, in deutschland üben sie sich NOCH ein wenig in zurückhaltung, weil sie demographisch noch zu wenige sind um einen Bürgerkrieg zu forcieren und zu gewinnen. In 10-20 jahren werden die Muslime auch in Deutschland so aggressiv auftreten wie in GB und Frankreich.
    Das ist falsch!

    Dem Christentum des Mittelalters haben wir doch auch die Gewalttätigkeit ausgetrieben; nur habe ich nicht die geringste Lust, ein paar Jahrhunderte abzuwarten, bis den denkenden Mohammedanern endlich mal der Kragen platzt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #243

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Deutsche Helden sollte die Welt wie tolle Hunde totschlagen."

    "Die (freie) Welt" sucht Gelegenheiten und Verbündete, die ihre weniger populären Vorhaben erfüllen helfen,auch deshalb dürfen/sollen Erdogan, diverse andere Islamisten und 5. Kolonnen ihre Nutznießeanteile am US Pilotprojekt BRD hemmungslos und provokativ auf Kosten und zum Nachteil des Beute/Steuermichels immer weiter ausreizen....

    "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands", deren Ausschlagen gewissen/privilegierten Kreisen und Staaten nicht unbedingt unwillkommen sind.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #244

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Mal ne Info dort werden ausschließlich türkische Schüler unterrichtet und das wegen einem EU Kulturabkommen. Da die Türkei ja sowieso nicht in die EU kommen wird verstehe ich nicht wieso man weiter Steuergelder verschwenden sollte.
    Da die Türkei ja sowieso nicht in die EU kommen wird
    Da wäre zu begrüßen und wenn außerdem 3/4 von Eurer Sorte Deutschland wieder verlassen ,könnte man darüber nachdenken Euch wieder ein bisschen zu mögen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch nicht gewusst ?
    Immer mehr deutsche Firmen gehen dazu über, (tolerant und bunt wie sie nun mal sind) das Weihnachtsgeld als "Sondergratifikation" zu bezeichnen.
    Was ja auch völlig korrekt ist. Schau mal in den Tarifvertrag. Mit der Religion des Arbeitnehmers hat das überhaupt nichts zu tun. Im Öffentlichen Dienst ist es auch so. Du kannst Allah, Manitu oder die Sonne anbeten - gezahlt wird.

  6. #246
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Infos:

    Die türkischen Behörden haben erstmals das Thema Weihnachten aus dem Unterricht an einer deutschen Schule in Istanbul gestrichen. „Es gilt nach Mitteilung der türkischen Schulleitung eben, dass ab sofort nichts mehr über Weihnachtsbräuche und über das christliche Fest im Unterricht mitgeteilt, erarbeitet sowie gesungen wird“

    Hier erkennt man wieder die grenzenlose Toleranz der Friedensreligion Islam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DEUTSCHE Schulen in der Türkei...?!
    Was ist denn das? Die gibt's? Die Sprachvermittelung der Goethe Institute wird wohl kaum als Schule anzusehen sein, denke ich.



  7. #247
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da wäre zu begrüßen und wenn außerdem 3/4 von Eurer Sorte Deutschland wieder verlassen ,könnte man darüber nachdenken Euch wieder ein bisschen zu mögen
    Unserem "Freund" Sezo geht es darum, zu dokumentieren, daß unsere türkischen "Freunde", sobald sie sich stark genug fühlen, die Macht übernehmen wollen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    DEUTSCHE Schulen in der Türkei...?!
    Was ist denn das? Die gibt's? Die Sprachvermittelung der Goethe Institute wird wohl kaum als Schule anzusehen sein, denke ich.
    Ich glaube die Schule besteht seit den Tagen des Kaiserreiches, immerhin waren Deutsche und Osmanen damals Verbündete.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #249
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Schule besteht seit den Tagen des Kaiserreiches, immerhin waren Deutsche und Osmanen damals Verbündete.
    Ich nehme mal an daß dort vornehmlich die Kinder deutscher Diplomaten und Industrievertreter unterrichtet werden.



  10. #250

    Standard AW: Erdogan: Weihnachten verboten!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Unserem "Freund" Sezo geht es darum, zu dokumentieren, daß unsere türkischen "Freunde", sobald sie sich stark genug fühlen, die Macht übernehmen wollen!

    Es gibt nur einen kleinen Realitätsriss bei diesem netten Törken Sezo - wollen heißt nicht gleich können
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in den USA
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 12:45
  2. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  3. Weihnachten
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:34
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben